Steinige Impressionen aus der "Wolfshöhle"

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Steinige Impressionen aus der "Wolfshöhle"

Beitrag von wolfskind »

Da bin ich wieder, Ihr Lieben,

hatte Euch ja gewarnt....ist eine Fotosession geworden...also :shock: :shock: :shock:

zweiten Kaffee holen, Füsse hochlegen und weiter gehts

Kleiner Ruheplatz am Rande

Bild

Energie-Tankstelle

Bild

Rauch und Steine passen prima und tun gut...

Bild

mein Harmoniebrunnen im Wohnzimmer, mit Licht und Nebel ind gaaaaaaaaanz viel Rosenquarz

Bild

kleines Highlight auf dem Küchentisch....

Bild

im Flur ein kleiner Gruss für alle Gäste...

Bild

und zu guter Letzt mein Orgongenerator...

Bild


So Ihr Lieben,nun wisst Ihr ein bisschen, wie es hier so aussieht...
ein schönes Wochenende Euch allen... :wink: :wink: :wink:

LG wolfskind
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Wine richtig rundrum gemütliche Wolfshöhle hast Du Dir da eingerichtet!
Was ist denn ein Orgongenerator und was macht der?
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Beitrag von wolfskind »

Liebe Eule,

schau mal hier

http://www.orgonox.de/hintergrund.htm

LG wolfskind
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3097
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Beitrag von hellemondseite »

Hallo
Da hast Du ja inige tolle Sachen sieht mir so aus als befasst Du dich auch etwas mit schamanismus. Nun weiss ich auch etwas mehr den von einem orgongenerator habe auch ich noch nie etwas gehört.
Grüssle Julia
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

wow bei dir sieht es einfach toll aus :D
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Beitrag von wolfskind »

Liebe Julia,

nicht nur Schamanismus....bin da wie ein Naturschwamm, mit vielen Interessen...Tierkommunikation, Naturreligionen,Chanelling, Engel, der Jahreskreis....und ich hatte schon so viele "magische" wundervolle Erlebnisse... :D :D :D

LG wolfskind
Zuletzt geändert von wolfskind am 09.03.2009, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Beitrag von wolfskind »

Liebe nilifee,

wann soll der Kaffee bereitstehen...???

:wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

gggg sag bescheid wenn du zeit hast :D ich bin bereit ggg
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3097
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Beitrag von hellemondseite »

oh wolfskind
würdest ein bissel was vom schamanismus berrichten neugierig bin.
Grüssle Julia
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Beitrag von wolfskind »

Liebe Julia,

kannst Du bitte etwas genauer sagen, was Dich interessiert...???
Weisst, ich habe die Erfahrung gemacht, wenn zwei von Schamanismus sprechen, reden sie nicht zwangsläufig vom selben....

Die Zwiesprache mit Steinen gehört für mich dazu...für viele nicht...
Ich betreibe intensiv Tierkommunikation, habe einen absoluten Oberlehrer fürs Leben...eine Platane.... kann jederzeit meine Omi fragen( 2005 verstorben)...
konnte schon oft helfen im Freundeskreis mit diversen Ritualen, also sprich freifliegende Hexe...und hab viel gelernt.


....und da gibt es noch so viel mehr zu erzählen... deshalb bitte, was interessiert Dich genau???

LG wolfskind
Zuletzt geändert von wolfskind am 09.03.2009, 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebes Wolfskind!

Das ist ja die reinste Märchenwelt bei Dir.
Ich bin verzaubert; es tut so guuut, sich diesen Bildern hinzugeben und zu träumen, *ggg*.

Guts Nächtle
/()( {]µ[
Sylvie
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Beitrag von wolfskind »

Liebe Sylvie,
also allen kann ich dieses Angebot leider entfernungstechnisch nicht machen....aber Hessen ist ja nu nich ausser Welt...wie trinkst du deinen Kaffee?...
:wink: :wink: :wink:

ist wie mit den Steineläden...manchmal fährt man fast dran vorbei...

LG wolfskind
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebes Wolfskind!

Platztechnisch schütteln gerade die Geschwisterchen den Kopf, leider finde ich aber auch wirklich kein freies Eckelchen mehr.

Liebe Grüße
Sylvie

... oder ist er ein kleiner Gesell? Ich kanns doch nicht lassen.
:oops: ´+ß´+ß´+ß

Ach, ich bin ja hier ganz verkehrt.. wollte ja zum Emma-egg von Dir, *ggg*. +##+++ Deshalb die verdrehte Antwort. :oops: :lol:
Zuletzt geändert von silkymoonrise am 08.03.2009, 00:50, insgesamt 2-mal geändert.
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Beitrag von panica »

Aaaaalso.... NRW und Schwabenländle... da wäre Hessen ja in der Mitte, und wir sind schon zu zweit... müssen wir nur einen Termin finden, ich koch den Kaffee... :P .

Gute Nacht, panica
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch »

Hallo Wolfskind,
auch ich schreibe mal stellvertretend für alle deine gezeigten Bilder :D

Einfach nur schön!!!
Herrliche Steine in einer angenehmen Umgebung.
Vielen Dank fürs Einstellen deiner Bilder, habe sie mir alle sehr gerne angesehen.

Vielleicht ist ja wirklich mal machbar mit einem Kaffee....
Evtl. kann man einmal ein kleines Forumstreffen machen *gg*.

Glg
Lindi
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

hallo Wolfskind!

Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. *ggg*

Schon der Brunen mit dem riesigen Fluoritstein und dem anpolierten Amethyst und dem Achat ist wunderschön.

dann deine Amethystdruse ist ja ziemlich mächtig. *ggg* Schätze mal so um die 20 Kilo herum.

und so einen Tensor ehrlich habe ich auch noch nie gesehen, ich kenn alle nur mit Korkgriffen und einem Buchenholzring.

Und beim orgongenerator muss ich gestehen dass ich beim erstenmal durchschauen nicht gelesen habe und gerätselt worum es sich handeln könnte bei dem Stück. *ggg*

Ich habe darüber natürlich auch schon einiges gelesen aber ich muss dir gestehen, dass das nicht wirklich mein Ding ist.

und auch die Schalen und der Brunnen mit dem vernebler ist sehr schön.

Danke fürs zeigen deiner Schätze und wie sie bei dir wohnen.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3097
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Ok
Ich werde konkreter mit meiner Frage was für schamanische Rituale machst du wie sieht das aus und wie kommen da die Steine mit rein.
Grüssle Julia
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Beitrag von wolfskind »

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal Euch allen vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich freue mich natürlich sehr, das Euch meine Schätze auch so gut gefallen... da kommt auch so ein Fünkchen "stolze Mama" durch...hihi... :lol: :lol: :lol:

Lieber Felixdorfer,
die Druse ist nicht so mächtig, das täuscht wohl, sie hat nur 8kg und 35cm Höhe, aber ich fand sie wunderschön...

Ja, der Tensor...auch das ist ein besonderer Schatz...die fertigt ein moderner Druide nach alten Überlieferungen,aus den Kelten heiligem Holz, in meinem Fall Eibe, und die Spitze ist ein sogenanntes "Druiden-Ei".
Das ist aus dem Mittelteil eines Baum-Auges ( diese Narben von nicht gewachsenen Ästen), das muss aber nur zu einer bestimmten Tages-bzw. Nachtzeit und speziellem Mondstand...ausgeschält werden, genaueres verrät er natürlich nicht....
Mich sprang der sofort an und ich muss sagen, er ist hoch sensibel...

Liebe Julia,
siehst Du, wahrscheinlich kann ich Dir garnix interessantes erzählen, denn "richtige" schamanische Rituale mache ich nicht.
Ich bin an vielem interessiert und hab viel für mich aus allen möglichen Richtungen herausgepickt, ausprobiert und es hat dann halt gepasst und fühlte sich aus dem Bauch gut und stimmig für mich an.
Ich habe immer Probleme, wenn jemand seine Überzeugung, Religion, Lebensweise usw.....als das einzig richtige ansieht und dementsprechend anpreisst...die Grundlage ist für mich immer diesselbe... deshalb mixe ich hier und da und dort und lass es mir dabei richtig gut gehen...
Viele "richtige" Schamanen, Hexen, Heiler, Sensitive.....finden das aber gar nicht so gut, nur ist mir das ziemlich schnuppe... :D :D :D

Tierkommunikation habe ich z.Bsp. unter anderem von einer Schamanin gelernt, mittlerweile funktioniert es eben auch bei Bäumen und entwickelt sich mächtig weiter....
Wenn ich sehr dringend Hilfe von oben brauche, etwas halt sehr wichtig ist, ein Herzenswunsch oder so, benutze ich eine Mondharfe...
Um vieles lege ich einen Schutzzauber, u.a. um unser Haus und Grundstück, dabei wurden unter anderem Bergkristalle in allen vier Himmelsrichtungen vergraben....anfangs bin ich da auch schon mal übers Ziel hinausgeschossen, ist doof wenn der Postbote einen nicht findet...
Mein Tensor, der mich noch nie getäuscht hat, kommt aus dem keltischen Druidentum....
Die Jahreskreisfeste versuche ich entsprechend alter Naturreligionen zu feiern, wenn es meine Schichten zulassen...
und wenn man die vier Elemente um Hilfe bittet, kommen auch diverse Steinchen zum Einsatz...zur absoluten Entspannung auch ein Steinkreis.... bei mir aus versteinertem Holz....

Hoffe Du bist jetzt nicht enttäuscht, wenn Du weitere Fragen hast, frag ruhig.... :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüsse wolfskind
Benutzeravatar
eunubis
Beiträge: 1540
Registriert: 13.10.2008, 21:31

Beitrag von eunubis »

Huch, das wird ja immer mehr, liebe Wolfskind!!!!

Schöööön!

Sag mal und wo wohnst Du????? Ich meine, bei so vielen Steinchen hast
Du entweder mächtig viel Platz oder Du bist ausquatiert! :lol:


Wirklich eine sehr schöne Sammlung, die Du uns hier zeigst und alles so liebevoll dekoriert. Wölfisch schön!

Liebe Grüße,
eunubis
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Beitrag von Schnecke »

Wahnsinn, eine tolle und riiiiiiesige Sammlung, da beneide ich dich doch um deine Wohnung ´ßß+ Die Bilder sind super und sooo harmonisch irgendwie...

Liebe Grüße, Maike :-)
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Beitrag von wolfskind »

Hallo Ihr Lieben,

ich find das ja witzig, wie das so täuschen kann... :lol: :lol: :lol:

Also wir haben nur ein kleines schnuckliges Reihenhäuschen ohne Keller und mit Flachdach....und die Bilder "so wohnen meine Steinkinder" das ist alles ein Zimmer....meine kleine Bibliothek...eine Wand Bücheregal, ein Sessel....und Steine, Steine, Steine.... :D :D :D

Die restlichen Dekorationen sind halt verteilt, Küchentisch, Wohnzimmer etc.

LG wolfskind
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3097
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Wolfskind!
Bin da nicht enttäuscht hört sich sehr spannend an Deine Erzählung. Gerne immer mal wieder was.
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Wolfskind!

Herzlichen Dank für deine Beschreibung deines Tensors.


Ich habe schon von so was gehört. nur für mich sahs so aus als würde
vorne am Tensor ein Stein sitzen. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“