Smilies funktionieren nicht alle

Antworten
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Obsidiane »

Wie oben beschrieben, die Smilies unter " mehr Smilies anzeigen " funktionieren zumindest bei mir nicht... grübel...

Liebe Grüße Obsi
Benutzeravatar
Verdita
Beiträge: 98
Registriert: 09.04.2021, 22:07

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Verdita »

Wäre schön wenn es zusätzlich mal ein paar neue Smilies gäbe +._-{###
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Wildflower »

Welche denn nicht?
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Jenni »

Bei mir gehen alle Smilies, auch die auf der zweiten oder dritten Seite.

Ich fände es halt nur schöner, wenn z.B. das Daumen-hoch-Smilie ´+´*´+ mit auf der ersten Seite wäre, da man es sehr oft braucht. :)
Oft bin ich einfach zu faul, das erst rauszufummeln und benutze es dann nicht. ;-)
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Wildflower »

Obsi, hast du mal versucht ob es geht wenn du alle Kekse des Forums löschst?

Verdita, hast du besondere Wünsche? Wenn ja, kopiere die mal hier rein.
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Obsidiane »

´ß´+ juhu, es funktioniert wieder... Technik.... gestern wollten sie trotz mehrerer Anläufe nicht... :roll:

+._-{### das Du Dich um's Forum kümmerst [{³@²
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Wildflower »

Kein Problem - aber ich habe in diesem Fall gar nix gemacht :oops:
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Wildflower »

Wenn Verdita noch ihren Smilie-Wunsch postet, schicke ich das Ganze an Manne, vielleicht kann er ja die Wünsche erfüllen. ;-)
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Wildflower »

Hab das mal nach "Ideen und Verbesserungsvorschläge" verschoben.
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Obsidiane »

Wildflower hat geschrieben: 26.08.2021, 17:04 Kein Problem - aber ich habe in diesem Fall gar nix gemacht :oops:
Du bist da, das reicht manchmal schon :D
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Wildflower »

[{³@²
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Jenni »

Jenni hat geschrieben: 26.08.2021, 01:22 Bei mir gehen alle Smilies, auch die auf der zweiten oder dritten Seite.

Ich fände es halt nur schöner, wenn z.B. das Daumen-hoch-Smilie ´+´*´+ mit auf der ersten Seite wäre, da man es sehr oft braucht. :)
Oft bin ich einfach zu faul, das erst rauszufummeln und benutze es dann nicht. ;-)
Mich hast du wohl vergessen oder übersehen :( , auch wenn es jetzt nicht wirklich so wichtig scheint. ;-)
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Watti »

Jenni hat geschrieben: 26.08.2021, 21:33
Jenni hat geschrieben: 26.08.2021, 01:22 Bei mir gehen alle Smilies, auch die auf der zweiten oder dritten Seite.

Ich fände es halt nur schöner, wenn z.B. das Daumen-hoch-Smilie ´+´*´+ mit auf der ersten Seite wäre, da man es sehr oft braucht. :)
Oft bin ich einfach zu faul, das erst rauszufummeln und benutze es dann nicht. ;-)
Mich hast du wohl vergessen oder übersehen :( , auch wenn es jetzt nicht wirklich so wichtig scheint. ;-)
"+"+" "+"+" "+"+"

Dein Sonderwunsch ist nun sogar 2mal zu lesen ...
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Jenni »

Watti hat geschrieben: 26.08.2021, 21:54
Jenni hat geschrieben: 26.08.2021, 21:33
Jenni hat geschrieben: 26.08.2021, 01:22 Bei mir gehen alle Smilies, auch die auf der zweiten oder dritten Seite.

Ich fände es halt nur schöner, wenn z.B. das Daumen-hoch-Smilie ´+´*´+ mit auf der ersten Seite wäre, da man es sehr oft braucht. :)
Oft bin ich einfach zu faul, das erst rauszufummeln und benutze es dann nicht. ;-)
Mich hast du wohl vergessen oder übersehen :( , auch wenn es jetzt nicht wirklich so wichtig scheint. ;-)
"+"+" "+"+" "+"+"

Dein Sonderwunsch ist nun sogar 2mal zu lesen ...
Ja, genau, nun ist er zweimal zu lesen, nach dem ich beim ersten Mal nicht "erhört" wurde.

Ja, Sonderwunsch und Jammern auf hohem Niveau. Deswegen schrieb ich ja auch im zweiten Posting, dass es nicht zwingend notwendig ist.

Aber WF fragte ja z.B. auch nach weitern Wünschen, was Verdita betrifft. ;-)
Also so what... Warum sollte ich da meinen Wunsch nicht noch einmal äußern dürfen, auch wenn es lapidar scheint? "+"+"

Ich schätze mal, WF hat es einfach nur übersehen. ;-)
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Morgaine999 »

014.gif
014.gif (8.37 KiB) 3350 mal betrachtet
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Jenni »

Morgaine999 hat geschrieben: 26.08.2021, 22:11014.gif
Was möchtest du mir damit sagen, Morgaine?

Ich weiß, dass dieses Smilie auf der zweiten Seite ist. Aber es wäre eben schöner, wenn es mit auf der ersten wäre, da man das sehr häufig nutzt. :)
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Watti »

Jenni hat geschrieben: 26.08.2021, 21:58
Ja, genau, nun ist er zweimal zu lesen, nach dem ich beim ersten Mal nicht "erhört" wurde.

Ja, Sonderwunsch und Jammern auf hohem Niveau. Deswegen schrieb ich ja auch im zweiten Posting, dass es nicht zwingend notwendig ist.

Aber WF fragte ja z.B. auch nach weitern Wünschen, was Verdita betrifft. ;-)
Also so what... Warum sollte ich da meinen Wunsch nicht noch einmal äußern dürfen, auch wenn es lapidar scheint? "+"+"

Ich schätze mal, WF hat es einfach nur übersehen. ;-)
Nur weil WIldflower Dir nicht persönlich geantwortet hat "+"+" "+"+" ?????
Muß ich nicht verstehen .... zumal Du ja auch noch schreibst, daß es nicht zwingend notwendig ist "+"+" "+"+"
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Watti »

Jenni hat geschrieben: 26.08.2021, 21:58

Ja, genau, nun ist er zweimal zu lesen, nach dem ich beim ersten Mal nicht "erhört" wurde.

Ja, Sonderwunsch und Jammern auf hohem Niveau. Deswegen schrieb ich ja auch im zweiten Posting, dass es nicht zwingend notwendig ist.

Aber WF fragte ja z.B. auch nach weitern Wünschen, was Verdita betrifft. ;-)
Also so what... Warum sollte ich da meinen Wunsch nicht noch einmal äußern dürfen, auch wenn es lapidar scheint? "+"+"

Ich schätze mal, WF hat es einfach nur übersehen. ;-)
"+"+" "+"+" "+"+" Also nur, weil Wildflower Dich nicht nochmal extra persönlich erwähnt hat,
heißt es ja nicht, daß Sie es nicht gelesen hat "+"+" "+"+" "+"+"

Muß ich ja auch nicht verstehen "+"+" "+"+" zumal es wie Du schreibst auch nicht zwingend notwendig ist.

Wird bestimmt lustig, wenn jeder seinen Lieblingssmilie auf Seite 1 haben möchte :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Morgaine999 »

Jenni hat geschrieben: 26.08.2021, 22:16
Morgaine999 hat geschrieben: 26.08.2021, 22:11014.gif
Was möchtest du mir damit sagen, Morgaine?

Ich weiß, dass dieses Smilie auf der zweiten Seite ist. Aber es wäre eben schöner, wenn es mit auf der ersten wäre, da man das sehr häufig nutzt. :)

einfach als gif abspeichern, dann hast du es immer griffbereit ;)
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1441
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von mui »

´+´*´+ ´+´*´+ ´+´*´+ ´+´*´+
´ + ´ * ´ +
Wenn ich einfachere Zeichen Kombis genommene hätte, hätte man sich die auchleichter merken können.
Ich schieb s bei Gelegenheit mal nach vorne, dann rutscht ein anderes eben zurück.
Gruss manne
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Jenni »

mui hat geschrieben: 27.08.2021, 00:43 ´+´*´+ ´+´*´+ ´+´*´+ ´+´*´+
´ + ´ * ´ +
Wenn ich einfachere Zeichen Kombis genommene hätte, hätte man sich die auchleichter merken können.
Ich schieb s bei Gelegenheit mal nach vorne, dann rutscht ein anderes eben zurück.
Gruss manne
Lieben Dank für deine Mühe, Manfred. +._-{###
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Jenni »

Watti hat geschrieben: 26.08.2021, 23:11
Jenni hat geschrieben: 26.08.2021, 21:58

Ja, genau, nun ist er zweimal zu lesen, nach dem ich beim ersten Mal nicht "erhört" wurde.

Ja, Sonderwunsch und Jammern auf hohem Niveau. Deswegen schrieb ich ja auch im zweiten Posting, dass es nicht zwingend notwendig ist.

Aber WF fragte ja z.B. auch nach weitern Wünschen, was Verdita betrifft. ;-)
Also so what... Warum sollte ich da meinen Wunsch nicht noch einmal äußern dürfen, auch wenn es lapidar scheint? "+"+"

Ich schätze mal, WF hat es einfach nur übersehen. ;-)
"+"+" "+"+" "+"+" Also nur, weil Wildflower Dich nicht nochmal extra persönlich erwähnt hat,
heißt es ja nicht, daß Sie es nicht gelesen hat "+"+" "+"+" "+"+"

Muß ich ja auch nicht verstehen "+"+" "+"+" zumal es wie Du schreibst auch nicht zwingend notwendig ist.

Wird bestimmt lustig, wenn jeder seinen Lieblingssmilie auf Seite 1 haben möchte :lol: :lol: :lol:
Haha, Weltmeister in Smilie-Einfügen. Top. ++"#
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Wildflower »

Mein Gedanke war, wenn Verdita ihre Smiliewünsche geäußert hat, diesen Thread Manne zu schicken. Der hätte dann deinen Wunsch, Jenni, ebenfalls gelesen ;-)
Ich kann die Smilies nicht ändern {³³@
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Jenni »

Wildflower hat geschrieben: 27.08.2021, 07:04 Mein Gedanke war, wenn Verdita ihre Smiliewünsche geäußert hat, diesen Thread Manne zu schicken. Der hätte dann deinen Wunsch, Jenni, ebenfalls gelesen ;-)
Ich kann die Smilies nicht ändern {³³@
Danke Wildflower für deine Antwort und Mühe. :)
Manne hat ja auch schon geantwortet.
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Watti »

Wildflower hat geschrieben: 27.08.2021, 07:04 Mein Gedanke war, wenn Verdita ihre Smiliewünsche geäußert hat, diesen Thread Manne zu schicken. Der hätte dann deinen Wunsch, Jenni, ebenfalls gelesen ;-)
Ich kann die Smilies nicht ändern {³³@
Das war auch mein Gedanke dazu ;-)
Zuletzt geändert von Watti am 27.08.2021, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Watti »

Jenni hat geschrieben: 27.08.2021, 01:35

Haha, Weltmeister in Smilie-Einfügen. Top. ++"#
Tjaaa 2w2i2l wer kann der kann ´+´*´+ ´+´*´+ ´+´*´+

Aber bekommst ja nun Deinen Willen erfüllt ´+´´<<> und kannst zufrieden sein.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Wildflower »

mui hat geschrieben: 27.08.2021, 00:43 ´+´*´+ ´+´*´+ ´+´*´+ ´+´*´+

Ich schieb s bei Gelegenheit mal nach vorne, dann rutscht ein anderes eben zurück.
Gruss manne
Konnte ich auch mal machne, aber dann kam mal wieder irgendein Update und dann ging das nicht mehr :(
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Wildflower »

Also, ich hab´s nochmal versucht und ihn hochgeschoben, aber er erscheint nicht in den Smilies die man immer sehen kann wenn man was schreibt :evil:
Wenn man auf "mehr Smilies anzeigen" clickt, sieht man, das er weiter oben ist. Mensch, ist das doooooooof!!!! :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Jenni »

Wildflower hat geschrieben: 27.08.2021, 15:09 Also, ich hab´s nochmal versucht und ihn hochgeschoben, aber er erscheint nicht in den Smilies die man immer sehen kann wenn man was schreibt :evil:
Wenn man auf "mehr Smilies anzeigen" clickt, sieht man, das er weiter oben ist. Mensch, ist das doooooooof!!!! :evil: :evil: :evil:
Nochmals danke für deine Mühe. ´+´*´+

Wenn`s nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm. Ich dachte halt nur, wenn ihr so wie so an den Smilies herum fummelt, dass man das dann evtl. gleich mit ändern kann.

Manne wollte es ja auch versuchen. Wenn es halt nicht geht, dann ist es halt so. Es gibt ja schlimmere Probleme.

PS: Ich habe gerade gesehen, dass jetzt welche doppelt sind, auf der ersten und zweiten Seite. Hm... :?:
Je mehr man fummelt, desto mehr verschlimmbessern sich manche Dinge. Naja, so ist das ist eben mit der Technik. ;-)
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Wildflower »

Jenni hat geschrieben: 27.08.2021, 22:00

PS: Ich habe gerade gesehen, dass jetzt welche doppelt sind, auf der ersten und zweiten Seite. Hm... :?:
Je mehr man fummelt, desto mehr verschlimmbessern sich manche Dinge. Naja, so ist das ist eben mit der Technik. ;-)
Echt? Oh Mann, dabei habe ich den doch nur nach oben geschoben, wie können da denn welche doppelt sein :shock: Ich bin nicht geeigent für Technik.... :roll:
Muß Manne das auch noch richten...Manne, bitte doppelte Smilies löschen.....(seufz)
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Jenni »

Wildflower hat geschrieben: 28.08.2021, 07:16
Jenni hat geschrieben: 27.08.2021, 22:00

PS: Ich habe gerade gesehen, dass jetzt welche doppelt sind, auf der ersten und zweiten Seite. Hm... :?:
Je mehr man fummelt, desto mehr verschlimmbessern sich manche Dinge. Naja, so ist das ist eben mit der Technik. ;-)
Echt? Oh Mann, dabei habe ich den doch nur nach oben geschoben, wie können da denn welche doppelt sein :shock: Ich bin nicht geeigent für Technik.... :roll:
Muß Manne das auch noch richten...Manne, bitte doppelte Smilies löschen.....(seufz)
Alle Smilies, die vorn auf der ersten Seite zu sehen sind, sind oben auf der zweiten Seite, neben den anderen, die da schon waren, zu sehen.

Mich stört es nicht weiter. Aber kann ja sein, dass ihr den Platz für andere Smilies gebrauchen könnt. Aber solange nun keine von den vorherigen fehlen, ist es ja auch nicht weiter schlimm, denke ich. ;-)

Nochmals danke für eure Mühe, Wildflower und Manfred. [{³@²
Benutzeravatar
Verdita
Beiträge: 98
Registriert: 09.04.2021, 22:07

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Verdita »

Ich hätte hier ein paar Vorschläge: top wenn es ein Skull-Emoji gäbe und vielleicht Donut und Steinformen, Ring und Kette, Berg oder/und Wald, Strand oder Stadt.
Einen Kalender, eine Glaskugel, einen Fernseher, eine Sternschnuppe, ein Teleskop oder Planeten, Wolken, Regenwetter bzw. windig,
Mülleimer oder Papierkorb,
Den Haukopf habe ich vermisst, aber jetzt erst entdeckt weil er klein ist und unbeweglich.
Irgendwas mit krank sein (Kopfweh, im Bett liegen, Kotz-Emoji oder sowas) und Badewanne und Kerze fürs Relaxen.
2 die High-five klatschen, Schild mit Einspruch oder anderer Meinung, Schild mit Ich stimme zu oder Bravo, Paket oder Postsymbol, Geburtstagstorte
+._-{### ich würde mich freuen wenn ein paar von den Vorschlägen Zuspruch und Umsetzung fänden ´+##+#´´+
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Wildflower »

Ich schick´s an Manne
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von manfred »

Ja, wie jetzt ? sssmile...?
Soll ich Euch die smilies auch noch zusammensuchen ?
Ihr müsst die dann schon zusammentragen und ich setzt sie dann gern mal rein.
lgmanfred
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Smilies funktionieren nicht alle

Beitrag von Wildflower »

Du könntest vielleicht den Daumen-hoch-Smilie hier rechts, in die "Hauptsmilies" packen. Ich habe das ja mit hochschieben versucht, aber es ging bei mir nicht, hab ihn zwar jetzt höher platzieren können, so das er auf der ersten Seite erscheint, aber eben nur bei "Mehr Smilies anzeigen" :-?
Wenn du zum Verschieben einen anderen Smilie rausnehmen mußt, denke ich das der Pfeil weg kann, oder?
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“