Mondstein für Schwangerschaft

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Brooklynn
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2020, 21:41

Mondstein für Schwangerschaft

Beitrag von Brooklynn »

Ich habe gelesen mondstein Hilfe das man schwanger wird ich habe heute einen mondstein gekauft Hilft das auch das man schwanger wird
IMG-20200904-WA0000.jpg
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Beiträge: 904
Registriert: 21.02.2016, 22:57

Re: Heilsteine Indikationen für die körperlichen Symptome A - Z

Beitrag von Dux Bellorum »

Zusätzlich sollte man schon kopulieren :mrgreen:
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Heilsteine Indikationen für die körperlichen Symptome A - Z

Beitrag von Lizzy »

Dux Bellorum hat geschrieben: 04.09.2020, 23:02 Zusätzlich sollte man schon kopulieren :mrgreen:
##++´´+#
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Mondstein für Schwangerschaft

Beitrag von Lizzy »

Brooklynn hat geschrieben: 04.09.2020, 22:13 Ich habe gelesen mondstein Hilfe das man schwanger wird ich habe heute einen mondstein gekauft Hilft das auch das man schwanger wird
Die Frage ist natürlich, woran es liegt. Um den Zyklus zu sortieren kommen neben dem Mondstein in verschiedenen Farben auch Amazonit oder Malachit in Frage. Außerdem würde ich mich da auch mal in Richtung Naturheilkunde informieren. Zum Beispiel gibt es viele Tees, die auch zur Harmonisierung des Zyklus angewendet werden können. Empfehlenswert ist auch Hormon-Yoga, wird allerdings in Deutschland nicht oft angeboten. Und nicht zu viel Stress! Der weibliche Körper ist was das angeht sehr anfällig...

Ich würde nicht zu solchen "abgepackten" Steinen greifen, sondern lieber in einem gut sortierten Steineladen nachfragen. Solche Tütchen mit Steinen kann man halt sogar bei Drogeriemärkten kaufen...ob da drin ist was draufsteht sei mal dahingestellt.

Zum Thema Tees, möchte ich Dir dieses Buch empfehlen. Vielleicht kannst Du ja mal irgendwo reinschnuppern oder es gebraucht irgendwo kaufen. Ich hab es selbst. Hatte es zwar zum Thema Schwangerschaft nicht gebraucht, aber finde jetzt in der Vorphase der Wechseljahre immer mal wieder ein hilfreiches Kräutlein mit dem ich mich besser fühle.

-> ,.,.;_:;= Anja Maria Engelsing: Flowerpower Zyklus in Balance: Mit Pflanzenwissen natürlich Frau sein. Tag für Tag im eigenen Rhythmus


Alles Gute für Dich (Euch)
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6998
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Mondstein für Schwangerschaft

Beitrag von Obsidiane »

Lizzy's Beitrag ist sehr ausführlich.
Stress vermeiden, will ich noch hervorheben.
Viel Glück! )/((/
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Mondstein für Schwangerschaft

Beitrag von Lizzy »

Obsidiane hat geschrieben: 05.09.2020, 22:55 Stress vermeiden, will ich noch hervorheben.
Viel Glück! )/((/
Eigentlich fast der wichtigste Punkt. Stress hat riesen Einfluss auf den Zyklus. Meistens regelt sich das Ganze von selbst wenn man Stress vermeidet und sich eben keinen Kopf macht - auch wenn das leichter gesagt als getan ist.
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Mondstein für Schwangerschaft

Beitrag von Pandoria »

wurde denn ärztlicherseits abgeklärt, wo das problem liegt, denn ein stein alleine macht einen noch nicht schwanger.
Babsi20
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2020, 22:40

Re: Mondstein für Schwangerschaft

Beitrag von Babsi20 »

Ich denke auch, dass dem Stein alleine keine Rechenschaft zugesprochen werden kann, wenn eine Schwangerschaft auftritt. Er kann vl mental eine Hilfestellung sein und das gewünschte Ergebnis begünstigen, jedoch würde ich mich keinesfalls darauf gänzlich verlassen!
Benutzeravatar
Mondsteinchen
Beiträge: 12
Registriert: 11.01.2021, 17:26

Re: Mondstein für Schwangerschaft

Beitrag von Mondsteinchen »

Ich bin eine Anfängerin auf diesem Gebiet, aber ich habe mal gelesen, dass auch Jade gut für die Schwangerschaft sein kann. Stimmt das?
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12276
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Mondstein für Schwangerschaft

Beitrag von Morgaine999 »

Jade ist ein Begriff unter dem verschiedene Mineralien laufen, Jadeit, Nephrit und Serpentin. schau einfach unter diesen im lexikon nach
Benutzeravatar
Laminar
Beiträge: 961
Registriert: 03.05.2011, 10:08

Re: Mondstein für Schwangerschaft

Beitrag von Laminar »

Es ist nicht damit getan, nur ein Steinchen zu kaufen, man muss sich schon damit beschäftigen.
Der Stein sollte eine gute Qualität haben. Nach dem Kauf sollte er energetisch gereinigt und auch neu geladen werden. Dazu gibt es diverse Anleitungen hier im Forum.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“