Labradorit und seine seelische Wirkung

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Blue Susweca
Beiträge: 121
Registriert: 20.10.2018, 17:58

Labradorit und seine seelische Wirkung

Beitrag von Blue Susweca »

Hallo ihr Lieben,

ich frage mich, wie Labradorit wohl auf die Seele wirkt. Abgesehen von seiner wohl beflügelnden Wirkung auf die Phantasie.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Stein, die ihr mit mir teilen mögt? Ich habe einen Labradorit, den ich gerade erst kennenlerne -ich mag den Stein jetzt schon sehr gerne und bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte :D

Zur Einstimmung noch ein Bild von meinem Steinchen:
Labradorit_Herz.jpg
...oder auch zwei...
Labradorit_Herz2.jpg


♥Viele liebe Grüße und einen Hauch Vorweihnachtsstimmung für euch ♥
Weihnachten 3.Advent.gif
Weihnachten 3.Advent.gif (3.7 KiB) 2959 mal betrachtet
rentiere.gif
rentiere.gif (2.7 KiB) 2959 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Labradorit und seine seelische Wirkung

Beitrag von Wildflower »

Er hilft mir gut beim einschlafen.
Benutzeravatar
Blue Susweca
Beiträge: 121
Registriert: 20.10.2018, 17:58

Re: Labradorit und seine seelische Wirkung

Beitrag von Blue Susweca »

Ich habe meinen Labradorit über Weihnachten bei mir getragen und hatte das Gefühl, dass er mir hilft, gereizte Stimmung auszuhalten und einfühlsam zu reagieren, wenn jemand aufbrausend oder laut wird. Ich habe das als sehr bereichernd empfunden!
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Labradorit und seine seelische Wirkung

Beitrag von Jenni »

Blue Susweca hat geschrieben: 31.12.2018, 12:58 Ich habe meinen Labradorit über Weihnachten bei mir getragen und hatte das Gefühl, dass er mir hilft, gereizte Stimmung auszuhalten und einfühlsam zu reagieren, wenn jemand aufbrausend oder laut wird. Ich habe das als sehr bereichernd empfunden!
Für mich wirkt Labradorit in sofern positiv auf die Seele, da ich diesen Stein absolut mag. Ich habe auch einige Labradorite und jeder sieht wieder etwas anders aus.

Am liebsten habe ich, wenn er einen Blauschimmer hat. Aber ich habe auch einen, der ehr grünlich, gelblich, streifig schimmert. Der sieht auch ganz wunderbar aus.

Bei mir geht immer sehr viel über die Optik. Ich finde es einfach faszinierend, wie diese Steinarten so von innen heraus schimmern. Das ist sooo toll, dass ich sie mir auch immer wieder anschauen kann.

Ähnlich ist es beim schwarzen Labradorit, auch Larvikit genannt. Aber auch bei anderen Steinarten, die so ähnlich schimmern (labradorisieren) ist es so, dass ich immer wieder davon begeistert bin. ++"#

LG und viel Freude mit deinen Labies :)

Jenni
Rosendame
Beiträge: 322
Registriert: 13.01.2020, 17:54

Re: Labradorit und seine seelische Wirkung

Beitrag von Rosendame »

Ich besitze auch einige Labradorit Anhänger und außer dem, dass sie mich bezaubern, wegen der schönen Farben empfand ich es so, dass ich an Tagen, da ich sie trage, einen guten Blick für die vielen kleinen Wunder im Leben habe. Ich neige zu Depressionen schon seit Kindertagen an, und die kleinen schönen Dinge zu bemerken tut mir wirklich gut.

Vielleicht bin ich da auch durch die Optik des Labradorits angeregt manches aus mal einem anderen Blickwinkel anzusehen, um eben die Schönheit zu erkennen, die sich mitunter erst auf den 2. Blick zeigt.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Labradorit und seine seelische Wirkung

Beitrag von Gitte »

@Jenni
Larvikit hat meines Wissens nicht mit Labradorit zu tun.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Labradorit und seine seelische Wirkung

Beitrag von Jenni »

Gitte hat geschrieben: 11.02.2020, 18:18 @Jenni
Larvikit hat meines Wissens nicht mit Labradorit zu tun.
Hi Gitte,

ja, ich weiß. Das Posting ist schon über ein Jahr alt. Ich brachte den Larvikit auch nur als Beispiel an, für die anderen Steine, die auch labradorisieren bzw. schimmern. :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“