Kommunen, Gemeinden, Krankenhäuser, Pflegeberufe usw.- Tolle Leistung

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1441
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Kommunen, Gemeinden, Krankenhäuser, Pflegeberufe usw.- Tolle Leistung

Beitrag von mui »

nachdem ich ja so gerne über unsere Spitzenpolitiker meckere und herziehe, weil die wirklich nicht die Klamotten wert sind, die sie tragen,
muss ich wirklich sagen unsere
Kommunen, Gemeinden mit ihren Mitarbeitern, auch verwaltenden und sogar viele in den verschiedenen Landesregierungen, leisten wirklich großteils richtig tolle Arbeit.
Sie können zwar nicht alles auffangen, was unsere Bundespolitiker und- Regierung versemmelt, aber sie machen wirklich das Beste aus den zur Verfügung stehenden Mitteln. Hut ab. Tolle Leistung.
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Kommunen, Gemeinden, Krankenhäuser, Pflegeberufe usw.- Tolle Leistung

Beitrag von hellemondseite »

Ich finde auch das grade so vielen ein Dank gebürt die Täglich so viel für uns tun länger arbeiten müssen an ihre Belastungsgrenze kommen nicht wissen wie das meistern bei eh schon knappem Personal. Da komm ich mir die grad zu Hause sitz öfter schlecht vor weil ich grad nicht arbeiten kann. Einfach 1000 Dank an alle die vielen Fleißigen Bienen da draußen.
Benutzeravatar
shumber
Beiträge: 575
Registriert: 19.02.2017, 15:02

Re: Kommunen, Gemeinden, Krankenhäuser, Pflegeberufe usw.- Tolle Leistung

Beitrag von shumber »

Ich arbeite in der sozialen Betreuung eines Pflegeheims und danke ebenfalls allen meinen KollegInnen in der Pflege, in der Betreuung, den Polizisten, der Handwerksfirmen, den Feuerwehr, Ärzten, Reinigungskräften, VerkäuferInnen und allen anderen die jetzt weiterhin normal oder eben sogar noch mehr arbeiten müssen als sonst, alle die weiterhin RAUS müssen, alle die an vorderster Front stehen.

Danke! [{³@²
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“