Den richtigen Pendel finden

Pendeln mit Pendel, Tensor und Wünschelrute usw. Kartenlegen und Runen.
Antworten
Benutzeravatar
Vranny
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2021, 08:52

Den richtigen Pendel finden

Beitrag von Vranny »

Hallo meine Lieben!

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Pendeln. Ursprünglich hat mich meine Oma dazu gebracht, sie hat das immer selbst gemacht und ich war fasziniert wie gut es tatsächlich funktioniert. Nun ist es endlich so weit und ich möchte mir meinen eigenen Pendel holen. Sehr gerne würde ich eine Pendel haben, welcher mich ab und an bei der Entscheidungsfindung unterstützt. Habt ihr Tipps wie ich einen passenden für mich finden kann oder was es dabei zu beachten gibt?

Liebe Grüße

Vranny
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12276
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Den richtigen Pendel finden

Beitrag von Morgaine999 »

nimm das was dir gefällt. beachte dabei, dass das pendel IMMER nur dein unterbewusstes widerspiegelt, also beeinflussbar ist. Besser um Antworten zu finden ist ein Tensor/Einhandrute, weil der als nicht beeinflussbar gilt, ein ganz einfacher reicht dabei. Aber der kineosologische fingertest reicht auch ;) kost nix
Benutzeravatar
Vranny
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2021, 08:52

Re: Den richtigen Pendel finden

Beitrag von Vranny »

Morgaine999 hat geschrieben: 07.04.2021, 16:53 nimm das was dir gefällt. beachte dabei, dass das pendel IMMER nur dein unterbewusstes widerspiegelt, also beeinflussbar ist. Besser um Antworten zu finden ist ein Tensor/Einhandrute, weil der als nicht beeinflussbar gilt, ein ganz einfacher reicht dabei. Aber der kineosologische fingertest reicht auch ;) kost nix
Danke dir vielmals :D
Benutzeravatar
Laminar
Beiträge: 961
Registriert: 03.05.2011, 10:08

Re: Den richtigen Pendel finden

Beitrag von Laminar »

Schau doch mal in dem Shop von unserem "Chef"
Oben links in der Ecke ist ein Link zu Edelsteine und Steinschmuck.
Dort gibt es auch einige Pendel.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Den richtigen Pendel finden

Beitrag von Wildflower »

Der ist oben rechts.... 2w2i2l Aber ich habe auch dieses rechts-links-Probelm...... :oops: {³³@
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Pendeln, Kartenlegen, Karten und Runen“