Edelstein- Seelenverwandte

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Nils
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2019, 22:35

Edelstein- Seelenverwandte

Beitrag von Nils »

Hallo miteinander, ich suche einen Stein den man einer Person schenken kann als Zeichen für tiefes Vertrauen , seelenverwandschaft, eine besondere Verbindung
Wäre schön wenn antworten kommen
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Edelstein- Seelenverwandte

Beitrag von Obsidiane »

So ein Stein ist immer etwas sehr persönliches, also können Tipps auch unpassend sein...
Die Wärme des Bernsteins vielleicht?
Hör auf dein Herz, wenn Du so eine Entscheidung triffst, was für diesen Fall passt...
Manchmal gilt auch, der passende Stein findet einen zur richtigen Zeit ´++
Nils
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2019, 22:35

Re: Edelstein- Seelenverwandte

Beitrag von Nils »

Ich bin totaler Neuling und lese mich gerade erst in die Materie ein und bin deshalb um konkrete Vorschläge sehr dankbar :-)
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Edelstein- Seelenverwandte

Beitrag von Obsidiane »

Hast Du einen Steine Laden in der Nähe?
Nils
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2019, 22:35

Re: Edelstein- Seelenverwandte

Beitrag von Nils »

Nein leider nichts.... absolutes dorfkind :-(
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Edelstein- Seelenverwandte

Beitrag von Obsidiane »

Dann erkläre ich es mal so... es gibt nicht den einen richtigen Stein, frag Dich, was für Farben mag der zu Beschenkende, was gefällt vielleicht euch beiden...
Steine nach Farben kann man ja auch im Netz suchen.