Mondstein

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Gast

Mondstein

Beitrag von Gast »

Ich würde gerne mehr über den Mondstein erfahren. Habe mal gehört, dass er vorallem für Frauen bestimmt ist?! Gibt es vielleicht acuh noch einen anderen Namen für den Mondstein (auch andere Sprache) ?!
Merci!
emmi
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2005, 15:11

Re: Mondstein

Beitrag von emmi »

Anonymous hat geschrieben: Habe mal gehört, dass er vorallem für Frauen bestimmt ist?!
Vor allem.... dass könnte daran liegen, dass er bei einigen speziellen Frauenleiden hilft. Z.B. bei folgenden Krankheitsindikationen:
Akne,Fruchtbarkeit,Menstrzationsbeschwerden,Geburt,Schwangerschaft und Wechseljahre.... schon etwas fuer Frauen...


Andere Namen ??? :?: :?: :?:

In englisch moonstone, in weisser Ausfuehrung mit blauem opal-aehnlichem Schimmer nennt man ihn rainbow-moonstone oder eben Regenbogen-Mondstein...

hoffe, geholfen zu haben
Naniinan
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2005, 22:56

Beitrag von Naniinan »

Vielen Dank. Meine Klasse hat nun diesen Namen. Wir sind alles Frauen, deshalb diese Frage. Habe nun den portugiesischen Namen "Pedra da Lua" gewählt. Senetit wäre Griechisch, wie ich auch noch irgendwo gefunden habe...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“