Jede menge Probleme!

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Benutzeravatar
steffie82
Beiträge: 13
Registriert: 30.07.2006, 16:51

Jede menge Probleme!

Beitrag von steffie82 »

Hallo, bin neu und kenne mich überhaupt nicht aus.

Ich habe einpar Fragen:
Ich bekomme keine Periode und habe einen Starken Kinderwunch. Und habe übergewicht und immer Kopfweh, was könnt ihr mir empfehlen?
kann man mehrere Ketten tragen? Habe eine Kette woh verschidene Steine dran sind ist die gut oder bingt es das Gleichgewicht durscheinander?
DAnke schon mal fahlts ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß Steffi
alexandra
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2006, 14:39

Beitrag von alexandra »

Hallo Steffi!
Ich bin zwar noch relativ neu hier, aber ich denke, dass ich dir durchaus helfen könnte.
Der Stein schlechthin in Bezug auf die weibliche Fruchtbarkeit ist der Mondstein, der u.a. auch bei Menstruationsbeschwerden hilft.
Zoisit hilft bei Erkrankungen der Hoden und Eierstöcke, wäre also für dich wahrscheinlich auch nützlich. Diesen Stein solltest du über lange Zeit tragen/anwenden, da er seine Wirkung nur langsam entfaltet.
Bei deinem Übergewicht könnte dir versteinertes Holz helfen oder auch roter Chalzedon, da dieser das Hungergefühl hemmt.
Da ich selbst Kopfschmerz geplagt bin, speziell mit Migräne, hab ich mich ausgiebig damit beschäftigt. Bei mir lag es vor allem daran, dass ich zu wenig getrunken habe. Zusätzlich wirken Amethyste bei mir besonders gut, ich verwende diese in Form von Edelsteinwasser - das hilft zusätzlich, wenn man einfach zu wenig getrunken hat!
Tut mir leid, wenn diese Frage für dich indiskret ist, aber haben Ärzte bei dir einen bestimmenten Grund für deine Beschwerden festgestellt? Du weißt ja sicher, Heilsteine ersetzten leider nicht den Gang zum Arzt...
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Gruß, Alexandra
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »