Haindling in Landshut

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Haindling in Landshut

Beitrag von Rosi »

Kinder, ich muss euch was erzählen.

Heute hat mich mein lieber Liebling mit auf ein Haíndling-Konzert genommen. Das war große Klasse, sage ich euch. Mitten in der Landshuter Altstadt war die Bühne aufgebaut. Cirka 3000 Besucher waren gekommen, die Stimmung war super und die Musik großartig.

Was für ein Tag, ich war zum ersten mal auf einem Lifekonzert.

Jetzt aber in die Heia, morgen Früh warten die Päckchen auf mich.
Gute Nacht ihr Lieben.

Eure Rosi +´ß+´ß++ ß+´ß+´ß´+ +´ß+´ß++ ß+´ß+´ß´+
fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste »

Guten Morgen rosi. bist zum beneiden.
Haindlingkonzerte sind wunderbar. Habe sie durch meine Arbeit auch schon kennengelernt. Ich hoffe Du hast von ihnen und ihrer Musi geträumt.
Liebe grüsse
fairie
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Hallo Süße,

leider habe ich keine Ahnung von meinen Träumen. Aber das Erlebnis war schon sehr groß. Ich wusste gar nicht, dass Haindling auch Gänsehautmusik macht.

So, jetzt pack ich mich wieder ins Auto und fahre in einen fürchterlich heißen Arbeitstag.

ß+´ß+´ß´+
Rosi
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Rosi!

Was ist bitte Haindling :?:

Habe davon noch nie gehört.....

Fragende Grüße Birgit
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hi liebe Birgit!

Ich denke das ist ein Ur-Bayrischer Ausdruck *ggggg*

den man bei uns in Graz und Wr.Neustadt nicht kennt. *ggg*

Haindling ??????? nie gehört.

wat iss ess woll?

Hallo liebe Rosi!
auch wenn wir es nicht wisse wass es ist, Hauptsache dir hats gefallen.
und es war ein Erlebnis und die paar Stunden Schlaf die du geopfert hast
waren es wert. *gggg*
na denn hoffentlich bist gut von der Arbeit Heimgekommen.

denn viel Schlaf ist dir ja nicht geblieben.


Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

´ß´+ ich weiß auch nicht was ein Haindling ist, vielleicht heißt eine Band so :?: :?: :?:
Hier im hohen Norden auch noch nix gehört davon, aber ich bin da auch nicht so informiert. ++´´ßß

Liebe Rosi, ich hoffe der Tag war einigermassen erträglich für Dich und Du kannst wenigstens Deinen Feierabend noch geniessen. Hoffentlich hast du pünktlich Schluss, wie gesagt, Dich beneide ich nicht um den Job.


ß+´ß+´ß´+ Larimar
fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste »

Ihr lieben Unwissenden: Haindling ist eine Band. Der Sänger kommt aus Haindling und so entstand der Bandname. Der Sänger ist ein super Typ.
Haindling schreiben ihre Lieder selbst. sind auf keiner Schiene festgefahren. sie singen quer Beet. Wenn sie in Stuttgart waren durfte ich immer auf sie aufpassen. War eine Ehre für mich.
Liebe grüsse
fairie
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Hallo liebe fairie, da lag ich ja doch nicht so verkehrt mit meinem Tip zur Band.

Bin jetzt aber neugierig wieso du auf sie aufpassen mußtest? Was hast Du denn für eine Arbeit gemacht
:?:

Ach ja, hab meine Schwester nochmal gefragt wie das heißt wo sie wohnt. Also sie wohnt Lug ins Land, ist das in Deiner Nähe?
ich hab mich schon mal für November angekündigt, sie freut sich schon.
Und ich auch.

Liebe Grüße, Larimar
´+##+#´´+
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hi Fairie!

Danke für die Aufklärung...muß jetzt dann echt mal im google gucken ob ich was von dieser Band finde...jetzt bin ich nämlich voll neugierig geworden.....Du nicht, lieber Felixdorfer? :lol:

Liebe Grüße Birgit
fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste »

Liebe Larimar Lug ins land ist nicht so weit weg von Cannstatt-Münster wo ich wohne. ich freue mich auch riesig auf unser Treffen. Und da Rosi auch noch kommt wird das bestimmt super. dann sind wir das 4 Mädel Haus.
mein herzallerliebster muss den Enkel nehmen sonst hat Rosi keine Ruhe. Sascha liebt sie heiss und innig.
Liebe grüsse
fairie
fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste »

Oh larimar habe vergessen noch eine Frage zu beantworten. Ich war bis sascha zu uns kam im Security-Dienst. habe viele nette Leute getroffen und auch welche die man an die Wand babben kann.
liebe grüsse
heide
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Birgit!

Also ich gebe mir nicht mal im Fernsehen Musikshows.

Wenn ich Musik höre dann immer Wellness und Entspannung und ab und zu auch Klassisch. Alles andere habe ich mir abgewöhnt. *ggg*

Also das macht mich nicht neugierig. Ehrlich !!


Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Liebe fairie,

ich glaube wir sind dann doch eher das 3 Mädelhaus, meine liebe Schwester geht glaube ich nicht auf die Messe. Aber sie freut sich trotzdem wenn ich komme.
Vielleicht gesellen sich ja bis dahin noch einige hinzu.

Liebe Grüße, Larimar
´+
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Hallo ihr Lieben #+´´+#

bin gerade nach Hause gekommen und jetzt frühstücke ich noch ein paar Gummibärchen zu einem Glas Rotweinschorle.

Ja schau sie dir an, die Nördlichen und den Südöstlichen, sie kennen den Haindling nicht +++´´
Nun, ich denke es gibt schlimmeres.

Lieber Felixdorfer, ich habe eine große Liebe zur Klassischen Musik, Oper ist eine Leidenschaft von mir, aaaaber mir gefällt auch Rock Pop einfach alles was fetzt. Für jede Laune habe ich die passende Musik, es gibt Zeiten, da höre ich nur Indianermusik.
Und weißt du was? ich finde das guuuut so ß+´ß+´ß´+

Liebe Grüße
und ein gutes Nächtle +´ß+´ß++ +´ß+´ß++ +´ß+´ß++

Eure Rosi
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“