Herz ist Trumpf

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Maxima
Beiträge: 361
Registriert: 28.02.2009, 19:09

Herz ist Trumpf

Beitrag von Maxima »

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal ein paar Stücke aus meiner "Herzkollektion" ;)
Bild

Herzen - Baumachat, Serpentin und Aventurin, kombiniert mit Aventurin- und Silberperlen, und Bergkristall.
Bild

Amethyst mit weißer Jade und Silberzwischenteilen.
Bild

Karneol mit weißer Jade und gebürsteten Silberzwischenteilen.
Bild

lg. Maxi
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Die sind aber alle 3 herzig :-) und das im wahrsten Sinne des Wortes *ggg*

Grün ist zwar nicht ganz meines wie du weißt, aber auch die find ich hübsch. Halt nur zum Anschauen und nicht zum Anlegen ;-)

Die Amethyste mit der Jade sind toll - die Form der Jadeteile ist genial

Über die Karneole haben wir ja schon das eine oder andere Mal diskutiert - schön dass es jetzt doch die symmetrische Variante wurde

lG

Eva
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 42
Registriert: 07.03.2009, 22:21

Beitrag von Dodo »

Oh Maxi,
wie sind die schön. Herzen, die mag ich auch besonders. Von meinen 6 Ketten, haben zwei auch ein Herz und ich habe auch noch Herzen liegen, für die nächsten. :lol:
Ich habe von meinem Freund vor einiger Zeit eine Kette mit einem Herz (Rosenquarz) bekommen. Mein Freund hat sie in einem Laden in Bad Bramstedt gekauft. Er erzählte mir, dass es sehr netter, süsser kleiner Laden war und wollte mir ihn immer zeigen. Dann schenkte er mir wieder eine Kette aus dem Laden (mein Geburtstag), ein Herz aus versteinertem Holz. Nach meinem Krankenhausaufenthalt (Sturz mit leichter Hirnblutung) sind wir in den Laden gefahren und ich habe mir eine Kette mit Herz (Bergkristall) ausgesucht. Leider ist der Laden geschlossen, aber ich wollte diese Ketten. Dann habe ich auf meiner Kur an einen Schmucklehrgang teilgenommen und nun stelle ich diese Ketten selber her. :wink:
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Mir scheint, Cleo ist nicht unser einziges Herzerl hier :D
Die gefallen mir alle drei sehr gut.
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Beitrag von panica »

So viele steinige Herzen, wirklich klasse. Und jedes Teil geschmackvoll und passend arrangiert, klasse.

Lg, panica
Maxima
Beiträge: 361
Registriert: 28.02.2009, 19:09

Beitrag von Maxima »

@ Eva: jajaja die Karneole sind nun doch symetrisch *gggg - und doch bissl anders als im Entwurf ;)

@ Dodo: Na Du hast ja wohl auch schon eine Sammlung an Herzen ;) Ich hab gerade mal nachgesehen ... als mit den Herzen die noch bei mir herum liegen werden es mindestens noch 7 Ketten :roll: und Rosenquarz ist auch dabei *smile Leider habe ich kein versteinerts Holz in Steinform - noch nicht ;)

@ Schnee_eule: nunja, ich wollte mein "Herz aus Glas" ja nicht einsam da herum liegen lassen - you remember ;)

@panica: merci vielmals - schön, das die Herzaln Dir auch gefallen. Hin und wieder sind solche Kombinationen ja eh eine schwierige Geburt, weils nicht immer gleich so passt, wie man es sich vorstellt *smile

lg. Maxi
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Alle drei finde ich gleich bezaubernd.

Kanns nicht sagen, welche schöner ist für mich,
obwohl überall andere Optik und andere Formen vertreten sind.
Eine sehr gelungene Herzserenade, *ggg*.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Maxima!

eine Kette schöner als die andere, obwohl wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich eher nach der grünen greifen. *ggg*

Aber schön sind alle drei Stücke keine Frage.

Wirklich tolle Arbeiten und schöne Kombinationen.
lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“