Achat und Turmalin

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
soneystar
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2005, 14:12

Achat und Turmalin

Beitrag von soneystar »

Hallo,

ich bin hier ein absoluter Neuling und habe mal eine Frage. Ich möchte mir einen Achatanhänger, sowie einen Turmalinanhänger kaufen. Kann ich beide miteinander kombinieren oder ist davon abzuraten? Habe noch nicht so viel Ahnung von der ganzen Materie und bin über jegliche Hilfe dankbar!
Ist es eigentlich egal, ob es ein großer oder kleiner Stein, eine Scheibe oder Kugel... ist? Gibt es da Unterschiede? Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen?

Gruß Sandra
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Hallo Sandra,
mir waere nicht bekannt, dass diese beiden Steine zusammen getragen eine schlechte Wirkung auf den Traeger abgeben koennten.
Ganz allgemein kann man wohl sagen, dass es kaum Steine gibt, die -weil zusammen getragen oder angewendet- eine schlechte Wirkung entwickeln.
Man möge mich bitte verbessern, fals ich Quatsch ueber das Zusammenspiel von verschiedenen Steinen schreibe.
Buecher ueber Steine gibt es auch ganz gute.
Siehe folgenden Beitrag / Forum ueber Steine Buchempfehlungen
forum4.html

Schöne Erfahrungen mit Heilsteinen und Steinen im allgemeinen.
manfred
peku

Turmalin Hilfe bei Leberkrebs

Beitrag von peku »

Wer kann mir sagen, ob ein grüner Turmalin gegen Leberkrebs positiv Einfluß nehmen kann? Steht so in meinem Steinebuch.
opal
Beiträge: 33
Registriert: 14.12.2004, 20:06

Leberkrebs

Beitrag von opal »

Hallo Peku

Der Ort des Krebses entspricht der "Sprache der Symptome".
Bei Leberkrebs: Rechtfertigt das Suchen von Fehlern, um sich selbst zu täuschen.

Der Verlauf des Krebses entspricht exakt dem Verlauf der Verarbeitung des Konfliktes.