nilis steine

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

nilis steine

Beitrag von Nilifee »

ich würde hier gerne nach und nach ein paar meiner steine vorstellen
diesen hier habe ich heute auf dem trödel gefunden mein bisher grösster
nach dem reinigen habe ich ihn genommen und ein bißchen befühlt und bin mal wieder sofort eingeschlafen wie ein baby :lol:


Bild
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

hallo Nilifee!

Also der Rosenquarz ist aber auch ein ziemlicher Brocken aber eine sehr gute Qualität. hat eine sehr schöne rosa Farbe. *ggg*

Dass du mit dem gleich nach dem Waschen Kontakt bekommen hast und
gut schlafen konntest ist doch ein gutes zeichen.


lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
eunubis
Beiträge: 1540
Registriert: 13.10.2008, 21:31

Beitrag von eunubis »

Hallo Nilifee,

oh, da hat aber ein wirklich hübscher
Rosenquarz zu Dir gefunden.

Ich habe meine auch rund um mein Bett
stehen.

Liebe Grüße und viel Freude
mit Deinem Neuzugang.

Liebe Grüße,
eunubis
Liyae
Beiträge: 302
Registriert: 14.11.2008, 11:57

Beitrag von Liyae »

Der ist wirklich sehr schön. Da kann man dir wirklich nur gratulieren. Es ist auch schön zu lesen, dass du auch gut mit ihm schlafen kannst. :) Das war dann wohl ein echter Glückstreffer!
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

danke, freut mich das er auch auch so gut gefällt wie mir :D
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Nilifee!

Ein appetitliches Rosa in dunklerer Farbe.
Ich kanns mir vorstellen, dass sich damit gut schlafen läßt.
Jede Nacht ist wenigstens in einer Hand ein Stein bei mir.
Ich kann Dir nachfühlen, ohne fehlt einfach etwas, *ggg*.

Liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2381
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Beitrag von lovelyangel »

Schöner brocken hast du da.
Und eine satte farbe,so schön rosa.
Gratuliere!
Benutzeravatar
cleopatralinz
Beiträge: 452
Registriert: 17.11.2008, 20:40

Beitrag von cleopatralinz »

hi !


habe eine amethyst druse inkl.rosenquarz im bett liegen!
mein kater schläft fast neben diesen beiden steinen....

es beruhigt mich, dies anzusehen!

gruss cleo
Benutzeravatar
Pixelschubse
Beiträge: 237
Registriert: 26.11.2008, 07:53

Beitrag von Pixelschubse »

Hallo nilifee

Da hast Du aber einen echt schönen Brocken gratuliere. Die Farbe ist wirklich Herrlich!

also falls der mal ein neues zu Hause brauch :D ich hätte da noch ein schönes Plätzchen frei. :D
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

danke!

dieser ozeanjaspis fand gestern mit der post zu mir :D

Bild
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

hallo Nilifee!


Also der Ocean-Jaspis der sieht auch sehr ungewöhnlich aus mti den vielen Augen drinnen. sieht man fast nichts mehr von seiner Farbe. und vom Stein. *ggg*

Hübschens Stückchen dass du da ergattert hast.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

danke, ja stimmt es sind schon sehr viele augen aber drum gefiel er mir so gut :D
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Diese Farbe von dem Rosenquarz... :shock: Da hab ich mich doch sofort verliebt... wird Zeit, dass ich mal wieder unter die Leute komme und auch Schätze finde... ;)

Und der Ozeaner... der hat sowas Weiches... auch nett (aber schlägt den Rosi nicht.. ;) )

K.
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

ja der rosi ist auch für mich was ganz besondres er darf sogar mit ins bett :lol:

dieser schöne mondstein kam auch heute an und ich hoffe er kann mich bei meiner pms unterstützen


Bild
Liyae
Beiträge: 302
Registriert: 14.11.2008, 11:57

Beitrag von Liyae »

Den Mondstein finde ich auch sehr hübsch. Er hat so eine richtig schöne, angenehme, warme Farbe. :) Da hattest du aber Glück!
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

danke mir gefällt er auch super :)
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

und das hier ist mein amethyst, ich mag ihn besonders gerne er hat viele regenbögen


Bild
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

und heute war mein rhodochrosit in der post :D



Bild
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Beitrag von Annette »

wunderschöne Steine habt ihr euch zugelegt, ich denke mir, jeder Stein, der mit Liebe ausgesucht wird, wird seinen Dienst an euch liebevoll tun. Meine letzte Errungenschaft, auf einem einfachen Markt, einen so wundervollen Amethysten zu ergattern, ganz einfach aus einer Wühlkiste, das möchte ich euch nicht vorenthalten, ist das nicht ein kleines Prachtstück :D

Bild

Liebe Grüße
Annette :D
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

wow der ist toll, für mich sind solche steine die man zufällig findet wo man sie gar nicht erwartet auch mit die schönsten, meinen grossen rosenquarz hab ich ja auch auf einem normalen trödelmarkt gefunden (oder er mich) an dem hänge ich besonders :D
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Beitrag von Annette »

danke Nilifee, ich habe auch zwei große Rosenquarze - aber nicht so wundervolle wie deiner ist - aus einem Baumarkt gerettet :lol: . deiner hat eine wundervolle rosa Farbe, meine natürlich - wie aus dem Baumarkt nicht anders zu erwarten - nicht ganz so dolle Farbe, aber nichtsdestotrotz habe ich diese mit an mein Bett genommen, ich habe geschlafen wie ein Murmeltier, jetzt habe ich - wegen einer Erkältung- andere Steine in Gebrauch, allerdings stehen meine dicken Klötze jetzt im Arbeitszimmer am Compi und sie sind gut, einfach nur gut´ :D

Ja ich bin nur zufällig im Baumarkt auf diese Steine gestoßen, aber Zufälle gibt es ja nicht, ich muss immer alles mitnehmen, was mir steinemäßig unter die Augen kommt ++´´ßß und es ist bis jetzt immer eine richtige Entscheidung gewesen ´+´´+

Nicht nur die super Stücke machen glücklich, auch die mal eben so im Vorbeigehen und nach Gefühl gefundenen Schätze.

Liebe Grüße
Annette :D
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

ja ganz genau, auch meine wald steine mag ich sehr, ich wollte mich auch noch nach noch mehr rosenquarz brocken umsehen im tierhandel gibt es ja anscheinend auch welche, von rosenquarz kann ich nicht genug bekommen der beruhigt mich wirklich immer und ich schlafe auch wie ein baby damit :D
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Also, ihr Zwei!

Eure Amethyste sind ja wirklich herrlich.
Der eine mit den wunderschönen Regenbögen, der andere mit den herrlichen Schleiern.
Schlaft mal damit in der Hand, ich habe auch so ein Traumexemplar am Bett und genieße das.
Ja, und der Rhochrositanhänger hat ja eine herrliche Musterzeichnung.
Habt ein glückliches Händchen, alle Beide! ´+´´+ ´´#*++

Schönen Abend noch
+*0]´ßß ´+

Sylvie
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Beitrag von Annette »

ja liebe Nilifee ich sags ja, die erprobten einfachen Steinchen (mal "einfach" in Klammern setze), sind einfach der Knaller. Ich habe schon eine solche Sammlung toller Steine, aber ich greife immer wieder zu den "Erstlingen", na die man so kennt, gerne zurück. Immerhin waren das die Kristalle, die mich zu der Steinheilkunde oder wie man es auch nennen mag, geführt haben. Es sind Kristalle von einer wunderbaren Macht, die sich eigentlich jeder leisten kann und das finde ich das Besondere daran, unsere wundervollen Hilfsengel; die Kristalle, sind eigentlich jedem zugänglich, der es denn möchte.

Liebe Grüße
Annette :D
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

ja das finde ich auch ganz toll man kann einfach in den wald gehen und ein paar schöne steine finden, das macht mich so glücklich immer wieder und spüre ganz genau diese schöne natürliche energie die diese steine besitzen

manchmal braucht es nicht viel um etwas schönes zu haben :D
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Beitrag von Annette »

Hallo liebe Sylvie,

dir auch ein Gutes Nächtle, +*0]´ßß aber ich bin am Tage so eingespannt, ich bin ein Nachtmensch, so früh gehe ich doch noch nicht in die Heia, habe erst in den Abendstunden die Muße mich mit meinen Hobbys zu beschäftigen, aber dann so richtig.

Danke dir für die Komplimente bezüglich des Amethysten, aber ins Bett, nee das traue ich mir nicht, ich nehme nie nicht den Schörl (nur einmal probiert, nie wieder) noch den Amethyst und auch dem Bergkristall traue ich nicht so richtig im Bett, also das ist nicht mein Ding, ich nehme nur meine Schlafsteine, dass sind 1. der Lepidolith, 2. der Ozeaner, 3. den Heliotrop, klar Rosenquarz hat mir immer guten Schlaf beschert. Aber damit hat es sich auch. Weitere sind von mir nicht positiv erprobt, also laß ich es besser :D

Ansonsten kann ich keinem raten, einen Stein ins Bett mit zu nehmen, ah ich vergaß, meine Moquis, die sind wirklich absolut neutral, aber sie begleiten mich auch nur ab und an ins Bett.

Ich kann jedem nur raten, wenn man nicht sicher ist, morgens früh aufstehen muss und einen harten Job hat, alle Steine raus aus dem Schlafzimmer, man weiß nie, wie diese auf den einzelnen Menschen wirken.

Aber ansonsten sind sie klasse, vor allem tagsüber, wenn sie davor in der Nacht noch im Mondlicht in Ruhe baden durften, dann ist alles super, so jedenfalls meine ureigene Erfahrung.

Liebe Grüße
Annette :D
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Annette!

Nööö, ich bin noch nicht im Bett, aber gleich, *ggg*.

Also, Nachteule war ich noch nie; ich brauch Schlaf, sonst ist bei mir der Morgen gelaufen und ich brauch dann wenigstens meinen Hämatitring und eine Flasche Cola, um den Tag durchzustehn,... oder eine Powerkette, *ggg*... ß´ß?´´ß ´++

Und mit den Schlafsteinchen... also ich habe hier auch schon von Einigen gehört, dass sie sehr schlecht damit geschlafen und geträumt haben. Das kommt wohl drauf an, was der Stein noch in sich hat.

Meine, die ich vertrauensvoll in die Hand nehme zum schlafen (und die des Morgens immer noch in derselben Hand sind und glühend heiß meist), sind alle auf der Amethystdruse eine Nacht entladen von schlechten Energien, wenn ich sie neu hierher bekomme. Da passiert mir nichts. Und sagen wir mal so, ich greife ja nur zu Steinen, die ich mag. Die mir vertraut vorkommen. Ich hab eigentlich einiges im Schlafzimmer. Kommt wohl drauf an, wie man die Energien aufnimmt.

Nun verschwinde ich aber in die Buntkarierten. Hab mir gestern Abend dermaßen den Kopf gestoßen, als ich den Herd putze und mit Karacho beim wieder aufrichten gegen die Kante der Dunstabzugshaube bin (war die denn sonst auch immer da?, *ggg* +##+++ ), dass ich echt schon wieder Kopfweh hab. Sah lustig aus, wie ich mit meinem Rhodonitherz am Kopf haltend die erste halbe Stunde überbrückte.

Tschüssle dann und Dir noch einen schönen Abend. :wink:

Liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

also ich nehme jede menge steine mit ins bett *lach* so je nach lust und laune, meine moquis sind immer unterm kopfkissen der grosse rosenquarz direkt neben mir da lege ich immer meine hand drauf, den mondstein um den hals und noch ein rosequarz im bh *gggg*

und ich schlafe bestens und komme auch morgens gut raus, muss dazu sagen das ich nun fast 10 jahre medikamente zum schlafen bekommen habe , hab früher quasi jahrelang gar nicht geschlafen höchstens 1 stunde in der nacht und das wo ich so gerne schlafe, nun habe ich die medis aber abgesetzt und es geht wunderbar, nur mit dem amethyst kann ich nicht gut schlafen,intensiv träumen tu ich mit dem labradorit, das kann ich aber auch nicht immer gebrauchen

*morgnkaffeeschlürf*

wünnsche euch einen guten start in den tag
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Beitrag von Schnecke »

Ich hab den Rosenquarz auch immer bei mir und auch nachts neben, unter, im Bett... und ich schlafe prächtig... ;-)

Liebe Grüße, Maike :-)
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

heute habe ich einen schörl bekommen, endlich...den brauche ich gerade ganz dringen als ich ihn anlegte konnte ich sofort seine grosse kraft spüren

Bild



und hier zeige ich noch meinen amterin der ganz wunderbar zu mir passt
Bild
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Nilifee!


Da hast dir ja schon wieder sehr schöne Anhänger zugelegt. *ggg*

Wirst doch nicht etwa auch schon Steinsüchitg sein.????


lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Annette!

Also ich muss gestehen ohne meine Steine um mich könnte ich wahrscheinlich nicht mehr schlafen.

Ich habe einen etwas Kindskopfgroßen Rosenquarz unter meinem Bett damit er Erdstrahlen ablenkt.

und dann rundum alles voller Steine. *ggg* da brauche ich morgens
nicht lange zu suchen und kann mir je nach Laune die richtigen Tagessteine greifen. *ggg*

Und ich gehe auch liebend gerne mit Bergkristall und mit Gwindel ins Bett.

Ich habe mit den Steinen keine Probleme.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

danke felixdorfer ich bin generell nach allem süchtig was man sammeln kann^^
ohne das geht es schon gar nicht mehr bei mir, aber die steine muss ich sagen machen mir besondren spass :D habe hier ja auch schon über 100 tamagotchis angehäuft über die jahre :lol: und andres zeug auch noch

wie man merkt hab ich am liebsten gebohrte TS damit ich sie mir schön umhängen kann :D
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

und hier hab ich mal meinen neuen opalith
er gefällt mir ausgesprochen gut

Bild
Bild
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

hab auch mal wieder was neues :D

Bild
schönes neues rosenquarz herz, an diesen stein hab ich mein herz verloren^^
Bild
heliotrop donut
Bild
dumotierit
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“