wasserenergetisierung

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Melanie

wasserenergetisierung

Beitrag von Melanie »

Hallo!
Ich habe mir kürzlich Kristalle für die Belebung von Wasser gekauft. In der Beschreibung hieß es, dass man die Kristalle 1 mal im Monat aufladen sollte, damit sie genug energetische Kraft haben.
Kann mir jemand sagen, wie das "Aufladen" funktioniert?
Vielen Dank, Melanie
opal
Beiträge: 33
Registriert: 14.12.2004, 20:06

steine aufladen!

Beitrag von opal »

Hallo Melanie!
Ich will dir sagen, wie du deine Steine aufladen kannst, erst mal sollst du sie entladen. Dazu legst du sie in deine Handfläche und lässt lauwarmes Wasser von der Leitung ca. 1-2 min. daraufrieseln, dann legst du sie Morgens oder Abends in die Sonne ans Freie, die Mittagssonne sollst du meiden, sie würde sie eher entladen anstatt aufladen.
Natürlich kannst du zum Aufladen auch die Kraft des Vollmondes nützen, dazu legst du sie Nachts an einem Platz, der vom Mond beschienen wird.
Solltest du Trinksteine im Wasserkrug aufladen wollen, so spüle sie mindestens einmal in der Woche ab und fülle den Krug mit frischen Leitungswasser.
Wenn du darauf achtest, dass die Steine bevor der Krug leer wird, immer mit Wasser bedeckt bleiben, so kannst du nach dem Auffüllen das Wasser nach wenigen min. wieder trinken. So hat der gesamte Inhalt des Kruges innerhalb kurzer Zeit wieder die volle Wirkung!
Liebe Grüsse CARINA!
Antworten

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“