Ametystdruse Ebay

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Ametystdruse Ebay

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Steinis!
Habe etwas auf Ebay gestöbert und dort eine schöne Amethystdruse endeckt der Anbieter ist aus Östereich und hat immer mal wieder schöne im Angebot.
Wie diese hier https://ebay.us/TF2Snb
Habe ja schon eine bin am überlegen mir eine zweite z.B diese hier zuzulegen.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7382
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Ametystdruse Ebay

Beitrag von Jenni »

hellemondseite hat geschrieben: 28.08.2019, 17:05 Hallo Steinis!
Habe etwas auf Ebay gestöbert und dort eine schöne Amethystdruse endeckt der Anbieter ist aus Östereich und hat immer mal wieder schöne im Angebot.
Wie diese hier https://ebay.us/TF2Snb
Habe ja schon eine bin am überlegen mir eine zweite z.B diese hier zuzulegen.
Hallo Hellemondseite,

das ist ja ne tolle Druse, auch die Größe von 15 mm auch schön. Und das für einen guten Preis. :D

Allerdings sind die Versandkosten sehr hoch. Aber vielleicht rechnet es sich ja trotzdem. Weiß ja nicht, was solche Drusen sonst ungefähr kosten. :?:

LG Jenni
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Ametystdruse Ebay

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Jenni ja 15 Cm sind eine schöne Grösse das Porto ist hoch ja aber denke das rechnet sich wenn der Preisnicht emens hoch geht. Der Anbieter hat wie gesagt viele schöne Drusen.Mal sehen wie ich mich entscheide.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7382
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Ametystdruse Ebay

Beitrag von Jenni »

hellemondseite hat geschrieben: 28.08.2019, 18:04 Hallo Jenni ja 15 Cm sind eine schöne Grösse das Porto ist hoch ja aber denke das rechnet sich wenn der Preisnicht emens hoch geht. Der Anbieter hat wie gesagt viele schöne Drusen.Mal sehen wie ich mich entscheide.
Na, da wünsche ich dir viel Glück und dass du dich richtig entscheidest.

Hast du denn bei dem auch schon andere tolle Sachen finden können?

Bei Eba* war ich halt bislang immer etwas unsicher. Daher meine Frage. ;-) :)
Gastuser

Re: Ametystdruse Ebay

Beitrag von Gastuser »

Weiß nicht....... "+"+" empfohlener Endkundenpreis 126 Euro ??? sagen die, das Bild ist sehr unvorteilhaft, wäre vorsichtig, aber natürlich kann man auch mal Glück haben und ein Schnäppchen machen. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, Auktionen für Händler bei Eb..y sind eine Katastrophe, die zahlen oft drauf, daher wäre ich skeptisch, kann mich aber auch täuschen. Wünsche dann viel Glück hoffe es klappt.

( Ist auch sehr Matrixlastig finde ich, daher auch das Gewicht von fast 1,5 Kg )
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“