Achat mit Druse 2 x anders

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Ich weiiiiiiß, hihi! }{]=)0) +##+++ ´++
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch »

Liebe Sylvie,

die zweite Kette - DIE ist mein Favorit :-)

Hast beide Ketten fein hingezaubert - aber in meinen Augen ist die zweite Kette die Schönste *smile*

Glg
Lindi
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Dankeschön, liebe Lindi!

Hab auch erst so gedacht, wie Du.
Bis ich den passenden "Untergrund" zu anhatte, dann war auch die Andere mein Favorit, *ggg*. :wink:

Ganz liebe Grüße
Sylvie /()(
Benutzeravatar
Chalcedon
Beiträge: 173
Registriert: 28.12.2008, 21:25

Beitrag von Chalcedon »

Eigentlich passt's ja gar nicht so richtig in diesen Thread, aber hier hatte es ja angefangen:

Nochmals ganz lieben Dank an Sylvie und Schnee-Eule für den Tipp mit den Ohroliven! Bin inzwischen schon ein paar Tage am Testen, da gerade leider wieder akuter Zustand.

Habe nun welche aus Sardonyx. Meine Ohren sind allerdings recht klein, sodass sie nicht richtig sitzen und ich kaum damit herumlaufen kann - aus Angst, sie zu verlieren. Dadurch trage ich sie auch nur zeitweilig und es wirkt nicht. Bin allmählich am Verzweifeln!

Die Idee mit den Ohrkettchen habe ich auch aufgegriffen: Habe 2 Kinderarmbänder aus Onyx gekauft und trage die zu Hause.

Was könnte ich denn noch für Steine ausprobieren für das Innenohr?

Liebe Grüße
Chalcedon
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Chalcedon!

Ohje, was kannst Du da tun? Einen anderen Stein wie Sardonyx kenne ich nicht gegen Tinnitus.
Und wenn ich mir das so vorstelle, könntest Du nicht die Ohroliven "absichern" durch ein Stirnband, was Du um die Ohren tust?
Ich denke da so ans Skifahren in eisiger Kälte. Weißt so: ß´´+ , bloß halt über die Ohren fixiert. :wink:

Etwas Anderes fällt mir leider nicht ein.

Doch ich sehe, nun bist beim richtigen Thema "Ohr-Oliven" gelandet in einem anderen Thread, *ggg*.
Vielleicht kann Dir da geholfen werden mit dem energetisierten Sardonyx-Öl.

Alles alles Gute

Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“