Das trage ich heute...

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Das trage ich heute...

Beitrag von Viola »

Hallo,
folgende Idee:
Wenn ich mir unter "Welche Steine begleiten mich heute..." anschaue, welche Schmuck- und Heilsteine- Kombinationen ihr präsentiert, dann habe ich mir schon oft gewünscht mal zu sehen, wie das ausschaut.
Ob es eine schöne Idee wäre, wenn wir uns unsere Kombis mal als Foto zeigen? Vorschlag wäre, am besten das Shirt, die Bluse etc. einfach auf den Boden zu legen und Kette Anhänger, Hosentaschenstein, Armband etc. dazu zu drapierten.
Bin gespannt, was ihr meint...
Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Das trage ich heute...

Beitrag von Viola »

Mal ein Beispiel von mir:
Dateianhänge
Anziehsachen2.jpg
Anziehsachen1.jpg
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Das trage ich heute...

Beitrag von Jenni »

Da ich diese Idee gut finde, hole ich jetzt einfach mal diesen schon älteren Thread aus der Versenkung. :D

Wenn ich meine Anhänger oder Ketten trage, schaue ich ja auch immer, dass sie gut zum Outfit passen sowohl von der Farbe als auch von der Größe.
Die Kettenlänge oder auch die Anhängerform muss meiner Meinung nach auch gut zu der Ausschnittgröße passen.

Kleinere Anhänger trage ich gern an kurzen Ketten oder Lederbändern und größere Anhänger dann eher an langen Ketten bzw. Lederbändern.

Auch wenn dieses Outfit nicht gerade vom heutigen Tag ist, möchte ich gern mal ein Foto zeigen, wie ich meinen Schmuck oft und gern trage. :)

Das ist ein Imperialjaspis, welcher an der Unterseite leicht asymmetrisch ist.
(Die Silberkugel des Anhängers ist inzwischen etwas kleiner geworden, da ich sie ausgetauscht habe.)

Vielleicht findet dieser Trhead ja auch euer Interesse und ich würde mich auch über Anregungen und Fotos von euch freuen. [{³@²

anh_viereck_rechteck_jaspis_imperial_rot_weiss_silberkugel_5mm_4_bb_2019.jpg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“