versteinert

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
fotousch
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2008, 02:21

versteinert

Beitrag von fotousch »

amende ist esso ein versteinerterter hundehaufen in der form einer jatze die ne maus frisst........... ? neeeeeeeeeeeeeeeeeee es gab da ja mal ein urteil gegen eltern die ihr kind nicht operierten lassen wollten------------------am ende war es tot weil die eltern auf drei mal auf den boden kopfen und ein dummen stein vertrauten..............kaut alle steine und denkkt nicht nach haben a deurmenschen auch gemacht welche ja durchschnittlicj 13 geworden sind und auch geglaubt haben an den mist !
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Wir werden uns vorbehalten, diesen Artikel zu löschen!
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Re: versteinert

Beitrag von kvinna »

fotousch hat geschrieben:amende ist esso ein versteinerterter hundehaufen in der form einer jatze die ne maus frisst........... ? neeeeeeeeeeeeeeeeeee es gab da ja mal ein urteil gegen eltern die ihr kind nicht operierten lassen wollten------------------am ende war es tot weil die eltern auf drei mal auf den boden kopfen und ein dummen stein vertrauten..............kaut alle steine und denkkt nicht nach haben a deurmenschen auch gemacht welche ja durchschnittlicj 13 geworden sind und auch geglaubt haben an den mist !
Das mit dem armen Kind finde ich schrecklich. Ich hab es auch bei meiner Schwester unverantwortlich gefunden, dass sie sich keine Blutinfusionen nach der Geburt ihres ersten Sohnen hat geben lassen. Somit wäre sie fast verblutet und hätte ihr Neugeborenes zurückgelassen. Solche Menschen handeln egoistisch. Es gibt immer wieder Freaks, das steht außer Frage. Aber ich vertrete diese Meinung nicht. Steine (u.A.) sind eine gute Ergänzung zur Schulmedizin. Aber nur gemeinsam schaffen wir es optimal. Einer allein kann keine "Wunder" bewirken, die Schulmedizin genauso wenig wie alle alternativmedizinischen Anwendungen gemeinsam.

Steine kauen ist wohl eher ungesund, da freut sich wohl nur der Zahnarzt. *g* Aber Steinewasser trinken, das schon. Bis jetzt hat es mir noch nicht geschadet, eher positives bewirkt und somit sehe ich keinen Grund es zu unterlassen. Und selbst wenn es nur Placebo-Effekt wäre... na und? Es wirkt! Bei der Schulmedizin ist es auch oft nichts anderes. Oder warum boomen die Placebos so?

Die Lebenserwartung mit 13 hat ja auch nichts Schlechtes an sich. Wenn diese 13 Jahre erfüllt sind, würde es mich nicht stören nur so kurz zu leben. Was habe ich von einem Leben, das unendlich andauert und ich aber dennoch nur unglücklich bin? Sollte ich morgen sterben (aus welchen Gründen auch immer), kann ich auf mein (kurzes) Leben zurückblicken und hätte dem nichts mehr hinzuzufügen. Ich glaube nicht, dass ich in Panik geraten würde, wie manch anderer, weil ich doch noch dieses oder jenes machen wollte. Klar, ich habe schon noch einiges vor, aber mir fehlt nichts, wenn ich es nicht mehr mache. Mein Leben ist auch so komplett und einzigartig. Wozu also der Ablebensstress?

Haben Sie Angst zu früh zu sterben? Oder haben Sie generell Angst vor dem Sterben? Springen Sie über Ihren Schatten und machen Sie was Sie wollen! Schreiben Sie sich eine Liste mit allen Dingen, egal ob groß, klein, teuer, zeitintensiv, utopisch oder sonstwas. Es macht Spaß und darum sollte es gehen. Vergessen Sie die Steine, alles nur Humbug! Hilft auch wenn man nicht daran glaubt, also was solls. Antibiotika hilft auch, ohne dass ich daran glauben muss. Krebs rausschneiden soll ja auch helfen, wobei ich noch immer ein Restrisiko habe und viele Patienten sterben, bevor sie zur OP kommen. Sie sehen, Zeit ist kostbar, also verschwenden Sie sie nicht in diesem Forum, machen Sie was Ihnen Spaß macht!

Ich erwarte mir keine Antwort, auch wenn ich urneugierig bin.

Schöne Weihnachten, und wenn schon nicht schön, dann wenigstens erträglich und so schön wie möglich. Und mit dem Rutsch ins neue Jahr kommt wohl wieder neuer Schwung in die Bude. Bin schon gespannt, was mir 2009 so alles bietet.

Alles Gute,
Kordula
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe »

Man oh man / Frau :o

Hut ab vor dir liebe Kordula ´+´´+

Kann dir nur noch, etwas Sprachlos und zugleich auch Respektvoll, von A - Z

in allem beipflichten. ++##

//))(((
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Danke! :oops:
Benutzeravatar
Vivi
Beiträge: 207
Registriert: 24.10.2008, 18:48

Beitrag von Vivi »

Tja, da gibt´s ja wohl nichts mehr zu ergänzen.

´+´´+

Liebe Grüße
Vivi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“