Ich bitte um einen Rat

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
undine
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2008, 00:19

Ich bitte um einen Rat

Beitrag von undine »

Liebe Mitglieder des Forums,

Das ist mein erster Beitrag hier und ich möchte Sie um einen Rat bitten..
Welche Steine könnten eventuell helfen, im Fall eines Schlaganfalls?
Es geht um einen leichten Schlaganfall und die Person wird sich nach einer Weile erholen, nach der Meinung der Ärzte, bis der kleine Punkt vom Blut im Gehirn zurückgehen wird.
Was meinen Sie? Welche Steine wären in diesem Fall gut?

Vielen Dank,
Undine
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Undine!

Ich sage Ihnen erst einmal recht herzlich )`?=) hier bei uns im Forum.

Sie dürfen uns ruhig Duzen, das ist hier so Sitte, und ich werde nun auch auf das Du übergehen; ich denke, dann fühlen Sie sich auch zugehörig zu unserem Forum und erlauben mir das nun auch. :D :wink:

Um die Folgen des Apoplex zu bessern, würde ich den Sugilith vorschlagen.
Vielleicht als Kettenanhänger, dann ist er immer am Körper und kann nicht verloren gehen.

Er harmonisiert die Nerven und die Großhirnrinde, und auch die motorischen Störungen werden behandelt, die ja sicherlich zu erkennen sind.

Über Weiteres darfst Du gerne einmal im Heilstein-ABC hier schauen, dann siehst Du ihn auch abgebildet und wie er erst einmal zu entladen und dann wieder aufzuladen ist.

Zögere nicht bei weiteren Fragen; wir sind gerne für Dich da.

Lieben Gruß
Sylvie
Sugilith
Beiträge: 204
Registriert: 22.05.2008, 11:11

Beitrag von Sugilith »

Hallo liebe Undine,

auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe schon gehört, dass ein Diamant helfen kann.

Liebe Grüße
Sabine
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Ja, liebe Sugilith, das hatte ich auch gelesen.

Doch ich dachte halt, so ein klitzekleiner Diamant in Einfasssung, das könnte nicht viel bezwecken.., und wer kann sich schon eine ganze Diamantenkette leisten oder einen größeren Stein?
Falls doch ein Ring mit Einfassung nur ausreicht, wäre es bestimmt einen Versuch wert, es auszuprobieren.

Danke für Deine Anregung.

Lieben Gruß
Sylvie
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Undine!

Sei Herzlich Willkomen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.

Es ist bei uns so Sitte, dass sich alle hier gleich duzen und in unsere Forumsfailie aufgenommen werden. *ggg*


Ich würde in erste Linie den Fuchsit empfehlen, da der Stein sowohl für die geistige als auch für die körperliche Beweglichkeit zuständig ist.

Und ich denke das es da eben dann auch ein gut verfügbarer Rohstein sein kann. sowohl aufgelegt als auch an stelle eines Handschmeichlers oft in die hand genommen werden kann.

Ich wünsche euch viel Vertrauen in die Zukunft und Stärke das zu bewältigen und zu verarbeiten.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
undine
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2008, 00:19

Vielen Dank!

Beitrag von undine »

Liebe Mitglieder des Foroums!

Tausend Dank! fuer eure Hilfe...! Das ist sehr nett!

Ich melde mich bald wieder!

Liebe Gruesse aus Griechenland!
Anaberry

Beitrag von Anaberry »

silkymoonrise hat geschrieben:...Doch ich dachte halt, so ein klitzekleiner Diamant in Einfasssung, das könnte nicht viel bezwecken...
Hallo Sylvie,

is zwar jetzt ein doofes Beispiel, mir fällt aber grad nix besseres ein: Es gibt Leute, die lassen sich von einer ganz kleinen Pistolenkugel erschießen. Dafür braucht's keine Kanonen.
Oder eine Luftblase in die Venen injiziert (? - ich weiß nie, welche was sind, Venen oder Arterien), jedenfalls reicht sowas aus, um einen Schlaganfall auszulösen. Es braucht oft nicht viel.

Und gerade der Diamant ist ein stark wirkender Stein. Daher tut's ein einzelner, kleiner durchaus...

LG,
Anaberry
undine
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2008, 00:19

Beitrag von undine »

silkymoonrise hat geschrieben:Hallo, liebe Undine!

Ich sage Ihnen erst einmal recht herzlich )`?=) hier bei uns im Forum.

Sie dürfen uns ruhig Duzen, das ist hier so Sitte, und ich werde nun auch auf das Du übergehen; ich denke, dann fühlen Sie sich auch zugehörig zu unserem Forum und erlauben mir das nun auch. :D :wink:

Um die Folgen des Apoplex zu bessern, würde ich den Sugilith vorschlagen.
Vielleicht als Kettenanhänger, dann ist er immer am Körper und kann nicht verloren gehen.

Er harmonisiert die Nerven und die Großhirnrinde, und auch die motorischen Störungen werden behandelt, die ja sicherlich zu erkennen sind.

Über Weiteres darfst Du gerne einmal im <strong> Heilstein </strong>-ABC hier schauen, dann siehst Du ihn auch abgebildet und wie er erst einmal zu entladen und dann wieder aufzuladen ist.

Zögere nicht bei weiteren Fragen; wir sind gerne für Dich da.

Lieben Gruß
Sylvie
Liebe Sylvie,

Ich möchte hier Bescheid geben, dass der Stein Sugilith eine große , positive Wirkung auf die Person hatte ..

Noch mal tausend Dank,

Undine
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Undine!

Mir springt das Herz vor Freude!
In so wenigen Tagen schon so eine Wandlung.
Danke für die Rückmeldung. Und ich wünsche weiterhin noch recht gute Fortschritte.

Liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Undine!

auch wenn der Tip mit dem Sugilith nicht von mir kam,
so freue ich mich auch sehr über deine positive Rückmeldung.

Weiterhin viel Erfolg wünsche ich

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
undine
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2008, 00:19

Beitrag von undine »

Liebe Mitglieder des Forums!

Ich möchte euch alle zu dem Erfolg des Forums gratulieren..! Ihr alle tragt dazu bei.

Ich hätte noch ein paar Fragen zu dem Thema Schlaganfall. Die betroffene Person leidet auch unter Gedächtnislücken. Gäbe es einen Stein im Bezug darauf?

Außerdem würde ich gern wissen, welcher Stein wäre gut im Fall einer Leuchämie?

Ich möchte noch eure Meinung über die Wirkung der Steine. Ich habe den Eindruck, dass die Heilsteine, die ich für mich kaufe, keine Wirkung auf mich haben. Ich sammle Heilsteine seit Jahren, wenn ich welche davon anderen Leuten schenke, dann meinen sie, die Steine wären wirksam. Bei mir und auf mir sind sie nicht..Kommt es deswegen dazu, weil ich sie mir selbst schenke?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr etwas dazu sagen könnt.

Liebe Grüße an euch alle,
Undine
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Undine!

Dankeschön für Dein Lob, das macht uns mächtig stolz.
Wir sind schon eine liebe Forumsfamilie, das kann ich mit gutem Gewissen sagen.
Bunt gewürfelt, dass auch ein wenig Pep hier hereinkommt.
Und nun gehörst Du auch dazu. :wink:

Ja, was machen wir denn mit Deinem Patienten?
Gedächtnislücken treten ja eigentlich bei einem Schlaganfall vermehrt auf.
Der Sugilith ist ja auch dafür geeignet; daß er die Großhirnrinde harmonisert.
Ich würde Dir zuraten, Euch in Geduld zu üben.
Du weißt ja sicherlich, dass im Laufe der Zeit die geschädigte Hirnhälfte von der anderen Seite mit übernommen wird. Irgendwann werdet ihr sicherlich kleine Fortschritte verbuchen können.
Was in wenigen Minuten das Leben verändert hat, kann Ewigkeiten brauchen, bis ein Teil davon wieder hergestellt ist, leider...

Ich werde Dir hier versuchen, gleich einen Link einzustellen.
Weil die Sache mit dem Gedächtnis läßt sich vielleicht mit Schüsslersalz Nr. 3 steuern. Ich bin aber weder Ärztin noch kenne ich mich in dieser Richtung genügend aus. Du müßtest also schon eine Arzt oder besser: Heilpraktiker, zu Rate ziehen.

Mit der Leukämie habe ich keinen Einfall, der in Büchern steht.
Ich meine andauernd Heliotrop.. einen, mit gaaaanz vielen roten Pünktchen (quasi sinnbildlich für Blut) und der Farbe Grün für die Reinigung.
Er würde sich sogar mit dem Sugilith vertragen, falls es Dein Bekannter mit dem Schlaganfall ist.
...Ich habe den Eindruck, dass die Heilsteine, die ich für mich kaufe, keine Wirkung auf mich haben. ...Kommt es deswegen dazu, weil ich sie mir selbst schenke?
*seufz*, das kenne ich auch! Ich weiß aber schon, wodran das liegt, *ggg*. ´++ Wir sind zu ungeduldig und erwarten gleich Wunder. Manchmal muß man einen Stein auch über einen längeren Zeitraum tragen, bis er seine Wirkung zeigt. Nicht bei Jedem kommt sofort das "Aha-Erlebnis". Also sei ruhig guten Mutes und gönne Deinen Steinchen eine längeren Aufenthalt an Deinem Körper.
Gerade wir Frauen haben es doch so gut, können sie in den BH stecken und sie sind dort gut aufgehoben... müssen halt nur abends wieder dran denken, *ggg*. :wink:

Liebe Grüße
Sylvie

Nun die Schüsslersalze:

Siehst Du mal, ... hier haben wir auch Leukämie dabei! ´+##+#´´+ ´+##+#´´+ ´+##+#´´+
Leukämie:
http://schuessler-salze-liste.de/anwend ... kaemie.htm

Schlaganfall/ Gedächtnis:
http://schuessler-salze-liste.de/funkti ... oricum.htm

Die Hauptseite hierzu findest Du hier:
http://schuessler-salze-liste.de/
Zuletzt geändert von silkymoonrise am 15.11.2008, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
undine
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2008, 00:19

Beitrag von undine »

Liebe Silkymoonrise!

Vielen Dank für die rasche Antwort! Das ist wirklich sehr nett..

Ich werde über meine Ungeduld, was die Wirkung der Heilsteine angeht, nachdenken..vielleicht hast du recht..

Auch vielen Dank für die Informationen über die Gedächtnislücken und Leuchämie. Es geht zum Glück nicht um dieselbe Person..

Liebe Grüße,

Undine
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Undine!

Das habe ich gerne gemacht.
Bin ja froh, wenn ich Dir helfen kann.

Lieben Gruß
Sylvie
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“