Dringend!! Stein bei multiresistenter Zystitis+Prostatitis gesucht

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Bernsteinkette
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2019, 20:02

Dringend!! Stein bei multiresistenter Zystitis+Prostatitis gesucht

Beitrag von Bernsteinkette »

Hallo ihr Lieben,

wir suchen dringend einen Heilstein, der bei chronischer (seit April 2019), bakterieller
Blasenentzündung + starker Prostatitis wirkt.

Das Bakterium heißt Klebsiella pneumonie und ist eines der resistentesten Keime der heutigen Zeit. Es logiert direkt neben MRSA.
Mein Mann hat es sich im Krankenhaus eingefangen,
es ist ein multiresistenter Krankenhauskeim wie MRSA.

Wir sind Heilpraktiker und haben alles andere bereits probiert.

Ärzte haben dieses Jahr 5 Antibiotika eingesetzt - was wir normalerweise vermeiden in unserem Beruf -
aber dann doch getan haben; ohne Erfolg.

Tees, Homöopathika, Angocin, Prostagutt, etc., Thema saurer Urin., ... Cystus Tee + Kapseln, alles durch.

Da ich früher so gute Erfahrungen mit Heilsteinen gemacht habe,
bitte ich euch dringend um eure Hilfe.

Welcher Stein kommt bei diesem Krh-Bild infrage?
Der Urin brennt, besonders zum Ende des Wasserlassens und ganz vorne in der Harnröhre.
Es sind schlimme Schmerzen.
Mal ist es einen Tag besser, dann wieder richtig fies.
Seit April geht das so.
Es war auch schon Blut im Urin sowieo im Ejakulat.

Prostata/Blasen-Krebs ist ausgeschlossen, haben alles abgeklärt.

Es wurden von ärztlicher Seite nur die ABs eingesetzt, ohne Erfolg.
Der letzte urologische Tipp war eine Ausschälung der Prostata; vielen Dank auch.. :roll:

Seel. Hintergrund: wir versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen, leider bisher ohne Erfolg-
mein Mann ist wesentlich älter als ich,
trotzdem wollen wir es beide versuchen.
Seit April klappt es jedoch logischerweise gar nicht mehr,
was uns beide belastet,
aber wir gehen bisher positiv mit der Situation um.

Nur irgendwann ist es einfach zu viel .. vor allem eben für meinen Mann,
der mit den Symptomen leben muss.

Für Hilfe wären wir sehr dankbar! +._-{###
Macarona
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2017, 23:45

Re: Dringend!! Stein bei multiresistenter Zystitis+Prostatitis gesucht

Beitrag von Macarona »

Mir fällt jetzt nicht allzu viel ein, weil ich mich mit dem Thema nicht so auskenne, ich schreibe trotzdem mal auf was mir einfällt: "+"+"

Auf jeden Fall Gute Besserung. :)
Ich habe mal nach geguckt im Taschenlexikon von Kühni/Holst welche Steine hilfreich sein können:

Vanadinit - bessert Blasenbeschwerden
Sugilith - gegen Schmerzen aller Art
Regenwald-Ryolith - bekämpft Infektionen

Sonst gibt es noch einige die Steine, die immun stärkend sind z. B. Ametrin,Apatit, Bernstein, Beryll, Citrin, Epidot.

Davon könnt ihr euch was aussuchen was euch zusagt :wink:
Vielleicht hat auch noch jemand anderes eine Idee

Auf jeden Fall wie auch bei anderen Naturheilmitteln tritt die Wirkung meistens nicht sofort ein und die Steine müssen sich erstmal darauf einstellen was auf sie zukommt.
Also nicht wundern, wenn erstmal nicht gleich etwas passiert. :D
Bei chronischen Krankheiten wird es häufig nur langsam besser.

+*0]´ßß
Macarona
Zuletzt geändert von Macarona am 09.12.2019, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Dringend!! Stein bei multiresistenter Zystitis+Prostatitis gesucht

Beitrag von Obsidiane »

Such mal nach dem Thema Silber, gehört ja auch in die Steinheikunde..., und Microorganismen, oder habt ihr so was wie Kräuter, Thymian ausprobiert? Sind so meine Gedanken zum Thema. Ob's funktioniert weiss ich nicht, aber trotzdem, gute Besserung!
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Dringend!! Stein bei multiresistenter Zystitis+Prostatitis gesucht

Beitrag von Jenni »

Auch von mir gute Besserung. :)
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Dringend!! Stein bei multiresistenter Zystitis+Prostatitis gesucht

Beitrag von Viola »

Hallo,
wenn ihr beide Heilpraktiker seid, alles an alternativer Medizin durch habt, wie du schreibst, sogar fünf verschiedene Antibiotika, hm. Ob dann ein Stein etwas ausrichten kann, frage ich mich. Ich verstehe vermutlich weniger von all dem als ihr, trotzdem fiel mir spontan - gerade deswegen - ein, einen Heilstein zu wählen, der schlicht gute Laune, Hoffnung und Mut macht. Selbstvertrauen in die Heilung gibt. Vielleicht in die Richtung denken...
Wenn die Verzweiflung sich lösen könnte, auch durch andere Maßnahmen wie Ablenkung zum Beispiel (soweit wie bei den Beschwerden möglich natürlich), Entspannung, einen Ortswechsel, Urlaub, immer falls möglich, kenne Eure Situation natürlich nicht...
Ich wünsche von hier aus ebenfalls alles Gute für Euch.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Dringend!! Stein bei multiresistenter Zystitis+Prostatitis gesucht

Beitrag von Wildflower »

Wenn ihr die Möglichkeit habe, eine Mineralienmesse zu besuchen, oder ein Steineladen in der Nähe ist, geht einfach mal hin und laßt euch inspirieren.
Meine Tochter und ich waren letztens auf einer Messe und sie wurde vom Purpurit angezzogen, ein Stein, dem sie sonst nie Beachtung geschenkt hat. Als sie zu Hause wegen der Wirkung nachschaute, stellte sie fest, das er genau passend ist für sie im Moment.
Und auch mir ging das so mit dem Smaragd, den ich fand. Er soll den Schleim bei Erkältung lösen - und ich habe/hatte gerade eine Erkältung.......
Es ist immer wieder erstaunlich wie intuitiv man zu den "richtigen" Steinen greift. ;-)
Bernsteinkette
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2019, 20:02

Re: Dringend!! Stein bei multiresistenter Zystitis+Prostatitis gesucht

Beitrag von Bernsteinkette »

Hallo ihr Lieben,

Erst mal Danke für eure lieben Antworten, ganz toll..
Es tut schon gut, sich mal auszusprechen..

Die Steine werde ich mir erst mal zu Gemüte führen und eure Tipps, auch zum thema Silber, nachschlagen:)

Wie würdest du uns Thymian oder andere kräuter empfehlen , obsidiane?
Er hat bisher nur die zistrose genommen, auch fürs Immunsystem. Und sägepalme und so.

Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe und Mühe.

Ich melde mich noch mal ausführlicher. Langer Tag ;-) "+"+"

Was mir spontan einfiel war zoisit mit Rubin.

Aber mal sehen, ich melde mich!

Noch mal Danke.
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Dringend!! Stein bei multiresistenter Zystitis+Prostatitis gesucht

Beitrag von Pandoria »

mir hilft amethyst sehr gut bei blasenproblemen. ich nehme ein kleineres, flaches drusen stück, stecke es in einen waschhandschuh und lege es mir auf den unterleib. da bleibt es dann für mehrere tage. lässt sich durch den waschhandschuh auch prima unter der kleidung fixieren, so dass nichts verrutscht.

habt ihr es schon mal mit chagapilz tee versucht, ich bin von dem begeistert und der könnte in eurem fall vielleicht auch helfen. googelt einfach mal danach, aber bitte nur die echten brocken kaufen und kein pulver.
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Dringend!! Stein bei multiresistenter Zystitis+Prostatitis gesucht

Beitrag von Obsidiane »

Bernsteinkette hat geschrieben: 11.12.2019, 00:15 Wie würdest du uns Thymian oder andere kräuter empfehlen , obsidiane?
...innerlich als Küchenkraut im Essen, als Tee, als Sirup, mit Sabei kenn ich das als Hustensaft..
Äußerlich als Ölauszug oder Salbe...
Benutzeravatar
Calcita
Beiträge: 144
Registriert: 28.10.2017, 12:12

Re: Dringend!! Stein bei multiresistenter Zystitis+Prostatitis gesucht

Beitrag von Calcita »

Bernsteinkette hat geschrieben: 08.12.2019, 20:19 Hallo ihr Lieben,

wir suchen dringend einen Heilstein, der bei chronischer (seit April 2019), bakterieller
Blasenentzündung + starker Prostatitis wirkt.

Das Bakterium heißt Klebsiella pneumonie und ist eines der resistentesten Keime der heutigen Zeit. Es logiert direkt neben MRSA.
Mein Mann hat es sich im Krankenhaus eingefangen,
es ist ein multiresistenter Krankenhauskeim wie MRSA.

Wir sind Heilpraktiker und haben alles andere bereits probiert.

Ärzte haben dieses Jahr 5 Antibiotika eingesetzt - was wir normalerweise vermeiden in unserem Beruf -
aber dann doch getan haben; ohne Erfolg.

Tees, Homöopathika, Angocin, Prostagutt, etc., Thema saurer Urin., ... Cystus Tee + Kapseln, alles durch.

Da ich früher so gute Erfahrungen mit Heilsteinen gemacht habe,
bitte ich euch dringend um eure Hilfe.

Welcher Stein kommt bei diesem Krh-Bild infrage?
Der Urin brennt, besonders zum Ende des Wasserlassens und ganz vorne in der Harnröhre.
Es sind schlimme Schmerzen.
Mal ist es einen Tag besser, dann wieder richtig fies.
Seit April geht das so.
Es war auch schon Blut im Urin sowieo im Ejakulat.

Prostata/Blasen-Krebs ist ausgeschlossen, haben alles abgeklärt.

Es wurden von ärztlicher Seite nur die ABs eingesetzt, ohne Erfolg.
Der letzte urologische Tipp war eine Ausschälung der Prostata; vielen Dank auch.. :roll:

Seel. Hintergrund: wir versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen, leider bisher ohne Erfolg-
mein Mann ist wesentlich älter als ich,
trotzdem wollen wir es beide versuchen.
Seit April klappt es jedoch logischerweise gar nicht mehr,
was uns beide belastet,
aber wir gehen bisher positiv mit der Situation um.

Nur irgendwann ist es einfach zu viel .. vor allem eben für meinen Mann,
der mit den Symptomen leben muss.

Für Hilfe wären wir sehr dankbar! +._-{###
Hallo Bernsteinkette,
Michael Gienger empfiehlt in die "Heilsteine Hausapotheke"
zum Thema Prostata Achate oder Ozeanachate, Ozeanjaspis mit Augensignatur sowie sogenannte Röhrenachate. Diese ähneln in ihrem Aufbau mitunter der Prostata mit der hindurchführenden Harnröhre. Diese Achate können bei beginnender Prostatavergrößerung eingesetzt werden, um eine weitere Vergrößerung zu verhindern oder sogar Rückbildungen zu bewirken.
Bei Blasenbeschwerden wird ebenfalls Ozeanachat, Achat mit Blasensignatur, Granat Pyrop und Heliotrop empfohlen.
Ich wollte Dir einen Textauszug über PN schicken, leider sind die Anhänge immer zu groß.
Es lohnt sich auf alle Fälle in die "Heilsteine Hausapotheke" reinzuschauen.Herzliche Grüße Calcita
Benutzeravatar
Calcita
Beiträge: 144
Registriert: 28.10.2017, 12:12

Re: Dringend!! Stein bei multiresistenter Zystitis+Prostatitis gesucht

Beitrag von Calcita »

Auch Zoisit oder Zoisit mit Rubin wird bei allen Stadien der Prostatavergrößerung empfohlen bei Michael Gienger.
Vielleicht hilft Dir das ein bißchen weiter .
Bernsteinkette
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2019, 20:02

Re: Dringend!! Stein bei multiresistenter Zystitis+Prostatitis gesucht

Beitrag von Bernsteinkette »

Vielen Dank calcita, der Achat ist eine interessante Option. Im Moment versuchen wir es tatsächlich mit zoisit mit Rubin. Die Heilsteine Hausapotheke habe ich auch, habe noch mal nachgelesen.

Vielen Dank auch für die Empfehlungen mit Thymian!
Benutzeravatar
nardone1805@yahoo.de
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2019, 12:34

Re: Dringend!! Stein bei multiresistenter Zystitis+Prostatitis gesucht

Beitrag von nardone1805@yahoo.de »

Ich sehe schon, es wurde vieles geraten, trotzdem .... Aus meiner Erfahrung Nieren und Blase sprechen sehr gut Nephrit und Jade an. Narben Heilung auch an d. Schleimhaut Karneol und Sodalite (auch Turmalin-schwarz). Karneol (vor allem erwärmt) wirkt stimulierend auf alle unseren Drüsen. (drauf legen)
Bei chronischen Erkrankungen - Harnwege hilft sehr gut Cantaris D6 Tag 1: 6Kug. je Stunde, Tag 2: 6kug. alle 2 Stunden, danach 3 x Tag 6 kug.
Bei zubereitung von Heil Wasser mit den Steinen, beachte Organ-Uhr ....so wirken die am besten. [{³@²
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“