Wenn ihr viel Geld und Platz habt...

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Benutzeravatar
SteinEi Sammler
Beiträge: 2189
Registriert: 25.01.2021, 21:08

Wenn ihr viel Geld und Platz habt...

Beitrag von SteinEi Sammler »

Liebe Moderatoren,
Wenn es nicht erlaubt sein sollte bitte löschen und mir bitte kurz Info geben!
Vielen Dank [{³@²

Durch Zufall bin ich durch den YouTube-Rundgang von diesem Geschäft gestoßen. OmG, würde ich da mal gerne mit ganz viel Geld einkaufen gehen "§"
Große Augen hatte ich ja schon von Beginn an aber bei 4:50 ist mir die Kinnlade ganz runtergefallen!

https://youtu.be/MDvZfvKmLH4

´´+´´
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7382
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Wenn ihr viel Geld und Platz habt...

Beitrag von Jenni »

Das sind schon viele süße kleine Steinchen, mal eben so für die Hosentasche. :lol: :D

Ja, sehr schön und beeindruckend. Habe auf die Schnelle mal reingeschaut. Muss es später noch mal genauer betrachten. :)
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Wenn ihr viel Geld und Platz habt...

Beitrag von hellemondseite »

Wo viele tolle Steine da möchte man gerne mal etwas Zeit verbringen mit viel Geld in der Tasche. Schaut euch gerne mal auf Youtube die Videos vom Haus der Edelsteine an auch ein Traum. Da könnte ich Stunden verweilen.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7382
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Wenn ihr viel Geld und Platz habt...

Beitrag von Jenni »

hellemondseite hat geschrieben: 20.02.2021, 13:29 Wo viele tolle Steine da möchte man gerne mal etwas Zeit verbringen mit viel Geld in der Tasche. Schaut euch gerne mal auf Youtube die Videos vom Haus der Edelsteine an auch ein Traum. Da könnte ich Stunden verweilen.
Oh, danke für den Tipp. Da werde ich auch mal reinschauen. Gehört habe ich auch schon von diesem Shop bzw. zufällig die Seite gefunden, als ich mal so herum gesurft bin. :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“