Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Beitrag von Morgaine999 »

jo, und die doppelender sind ganz weg
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Beitrag von Jenni »

Morgaine999 hat geschrieben: 21.10.2019, 08:33 jo, und die doppelender sind ganz weg
Wenn du das hier und die anderen unter Bergkristall meinst, die sind alle bei mir da, angemeldet oder auch abgemeldet:
bergkristall_forum_211019.jpg
Aber auch die anderen hier genannten kann ich nun bei beiden Varianten sehen. :D

Da scheint wohl ein Teil des Problems gelöst zu sein. :?:

Der Citrin hingegen ist weder angemeldet noch abgemeldet zu sehen.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Beitrag von Wildflower »

Ach nee, neh? Jetzt hat auch noch jeder ein anderes Problem mit dem Problem? :roll: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Beitrag von Jenni »

Wildflower hat geschrieben: 21.10.2019, 14:37 Ach nee, neh? Jetzt hat auch noch jeder ein anderes Problem mit dem Problem? :roll: :lol: :lol: :lol:
Hm, du sagst es, ömmelbömmelbömmel... :lol: :mrgreen: +++# :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Beitrag von Morgaine999 »

nein, die mit den tibetern, die ich eingangs meldete
einiges von den anderen hab ich probiert, die gehn alle im abgemeldeten zustand, hab aber nicht alle ausprobiert
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Beitrag von Wildflower »

Ich glaube, die mit den Tibetern hat Manne versucht zu bearbeiten und dabei ist sie ihm wohl ganz abhanden gekommen. :-?
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Beitrag von Obsidiane »

Wildflower hat geschrieben: 21.10.2019, 06:58 Das ist ja mal ein interessantes Problem.... :mrgreen:
Sollte Manne erfahren.

@Jenni: Mein Problem lag mehr darin, dass meine Speicherkarte vom Smartphone kaputt ging und das mein Hauptspeicherplatz ist, immer alles dabei.
Das Speicherkarten auch kaputt gehen können hab ich dabei ignoriert :oops: :roll:
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Beitrag von Jenni »

Obsidiane hat geschrieben: 21.10.2019, 23:03
Wildflower hat geschrieben: 21.10.2019, 06:58 Das ist ja mal ein interessantes Problem.... :mrgreen:
Sollte Manne erfahren.

@Jenni: Mein Problem lag mehr darin, dass meine Speicherkarte vom Smartphone kaputt ging und das mein Hauptspeicherplatz ist, immer alles dabei.
Das Speicherkarten auch kaputt gehen können hab ich dabei ignoriert :oops: :roll:
Hm. Ich selber habe zwar kein Smart-Phone, nur einen stationären PC und dazu eine externe große Festplatte zur doppelten Datensicherung.

Man kann auch die Fotos vom Smart-Phone auf den PC und somit auch auf die externe Festplatte schieben.
Das hatte ich mal für eine Freundin gemacht. Das geht genau so, wie das Kopieren vom PC auf andere Datenträger.
Selbst wenn dann mal die Speicherkarte vom Handy kaputt geht, hast du dann wenigstens annähernd alle Daten woanders gesichert.

Genau so gut kann ja auch der PC mal kaputt gehen, wie bei mir vor ca. 3 Jahren. Da war ich froh, dass ich meine Dateien zusätzlich auf meiner externen Festplatte hatte.

Ich drücke dir die Daumen, dass das nicht wieder passiert. :)
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Beitrag von Morgaine999 »

mir ist jetzt meine erstes externe festplatte kaputt gegangen, ist also auch nix für die ewigkeit :(
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Beitrag von Jenni »

Morgaine999 hat geschrieben: 22.10.2019, 09:23 mir ist jetzt meine erstes externe festplatte kaputt gegangen, ist also auch nix für die ewigkeit :(
Nein, für die Ewigkeit ist das sicher auch nix. Ggf. kann man ja auch zusätzlich noch Daten auf DVDs sichern.

Aber du hast doch sicher die Daten auch auf dem PC oder Phone, oder?

Seit dem ich Windows 10 auf dem PC habe, ist meine Brenner-Software weg für den DVD-Brenner. :roll: Konnte irgendwie in den Windows-Programmen noch kein Brenner-Programm finden. Vielleicht hast du ja einen Tipp, wo ich da suchen könnte.

Gern auch als PN, da hier wohl zu off Topic. :)
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Beitrag von Morgaine999 »

Naja, damals hab ich teilweise noch gleichzeitig auf dvd gesichert. Jetzt überlege ich, ob ich ne Cloud nehme....

Zum Brennen nutze ich Nero

Aber vielleicht nutzt der tip was:
https://praxistipps.chip.de/windows-10- ... ehts_47864
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Beitrag von Wildflower »

Hat jetzt aber nicht wirklich mit unserem Problem zu tun, oder? ;-)
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Beitrag von Morgaine999 »

nein nicht wirklich, sorry, aber vielleicht kannste ja nen eigenen thread draus basteln ;)
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Beitrag von Wildflower »

Irgendwie spinnen die "Neue Beiträge" auch. Ich habe ca gegen 16 Uhr nach neuen Beiträgen gekuckt und da wurde mir nur einer angezeigt, jetzt sehe ich 2 Beiträge, wo die letzte Antwort in dem einen Thema um 14:31 und beim andern Thema um 12:19 war. Beide Beiträge waren für mich nicht sichtbar bis eben. "+"+"
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Beitrag von Morgaine999 »

das ist ja nun mein reden schon seit langer zeit......
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Beitrag von Jenni »

Wildflower hat geschrieben: 22.10.2019, 16:13 Hat jetzt aber nicht wirklich mit unserem Problem zu tun, oder? ;-)
Darum schrieb ich ja, gern per PN, damit es hier nicht zu off Topic wird.

Aber gut, das mit der privaten Datensicherung ist jetzt ausdiskutiert. :)
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1441
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Beitrag von mui »

Die Themen sind in der Datenbank, aber irgendwas erzeugt Fehler. Vielleicht wurde bei denen ein Beitrag verschoben oder irgendwas und jetzt ist vielleicht nur ein Zähler falsch oder ein Schlüsselwert, keine Ahnung. Mal sammeln dann versuch ich die zu neuen Themen zu backen. Ob fas geht mit den Bildern,weiss ich noch nicht.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Beitrag von Jenni »

Durch Zufall habe ich entdeckt, dass von den alten Themen:

Heilsteine Forum ‹Heilsteine Lexikon ‹Andere Sicht: Wirkung der Heilsteine

--> "Minderalogische Steinheilkunde"

der Thread vom User Vorollo nicht angezeigt wird, die anderen Threads aus dieser Rubrik hingegen schon.

Ich war angemeldet, als ich das probierte. ;-)

So, nun hatte ich mich abgemeldet und es gehen alle Threads aus benannter Kategorie.

Ich weiß ja nicht, wie wichtig manch einzelne Themen euch sind. Ob es sich immer lohnt, die Fehlerursache heraus zu finden. :?:
Dateianhänge
gehtnicht.jpg
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Heilstein Forum Thema nicht aufzurufen

Beitrag von Jenni »

Heute z.B. hat es mir auch nicht alle neuen Beiträge angezeigt. In aktiven Themen dann schon. ;-)

Ich wollte es nur mal erwähnt haben, auch wenn es jetzt kein Weltuntergang ist. Wenn ich das weiß, gehe ich dann halt auf aktive oder eigene Beiträge. :)

Nur für Neulinge ist es vielleicht weniger schön.
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“