Nuummit wo kaufen?

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Benutzeravatar
Katinka
Beiträge: 209
Registriert: 04.06.2009, 18:26

Nuummit wo kaufen?

Beitrag von Katinka »

...und woher bekommt man so einen schönen Stein?
Benutzeravatar
Tiiina
Beiträge: 371
Registriert: 13.08.2020, 19:48

Re: Nuummit wo kaufen?

Beitrag von Tiiina »

Ich kann den Link hier nicht rein kopieren aber schau mal bei Heilsteinwelt. de

;-)
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Nuummit wo kaufen?

Beitrag von Jenni »

Die Anfrage ist doch schon sehr lange her. Diese Userin hat hier auch lange nicht mehr geschrieben.

Aber es kann ja sein, dass es dennoch andere User interessiert. :)

Ja, der Nuumit ist schon ein sehr schöner, edler Stein.

Ich habe mir hier vor geraumer Zeit einen Nuumit-Donut gekauft. Und er hat auch diese schönen rostfarbenen Glitzerpunkte.

Ich habe diesen hier gekauft, wo es auch verschiedene Formen des Nuumits gibt.: :D

https://www.edelsteine.de/shop/advanced ... rds=Nuumit
Benutzeravatar
Tiiina
Beiträge: 371
Registriert: 13.08.2020, 19:48

Re: Nuummit wo kaufen?

Beitrag von Tiiina »

"Aber es kann ja sein, dass es dennoch andere User interessiert. :)"

Genau deswegen ;-)

Uii der is ja sehr schick! +##
hat was mystisches
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Nuummit wo kaufen?

Beitrag von Jenni »

Tiiina hat geschrieben: 07.11.2020, 07:35 "Aber es kann ja sein, dass es dennoch andere User interessiert. :)"

Genau deswegen ;-)

Uii der is ja sehr schick! +##
hat was mystisches
Danke.

Leider habe ich nur den kleinen Donut von 3 cm. Den von 4 cm hatten sie damals leider nicht.

Denn ich mag bei Donuts eher die Größe von 4 cm, damit er auch an einem langen Lederband bzw. Kette gut zur Geltung kommt.

Die kleineren von 3 cm habe ich dann meist an ein kurzes Lederband mit Verschluss gefummelt. Da sieht das auch gut aus. Aber wenn es geht, nehme ich dann halt lieber doch die größeren Donuts. ;-)
Benutzeravatar
Katinka
Beiträge: 209
Registriert: 04.06.2009, 18:26

Re: Nuummit wo kaufen?

Beitrag von Katinka »

@Jenni

Ich bin noch da, lach. Manchmal lese ich einfach schweigend mit. Ganz liebe Grüsse Katinka [{³@²
Den Stein habe ich bei einem Mann gekauft, welcher ein Geschäft mit Heilsteinen hat, er ist auch ein sehr guter Berater und kennt sich gut aus. Er ist bei Facebook zu finden.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Nuummit wo kaufen?

Beitrag von Jenni »

Katinka hat geschrieben: 07.11.2020, 09:04 @Jenni

Ich bin noch da, lach. Manchmal lese ich einfach schweigend mit. Ganz liebe Grüsse Katinka [{³@²
Den Stein habe ich bei einem Mann gekauft, welcher ein Geschäft mit Heilsteinen hat, er ist auch ein sehr guter Berater und kennt sich gut aus. Er ist bei Facebook zu finden.
Hallo Katinka,

bin jetzt ganz erstaunt, dass du doch noch hier schreibst, nach dem ich nun so sicher gepostet habe, dass du schon länger hier nicht mehr bist. Daher dachte ich auch nicht, dass du hier noch liest.

War aber nicht böse gemeint. Also ein Willkommensgruß an dich, dass du wieder da bist. :)

Es wurden manchmal schon alte Threads wieder hoch geholt, wo Leute auf ganz alte Fragen von Usern, die schon lange nicht mehr hier lasen, antworteten. Deswegen meine obige Antwort. ;-)

Liebe Grüße
Jenni
Benutzeravatar
Katinka
Beiträge: 209
Registriert: 04.06.2009, 18:26

Re: Nuummit wo kaufen?

Beitrag von Katinka »

Liebe Jenni, sehr lieb von Dir +._-{### .
Da ich pensioniert bin und mein Mann Homeoffice betreibt (Kartenleger ehemals Mike Shiva), sind wir halt auf mehreren Seiten tätig. Plötzlich vergisst man die ein oder andere Homepage, und wenn man draufklickt, gibt es sie sogar nicht mehr. Ich wünsche Dir und allen anderen ein ganz schönes Wochenende - und... bleibt gesund!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“