Ischias

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Ischias

Beitrag von AngelWitch »

Seit ein paar Tagen ist die Hexe wieder mal arg am schießen, bei jeder kleinen verkehrten Bewegung.
Nachdem das Nervchen vorgestern fein mit Pferdebalsam massiert wurde, konnte ich gestern kaum laufen. Bis ins Knie ging der stechende und vor allem anhaltende Schmerz. Treppen steigen oder sich hinsetzen und wieder aufstehen wollte man tunlichst vermeiden.
Mein Freund studierte die schlauen Heilsteinbüchlein und wir Beide kamen zum Entschluß, Bernstein und den blauen Apatit anzuwenden.

Ich wills ja nicht verschreien, aber heute früh konnte ich schon normal aufstehen - ohne den Schmerzquiek den ich sonst dabei loslassen musste und auch normal die Treppen gehen. Auf jeden Fall sind die beiden Steinchen auch heute weiter meine Wegbegleiter.

Glg
Lindi
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Oh Gott, Lindi!

Nun bist ja wieder fast bewegungsunfähig gewesen! +´ß+´ß++ ´++´ßß ´++´ßß ´ß´´ß +´ß+´ß++
Hoffentlich können Dir die beiden Steine ganz Deine Ischiasschmerzen auflösen.

Ischias ist der körperliche Ausdruck dafür, wenn man freundlich ist/ sein muß, wenn man es gerade ablehnt. Oder es kann auch Angst ums Geld sein oder Sorge um die Zukunft. (aus "Gesundheit für Körper und Seele" von Louise L. Hay)

Recht gute Besserung
und ganz liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch »

Da sind schon die passenden Faktoren bei, liebe Sylvie.
Ich weiß an was es liegt und bekomme dann grundsätzlich irgendwas, was mich teilweise bewegungsunfähig macht...
Da liegen einem dinge auf der Seele, die man nicht ausspricht und dann folgt ein Schub oder die Hexe schießt :-)

Aber - die Steinchen wirken - beide gestern den ganzen Tag bei mir getragen und nur abends mal einen Quieker von mir gegeben, bei einer verkehrten Bewegung.
Auch heute früh - wie gewohnt - Wecker klingelt, ich einen Satz aus dem Bett - alles ok *freu*.

Apatit in der linken Hosentasche, Naturbernstein in der rechten Tasche und den grünen Bernstein am Lederband um den Hals. So schnell war ich einen Hexenschuss noch nie losgeworden wie diesmal!

Glg
Lindi
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

WOW !!!

´ßß+ ´+´´+ ´´+ ´´#*++ //))((( ´ß´´ß

GlG
Sylvie
Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Beitrag von Kristalla »

Hallo Lindi !

Ach ist es schön das es dir wieder gut geht !

Und deine Erfahrungen sind total klasse !

Bei der nächsten Hexe probiere ich das auch mal aus !

Bild

Knuddel Kristalla
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“