Selenit

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Lirvana
Beiträge: 147
Registriert: 13.10.2011, 22:59

Selenit

Beitrag von Lirvana »

Wer hat Infos und Erfahrungen mit dem Selenit ??
Ich habe seit neustem eine selenit kugel, kenne mich aber leider damit nicht aus... Kann mir jemand weiter helfen???
Dateianhänge
Selenit
Selenit
image.jpg (45.92 KiB) 4142 mal betrachtet
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Selenit

Beitrag von Schnee_eule »

Migräne, zum Beispiel.
Selenit ans Kopfende, versteinertes Holz ans Fussende (vom Bett)
Elenor
Beiträge: 79
Registriert: 18.02.2019, 13:54

Re: Selenit

Beitrag von Elenor »

Um nicht extra ein neues Thema anzufangen für meine Frage bzgl. Neuanschaffung, hänge ich mich mal hier an und hoffe, das ist ok.

Gibt es bei Selenit-Kugeln eigentlich große Qualitätsunterschiede...v.a. bzgl. Optik/Schönheit (Ich habe bisher noch keinen Selenit in der Hand gehabt)?
Weil die Preise bei gleicher Größe differieren doch sehr je nach Shop?

Und eignet sich Selenit auch fürs Homeoffice oder gibt es Erfahrungen bzgl. zu müde machen, zu emotional werden oder tagträumerisch neben sich stehen o.ä.?
Was ich so gefunden habe bzgl. klarer Kopf, nur gute Energie reinlassen, ruhig-lichtvoll, gut für Augen und Rücken usw. wäre ja alles positiv.

Vielen Dank für Eure Rückantworten vorab :)
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Selenit

Beitrag von Morgaine999 »

selenit ist halt gips, verschiedene farben, formen und ansonsten.......schönheit liegt im auge des betrachters
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Selenit

Beitrag von Wildflower »

Ich habe auch keine Erfahrung mit Selenit, bin aber auch der Meinung, das du dich für die Selenitkugel, die dich am meißten anspricht, entscheiden sollstest.
Lizzy
Beiträge: 2784