Ist ein Lederband oder eine Metallkette besser?

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Anonymous

Ist ein Lederband oder eine Metallkette besser?

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

was beeinträchtigt die Wirkung der Edelsteine nicht Lederband oder Metallkette? etc?

Bitte Info. Danke
annkeasle :?: :D
fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste »

hallo ich würde sagen Lederband ist neutral. Metall leitet. Gold ist warm und silber kalt.
liebe grüsse
fairie
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Annkeasle!

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten des ***Link zu gewerblichen Seiten automatisch ersetzt*** Forums.


Also ich würde auch sagen ein Lederband ist natürlich und der Haut man ähnlichsten, da wird keine Energie dadurch vom Stein verfälscht den du damit tragen willst.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Hallo,

ich bin auch fuer die Nutzung eines Lederbandes. Genauso plaediere ich bei Stein-Anhaengern dafuer , möchte man diese als Anhaengre tragen, Edelsteine mit einer Bohrung, einem Loch zu verwenden, anstatt mit einer reingeklebten Metallöse. Ich denke auch , dass Leder neutraler ist. Silber ist irgendwie auch ein Fremdkoerper im Stein. Ausserdem koennen die eingeklebten Metallösen oder Silberösen oder Goldösen sich leichter lösen, ... und dann ist "Schluss mit lustig"... :roll: :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“