Noch ne Neue ;-)

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 9
Registriert: 16.02.2009, 20:06

Noch ne Neue ;-)

Beitrag von Andi »

Hallöchen zusammen,

also, ich bin erst seit kurzem wirklich richtig interessiert an Steinen. Mein erster Stein ist ein Amethyst in Engelsform den ich jetzt um den Hals trage, er war ein Geschenk 8) Ich habe den Stein nach meinem Sternzeichen ausgesucht, er soll mich beschützen.

Das war es auch was ich weiß, na ja gut, man muss Steine immer mal entladen, aufladen unter Wasser halten und ins Licht legen, dann hört es aber schon auf :oops: Da ich Forenverrückt bin hab ich einfach mal nach nem Heilsteinforum gesucht und schon bin ich hier ;-)

Ansonsten bin ich total Katzenverrückt und hab gleich 4 von der Sorte :lol:
So, dann werde ich mich mal versuchen hier nach und nach durchzulesen. Vielleicht hat ja jemand nen Anfänger-Link für mich ;-)
Bei Fragen.....

Bis bald,
LG
Andrea
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Beitrag von Annette »

Hallo liebe Andrea,

ich bin zwar auch noch ganz neu hier im Forum, ich möchte dich vielleicht gerade darum ganz herzlich begrüßen

)`?=)

Ich denke, du wirst hier sehr viel über Kristalle erfahren :D

Ich kann mich erinnern, wenn du mir von 4 Katzen erzählst, wie ich die Katzenbabys meiner Tochter aufgezogen und mit ihnen eine längere Zeit gelebt habe. Es war einfach nur schön, leider kann ich mir jetzt keine Tiere leisten, sie wären den ganzen Tag alleine und das wäre nicht so der Hit, aber lieben tue ich sie sehr, Hunde und Katzen - hach ich liebe sie =)}] }]{[90}] =?]}

Liebe Grüße
Annette :D
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

herzlich willkommen auch von mir, ich habe keine katzen aber andre tiere
da wäre als erstes meine alte labrador dame alina sie ist jetzt 11

dann habe ich noch 2 meerschweine, 1 hamster und fische+wasserschnecken die besonders gerne hab

ich wünsche dir viel spass hier :D
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo Andrea,

herzlich Willkommen in unserer netten Runde.

Bild

Auch ich bin der absolute Tierfan, habe 2 Hunde (Chihuahuas), 2 Kater und 3 Meerschweinchen.

LG Birgit
Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Beitrag von Kristalla »

Hallo Andrea

Oh wie schön wieder jemand neues ,

Und dann noch aus NRW Klasse

)`?=)

Knuddel Kristalla
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Beitrag von Schnecke »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :-)


###++

Liebe Grüße, Maike :-)
Benutzeravatar
Jule D.
Beiträge: 57
Registriert: 18.01.2009, 13:06

Beitrag von Jule D. »

HERZLICH WILLKOMMEN Andi :D
Ich habe auch eine Katze :D (und einen Hund)
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 9
Registriert: 16.02.2009, 20:06

Re: Noch ne Neue ;-)

Beitrag von Andi »

Vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüße, genauso kenn ich das aus unserem Katzenforum auch ´+´´+

Schön das hier auch so viele Tierfreunde sind, Hunde mag ich übrigens auch sehr gerne.

Aber ich muss mich schon korrigieren :oops: Der Amethyst den ich um den Hals trage ist gar nicht mein erster Stein.... Hab vorher schon einen Rosenquarz geschenkt bekommen ;-)

Hab gestern schon fleißig hier gelesen das ja zig Postings echt doppelt und dreifach drin sind, aber ich hab bestimmt trotzdem bald Fragen denn das Thema hat mich heute den ganzen Tag nicht losgelassen :)
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

hallo Andrea!

Herzlich Willkommen hier bei uns in Heilsteine Info Forum.

Schön dass du unsere Seiten gefunden hast.

Anfänger Link ehrlich kann ich dir leider keinen richtigen geben.

Aber ich kann dir schon mal den Tip geben dass wir ein Heilsteine ABC besitzten und darüber hinaus auch noch gleich davor zu finden einen Index über Krankheiten wo da bei steht welcher Stein dann da passen könnte.

Viel Spaß beim Lesen und wenns Fragen gibt zu Steinen oder
wegen Krankheiten, dann bitte in die entsprechende Rubrik einsetzen.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Hallo und willkommen auch von mir!

Also, wie Felixdorfer schon sagte, Anfängerlink gibts keinen ( +#+# Hallo Manne?! Das wär doch eine gute neue Idee... so eine Art FAQs für Anfänger... mit dem Wichtigsten zusammengefasst... ++#++ ).

Die ganzen Reinigen-Entladen-Aufladen-Themen könnten auch noch von Interesse für dich sein. Da kommen auch immer ganz viele Fragen am Anfang.

Gruß, Kordula
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 9
Registriert: 16.02.2009, 20:06

Beitrag von Andi »

Ach nen Anfängerlink brauch ich gar nicht mehr, ich hatte den Reinigen-Entladen-Aufladen-Thread total übersehen :lol:
Da gibt es ja schon "ein paar Anfängerfragen", da werd ich mich mal durchwühlen. Wenn trotzdem noch was ist dann schrei ich nach Euch ;-)
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch »

Hallo Andrea,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

LG
Lindi
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“