Stein gesucht, nach Leukämie

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Naschn
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2019, 13:15

Stein gesucht, nach Leukämie

Beitrag von Naschn »

Hallo zusammen

Ich erstelle sehr gerne Macrame Schmuck und bin gerade dabei, für einen guten Freund ein Armband oder Halskette zu knüpfen. Natürlich möchte ich einen Stein mit einbinden und auch einen auswählen, welcher zu ihm passt bzw. auch Kraft gibt. Ich weiss, dass er als Jugendlicher Leukämie hatte und den Krebs auch besiegt hat. Leider besteht ja die Gefahr, dass der Krebs zu jeder Zeit wieder zurück kommen kann.

Ich habe mich bereits im Internet etwas schlau gemacht, welcher Stein dazu passen könnte. Leider werden nur immer Edelsteine vorgeschlagen, welche während der Krankheit getragen werden sollten.
Habt ihr einen Vorschlag, welcher Stein dazu passen könnte? Wenn ja, an welcher Körperstelle wird er getragen?

Danke euch im Voraus & sonnige Grüsse aus der Schweiz :)
Gastuser

Re: Stein gesucht, nach Leukämie

Beitrag von Gastuser »

Hallo, ich persönlich tue mich da etwas schwer aufgrund dieser Vorgeschichte Steine zu empfehlen, mir fällt da jetzt ganz spontan Hämatit und Aquamarin ein, aber sicher gibt es hier Foris, die da mehr zu sagen können.

Um einen Stein/ e empfehlen zu können, wäre auch ein persönliches Gespräch oder auch mehr Information nötig. So pauschal zu sagen der oder der Stein passt, ist eher schwierig

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Stein gesucht, nach Leukämie

Beitrag von Junikind »

Nein Hämatit ist nicht so ideal.

Es ist wirklich schwer da einen Stein zu empfehlen.
Bei solcher Erkrankung werden immer Sugilith, Türkis und Oczean Jaspis emfohlen, jedoch immer in der Akutphase.

Mein Vorschlag. zeig doch deinen Freund einfach ein paar Steine und lass ihn entscheiden zu welchen er sich hingezogen fühlt.

Alle möglichen Steine in ein Armband oder Kette hineinzutun ist auch nicht ideal, da nicht alle miteinander harmonieren. Im Extremfall kann dein Kumpel üble Kopfschmerzen bekommen.
Naschn
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2019, 13:15

Re: Stein gesucht, nach Leukämie

Beitrag von Naschn »

Besten Dank für eure Meinungen

@junikind ja ich würde auch nicht mehrere Steine miteinander mischen. Ich nehme den Vorschlag von dir gerne an und lasse ihn entscheiden :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“