Neue Aufgabe, neue Steine

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
rosenblätter
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2008, 15:56

Neue Aufgabe, neue Steine

Beitrag von rosenblätter »

hallo ich bin eine neue Teilnahmerin des Heilstein-Forum. Zur Zeit bin ich dabei mir eine neue Kombination von Steinen auszusuchen. Ich hoffe auf Vorschläge.
Mein Fall:
Seit etwa 2 Jahren habe ich keine Migräne mehr gehabt und nun leide ich seit letzter Woche darunter. Zur Zeit bin ich sehr häufig unter Menschen. Ich muss Führungen machen.
Bei der ersten Führung habe ich festgestellt, dass ich fast am Anfang schon müde wurde. Dabei habe ich Ohringen aus Mondstein, eine Amethyst in der Taschenhose und eine Turmalinarmband getragen.

Bei der zweiten Führung habe ich Bergkristallohringen, Rosenquarzkette, Turmalinarmband, ein Karneol und ein Citrin in der Hosentasche getragen. Ich war aber sehr aufgeregt, aber nicht müde und dann konnte ich nicht aufhören daran zu denken, war ich gesagt habe, was nicht etc. Ich habe die nacht durchgemacht. :(

Heute geht es mir besser. ich habe mit Carneol (blau), Aventurin und heliotrop gut und tief geschlafen.

Was meint ihr?
Ich danke euch für Ihre Vorschläge i. voraus
Rosenblätter
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe rosenblätter!

Ich sage Dir erst einmal ganz +´ß+´ß++ )`?=) willkommen hier im Forum und wünsche Dir, dass es Dir bei uns gefällt.

Deine Zeilen möchte ich erst einmal so übersetzen, wie sie für mich herüberkommen:

Da Du erstmals seit 2 Jahren ab den Führungen wieder Migräne bekamst, gehe ich davon aus, dass Du das gezwungenermaßen machst; Dich die vielen Menschen dabei nerven, Du korrekt sein willst dabei, doch trotzdem Angst hast, nicht alles gegeben zu haben.
Richtig?
Gut, dann möchte ich Dich bitten, quäle Dich nicht mehr damit; mache eine andere Arbeit.

Migräne ist sehr oft der Fall, wenn man sich "selber verletzt", und Du scheinst mir hier gegen Deine Empfindung "Ich will das nicht" zu arbeiten.

Ich würde Dir also Deine Migräne nicht wegnehmen können, wenn ich Dir einen Stein dafür nennen würde, weil sie ja andere Ursachen hat.

Fallls Du sicherer bei den Führungen werden willst, dann rate ich Dir zu blauem Chalcedon, der wirklich der Stein der Redner ist und es damit gut gelingt. Der Citrin ist wunderbar, um gute Laune auszustrahlen. Und dann natürlich den Rhodonit, damit Du mehr Selbstwertgefühl bekommst, mehr Ruhe mit den Gruppen, die Du führen mußt und Dich auch dabei sicherer fühlst.

Liebe Grüße
Sylvie
rosenblätter
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2008, 15:56

Blauer Chalcedon!

Beitrag von rosenblätter »

Danke liebe Sylvie für deine Vorschläge. ich werde mir heute noch den blauen Chalcedon anschaffen; denn die anderen Steinen habe ich schon.

Doch ich zeige gerne meine Arbeit. Das Problem dabei ist die Masse von Leuten, die dazu kommen...

Gruß
Rosenblätter
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Rosenblätter!

Das ist schön.. und dann bist mit Chalcedon und Rhodonit bestens gewappnet.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei Deiner Arbeit.
So neugierig sein und fragen, was es ist, darf ich ja nicht, *ggg*, obwohls mir auf der Zungen brennen würde... :wink:

Liebe Grüße
Sylvie
rosenblätter
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2008, 15:56

Blauer Chalcedon!

Beitrag von rosenblätter »

... doch :D ich kann dir ein wenig verraten: Es geht um eine Kunstausstellung, die ich kuratiert habe. Die Ausstellung hat eine sehr gute Resonanz, worüber ich mich recht freue, denn diese Arbeit liegt mir im Herzen.
Grüße
Rosenblätter
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

... hätt ich´s doch nur geschrieben.. das war auch mein Gefühl! ´+´´+ ´++´´

LG
Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“