Galerie Jade

Heilsteine und Edelsteine Fotos und Bilder, natürlich auch von Mineralien - oft als Sammlung.
Forumsregeln
Bitte Edelsteine Bilder, Heilsteine Bilder die Ihr selbst sehr gut findet auch im Lexikon dem richtigen Stein anfuegen um anderen zu helfen, eigene Steine zu bestimmen.
Benutzeravatar
gast111111
Beiträge: 1136
Registriert: 09.04.2018, 09:25

Galerie Jade

Beitrag von gast111111 »

Dunkelgrüner Jade Adlerkopf von Hand geschnitzt [{³@²

Was es nicht alles für Heilsteine gibt, einer schöner als der andere :lol: +++#
643g dark green jade hand carved eagle head ..png
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Galerie Jade

Beitrag von Wildflower »

Ich bin zwar nicht so sehr für so etwas, aber der hat was..... :D
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Galerie Jade

Beitrag von Morgaine999 »

hübsch, könnte aber auch Marmorstein sein, der oft als "Jade" verkauft wird.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Galerie Jade

Beitrag von Morgaine999 »

Es gibt nur 2 echte Jaden: Nephrit und Jadeit.

Hab mal gesucht und hier ein gefälschtes "Jade" Ei gefunden, das ähnlich aussieht wie der hübsche Adler: http://polarjade.ca/shop/fake-jade-egg.html
Benutzeravatar
gast111111
Beiträge: 1136
Registriert: 09.04.2018, 09:25

Re: Galerie Jade

Beitrag von gast111111 »

Höre doch auf mit Deinen unqualifizierten Einwänden! Du schadest nur DIR selber! Dein Neid scheint keine Grenzen zu kennen :evil:

Weiss sehr wohl was ich kaufe und tue! Vor allem beim heutigen I-NET sind die Händler ganz anders drauf. Ist gut möglich dass Vorort auf den Märkten anders abgeht! Mit I-Net schneidet sich heute jeder ins eigene Fleisch, bei Fälschungen! Da wird er nie mehr seinen Namen rein bekommen, kann in so oft wechseln wie er will!

Vor allem wenn ein bekannter Gemmologe mir diese Zeilen schreibt:

"Wow! Amazing carving. Well worth the purchase, even with the shipping charges. Good Quality! "

Lass es doch einfach, vor allem da hier eine Galerie ist und kein "Stunkthread" :evil:
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Galerie Jade

Beitrag von Morgaine999 »

Süßer, ich muss nicht neidisch sein ggg, weil ich habe tausende von noch viel schöneren Mineralien +## . Ich möchte nur dass richtig hingeschaut wird und wir Dinge richtig bezeichnen. Wir sind schließlich hier nicht bei dir zu Hause, wo du deinen Gästen sonst was zum angeben erzählen kannst, sondern in einem Forum, das jeden Tag von sehr vielen Suchenden besucht wird. Und Gemmologe kann sich (hat mir mal jemand erzählt der es wissen müsste) jeder nennen, ist keine geschützte Bezeichnung wie Mineraloge.....Händler erzählen viel wenn der Tag lang ist...Auf alle Fälle hat der Adler Ähnlichkeit mit dem MarmorEi.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Galerie Jade

Beitrag von Wildflower »

Nun geh doch nicht gleich wieder in die Luft :roll: Du zerstörst damit regelmäßig deine eigenen Threads.
Akzeptiere doch einfach mal die Meinung anderer und nimm Kritik als Anregung an. Manchmal wird man erst durch die Meinung anderer auf Punkte aufmerksam gemacht, die einem selber gar nicht aufgefallen sind. ;-)
Dein Adler ist und bleibt trotzdem wunderschön.
Benutzeravatar
gast111111
Beiträge: 1136
Registriert: 09.04.2018, 09:25

Re: Galerie Jade

Beitrag von gast111111 »

Wildflower hat geschrieben: 05.04.2019, 14:12 Nun geh doch nicht gleich wieder in die Luft :roll: Du zerstörst damit regelmäßig deine eigenen Threads.
Akzeptiere doch einfach mal die Meinung anderer und nimm Kritik als Anregung an. Manchmal wird man erst durch die Meinung anderer auf Punkte aufmerksam gemacht, die einem selber gar nicht aufgefallen sind. ;-)
Dein Adler ist und bleibt trotzdem wunderschön.
Nun mit berechtigter Kritik habe ich keine Mühe, aber mit solcher aus dem Finger gesaugten wie von .....Piep!.... - Name gelöscht...! :evil:
Von Ihr kommt dauernd solcher Mist! In meinem Besitz findet sich kein gefälschter Stein! Es ist mir schleierhaft wie eine dauernd mit Fakes kommt, ohne irgendwelche Beweise zu haben! Es kann nur von Ihrer geistigen Armut herrühren, wenn jemand konstant solche Unterstellungen erhebt! :evil:
Habe lange nicht darauf reagiert, aber hier muss es nun ein Ende haben!

Zudem weiss ich genau was ich kaufe und habe auch meine Alarmsysteme. Habe ich Zweifel frage ich meinen Gemmologen, zumal ich noch nie falsch gelegen bin! Aber kann es sein lassen Fotos einzustellen, wenn solche Kommentare beliebter sind!

Bin auch nicht auf das Forum angewiesen, schätze nur die Arbeit von Felixdorfer +##

Zeige gerne was es in der Welt der Steine gibt, brauche auch keine Anerkennung oder Statussymbole. [{³@²

Habe meine Steine hier und kann sie auch ohne Forum betrachten. Jeder hat seine Nische wo er tätig ist mit den Heilssteinen, aber mir muss keine dahergelaufene sagen was ich zu tun oder lassen habe! :evil:
Mich interessiert nicht was angelika tut oder nicht, sie soll für sich ihre Dinge machen und ich tue meine ;-)
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Galerie Jade

Beitrag von Wildflower »

gast111111 hat geschrieben: 05.04.2019, 14:30
Mich interessiert nicht was .....Piep!... - Name gelöscht tut oder nicht, sie soll für sich ihre Dinge machen und ich tue meine ;-)
Warum reagierst du dann immer auf sie, wenn sie dich nicht interessiert? :o

Felixdorfer? Der ist doch schon ewig hier nicht mehr tätig :o
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Galerie Jade

Beitrag von Morgaine999 »

So mein Süßer,
da es dir nicht möglich ist eine Diskussion ohne Angriffe wie " Es kann nur von Ihrer geistigen Armut herrühren" und "dahergelaufene" zu führen, hau ich dir jetzt mal nen Link um die Ohren.
https://www.ebay.com/itm/643g-dark-gree ... _cvip=true
Dort kann man nett sehen, wie die "handgefertigten" Adler massenhaft in China produziert werden. Und vermutlich hast du ihn für 5$ geschossen....
Zudem weiss ich genau was ich kaufe
Lachnummer...
Hab einen schönen Tag!
Zuletzt geändert von Morgaine999 am 05.04.2019, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Galerie Jade

Beitrag von Wildflower »

Welchen Link? :shock:
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Galerie Jade

Beitrag von Morgaine999 »

ups, der war nicht mitgekommen....aber nu ist er drinne
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Galerie Jade

Beitrag von Watti »

gast111111 hat geschrieben: 05.04.2019, 14:30

Habe meine Steine hier und kann sie auch ohne Forum betrachten.
Es wäre zu schön, wenn Du das auch endlich mal machen würdest !!!

Ewig diese Beleidigungen und Besserwissereien sind alles andere als schön,
betrachte Deine Steine für Dich und erfreue Dich daran.

Es wird nun einmal viel unter den tollsten Bezeichnungen verkauft und es sind auch zig Fälschungen unterwegs.
Auch ich bin darauf schon hereingefallen {}@@²³ und Anregungen sich mal Vergleiche anzuschauen ist auch keine Kritik.
Mir hat das schon oft geholfen, wenn ich Vergleichsfotos bekommen habe
oder eine Anregung lesen konnte, warum es Stein X ist und nicht Y.

Aber kommt kein Lob oder *Ooooh wie toll* und dergleichen , geht es gleich rund mit Beleidigungen. :roll:
Warum kann man sich nicht mit normalen Worten austauschen statt gleich ausfallend zu werden ?
Sollte Morgaine falsch liegen, wird sie das sicher auch einsehen bzw. zugeben.

Sorry, das mußte mal raus ...
Benutzeravatar
gast111111
Beiträge: 1136
Registriert: 09.04.2018, 09:25

Re: Galerie Jade

Beitrag von gast111111 »

Schön wenn Leute hier Ihre falschen Bezichtigungen loswerden dürfen, nur ist es eine strafbare Tat jemand zu bezichtigen. Gibt Leute die dies nicht in ihrem Repertoire haben, da Ihnen halt einiges abgeht! :evil:
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Galerie Jade

Beitrag von Viola »

So ein Quatsch. Wer hat dich weswegen bezichtigt? Morgaine hat nur gesagt, dass der hübsche Adler ihrer Meinung nach eine gewisse Ähnlichkeit mit Marmor aufweist, und dass sie nicht sicher ist, ob er aus Jade ist. Wenn du alles weißt, dann ist das ja sehr schön für dich.
Ich bin schon seit vielen Jahren im Forum und kenne dich unter einigen Namen. Du teilst immer unter der Gürtellinie aus und kannst selber nicht mal die leiseste kritische Äußerung (sachlich bezogen auf deine Steine) vertragen.
Du schlägst sofort verbal mit groben persönlichen Beleidigungen um dich.
Ich schließe mich Watti an und muss auch sagen, betrachte deine Steine alleine. So, und das tut mir nicht leid, das nehme ich nicht zurück und nun werde ich dich wieder weiter, wie bisher, ignorieren. Du beleidigst mich nicht noch einmal.
Benutzeravatar
gast111111
Beiträge: 1136
Registriert: 09.04.2018, 09:25

Re: Galerie Jade

Beitrag von gast111111 »

Viola hat geschrieben: 05.04.2019, 16:49 So ein Quatsch. Wer hat dich weswegen bezichtigt? Morgaine hat nur gesagt, dass der hübsche Adler ihrer Meinung nach eine gewisse Ähnlichkeit mit Marmor aufweist, und dass sie nicht sicher ist, ob er aus Jade ist. Wenn du alles weißt, dann ist das ja sehr schön für dich.
Ich bin schon seit vielen Jahren im Forum und kenne dich unter einigen Namen. Du teilst immer unter der Gürtellinie aus und kannst selber nicht mal die leiseste kritische Äußerung (sachlich bezogen auf deine Steine) vertragen.
Du schlägst sofort verbal mit groben persönlichen Beleidigungen um dich.
Ich schließe mich Watti an und muss auch sagen, betrachte deine Steine alleine. So, und das tut mir nicht leid, das nehme ich nicht zurück und nun werde ich dich wieder weiter, wie bisher, ignorieren. Du beleidigst mich nicht noch einmal.
Das überlasse ich Dir Dich selbst zu beleidigen, denn darin bist Du Spitze! :lol:
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Galerie Jade

Beitrag von Pandoria »

Bild
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Galerie Jade

Beitrag von Wildflower »

gast111111 hat geschrieben: 05.04.2019, 18:13

Das überlasse ich Dir Dich selbst zu beleidigen, denn darin bist Du Spitze! :lol:
Entschuldige, aber du redest gequirlte Kacke +++!´´
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Galerie Jade

Beitrag von Obsidiane »

Gibt es nichts wichtigeres?.... "+"+"

Der Thread erinnert mich an einen Spruch, der mir letztes Jahr ständig über den Weg lief...

Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Galerie Jade

Beitrag von Viola »

Sorry, liebe Obsidiane, da hast du Recht. Es ist nur so, manchmal haut man dann doch einen Kommentar raus. Ich halte mich eher für nicht nachtragend, aber manchmal kann ich etwas nicht so einfach vergessen, und dann muss es sein... :oops:
Eine Entschuldigung seinerzeit hätte sicher geholfen.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Galerie Jade

Beitrag von Morgaine999 »

Niemand wird dadurch besser, dass er andere schlecht macht.
Und das Wort Entschuldigung wäre auch nicht wirklich ein Radiergummi in diesem speziellen Fall, denn das Beschimpfen anderer geschieht ja mit schöner uneinsichtiger Regelmäßigkeit wieder.
Man muss sich nun mal nicht alles gefallen lassen.
Was kann wichtiger sein, als Achtung und Respekt und Höflichkeit?
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Galerie Jade

Beitrag von Wildflower »

Ich gebe dir Recht, doch irgendwann läuft das Faß einfach über...... {³³@ }@³²[
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Galerie Jade

Beitrag von Pandoria »

Wildflower hat geschrieben: 08.04.2019, 11:07 Ich gebe dir Recht, doch irgendwann läuft das Faß einfach über...... {³³@ }@³²[
ist nur eine zeitfrage bis es überläuft, aber nixtun wird als zustimmung ausgelegt, das sollte man auch im auge behalten...
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Galerie Jade

Beitrag von Wildflower »

Bei mir ist es schon übergelaufen.....
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Galerie Jade

Beitrag von Morgaine999 »

war irgendwie schon die richtige antwort nach allem was er von sich gab ;) irgendwann ist auch mal gut.
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Galerie Jade

Beitrag von Obsidiane »

Jede Menge Reaktionen, nur nix vom.... nein diesen Smilie benutze ich nicht...
Ich verstehe nicht warum immer gleich Neid vermutet wird, wir haben doch alle das eine oder andere Steinchen, bei dem nicht eindeutig geklärt ist, worum es sich handelt...
Naja, hier ist für mich dann auch Schluss.
Benutzeravatar
gast111111
Beiträge: 1136
Registriert: 09.04.2018, 09:25

Re: Galerie Jade

Beitrag von gast111111 »

Nun einige können nicht lesen und andere sind einfach Wrappler! :evil:

Wenn man rumschaut was Sie mir zu muten, zu mal ich doch einige exklusive Steine und Mineralien habe! :evil:

Denke eher viele bleiben auf dem Gleichstand und glauben ich lerne nichts dazu! :evil:

Ja bin Rentner und alles muss ich mir nicht gefallen lassen, vor allem wenn ich nur Bilder einstelle und jedes Mal ....Piep!.... - Name gelöscht daher eilt, es könnte!!!!! :evil:
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Galerie Jade

Beitrag von Pandoria »

gast111111 hat geschrieben: 09.04.2019, 09:10 Nun einige können nicht lesen und andere sind einfach Wrappler! :evil:

Wenn man rumschaut was Sie mir zu muten, zu mal ich doch einige exklusive Steine und Mineralien habe! :evil:

Denke eher viele bleiben auf dem Gleichstand und glauben ich lerne nichts dazu! :evil:

Ja bin Rentner und alles muss ich mir nicht gefallen lassen, vor allem wenn ich nur Bilder einstelle und jedes Mal .....Piep!.... - Name gelöscht daher eilt, es könnte!!!!! :evil:
schwanzvergleich oder wie?
Benutzeravatar
Brunni
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2018, 16:29

Re: Galerie Jade

Beitrag von Brunni »

Ich finde den Kopf aus Jade wunderschön......die Diskussionen weniger..... "+"+"
Benutzeravatar
Brunni
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2018, 16:29

Re: Galerie Jade

Beitrag von Brunni »

gast111111 hat geschrieben: 05.04.2019, 10:01 Dunkelgrüner Jade Adlerkopf von Hand geschnitzt [{³@²

Was es nicht alles für Heilsteine gibt, einer schöner als der andere :lol: +++#

643g dark green jade hand carved eagle head ..png
Ich finde den Adlerkopf aus Jade wunderschön..... +#
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Galerie Jade

Beitrag von Watti »

+##+++ ´+´*´+ .... nur sind die *Anfälle* noch schlimmer ´+´+

Wir wissen nur die exklusiven und wertvollen Steine und Mineralien nicht zu schätzen.

Tztztz ... Morgaine, warum mußt Du denn immer gleich *du-du-du* machen :lol:
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Galerie Jade

Beitrag von Pandoria »

Brunni hat geschrieben: 09.04.2019, 12:01 Ich finde den Kopf aus Jade wunderschön......die Diskussionen weniger..... "+"+"
auch wenn ich jetzt wieder in ein fettnäpfchen trete...

ganze 4 beiträge hier im forum und rein zufällig alle nur bei gast111111, ein schelm wer böses dabei denkt... :roll:
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Galerie Jade

Beitrag von Watti »

Pandoria hat geschrieben: 09.04.2019, 12:13
auch wenn ich jetzt wieder in ein fettnäpfchen trete...
´´#*++ habe ich gerade auch schon gedacht ...
Dann latsche ich mal mit Dir ins Fettnäpfchen +++# +++#

Bin wohl auch schelmig drauf ;-)
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Galerie Jade

Beitrag von Morgaine999 »

auch wenn ich jetzt wieder in ein fettnäpfchen trete...
da trampel ich doch mit rein ggg, denn daran habe ich auch schon gleich gedacht als Brunni seinen ersten Beitrag einbrachte +## ;)
unter wievielen namen haben wir ihn jetzt hier wohl?

@ Watti ;)
Tztztz ... Morgaine, warum mußt Du denn immer gleich *du-du-du* machen :lol:
das muss damit zusammenhängen, dass ich Lehrerskind war ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Bilder“