labradorit/spektrolith

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

labradorit/spektrolith

Beitrag von Nilifee »

hier meine erfahrungen mit Labradorit :)

dazu muss ich etwas ausholen, ich "leide" unter dissoziativer identitäts störung, auf deutsch gespaltene oder multiple persönlichkeit bedingt durch einige heftige kindehitstraumata bekannt ist das ganze seit 8 jahren und seitdem mache ich auch eine therapie und bekomme medikamente zum glück konnte ich auch schon dank der steine ein medikament absetzen
ich leide aber schon länger nicht mehr unter dieser "störung" sondern habe mich ganz gut damit arrangiert es ist eben ein andres persönlichkeistmodell als anderen menschen und es hat mir geholfen zu überleben

nun denn gestern habe ich meinen Labradorit bekommen und es dauerte nicht lange als ich ihn trug das ich das gefühl bekam das alles ok ist, ich fühlte mich geborgen und "geheilt" als gebe es nun keinen grund mehr ständig an das vergangene zu denken und zu leiden aber dennoch es nicht zu vergessen es tut auch nicht mehr weh an das vergangene zu denken

ich liess den stein auch im bett an und als ich schon im halbschlaf lag merkte ich wie sehr sich meine persönlichkeiten "zusammenschoben" plötzlich war der gedanke ok fast eine person zu sein und dennoch so weiter zu bestehen wie ich eben bin es fühlt sie wie etwas felxibles an
und dann merkte ich das da eine integration stattfindet übrig bleiben 3 persönlichkeiten, die stärksten, genau die, die es auch zu beginn der ganzen sache waren, ich war sehr glücklich und befreit und schlief dann ein

ich hoffe das war jetzt nicht zu "wirr" für euch

liebe grüsse nili
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Hallo!

Das klingt ja gut... wusste gar nicht, dass der Labradorit sowas bewirken kann. Das beste was einem passieren kann: Das man sich wohlfühlt. Und ich denke, bei dir hat der Stein genau da bewirkt! :)

Kordula
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

ja ich bin auch sehr glücklich jetzt habe ihn auch den ganzen tag getragen und hatte auch weiterhin die ganze zeit ein schönes gefühl von geborgenheit und das alles ok so ist wie es ist :D
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Nilifee!

Danke für deinen Bericht zu dem Labradorit.

Ich habe halt beim Labradorit immer an Kreativität und an Ideen gedacht.

Aber was er da seelisch an dir vollbringt ist ja wunderbar.

Jeder macht eben wie man sieht so eigenen Erfahrungen mit den Steinen.

Aber es ist sehr schön zu hören dass dir der Stein so gut tut.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Hallo nili,

das klingt ja wunderbar.

Labradorit war für mich bis jetzt ein Stein der in Richtung Spiritualität unterstützt und der verdammt mächtig ist.

Dass er allerdings solche Kräfte hat, wusste ich (wie viele andere) nicht.

Ich gratulier dir zu der Entwicklung, die der Stein bei dir ausgelöst hat

lG

Eva
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

danke, ich hätte auch nicht gedacht das er so stark ist, wirklich toll was er vollbracht hat, ich fühle mich ganz "neu" :)
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

noch ein nachtrag

ich hatte ihn jetzt eine weile nicht an und hab ihn mir heute gefühlsmässig genommen und merkte nach kurzer zeit wie sich mein kopf klärte und sich die dunklen wolken verzogen :shock: :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“