Wer kennt den karibischen Bernstein?

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Benutzeravatar
Morgena
Beiträge: 85
Registriert: 18.04.2008, 15:30

Wer kennt den karibischen Bernstein?

Beitrag von Morgena »

Hallo liebe Bernstein Gemeinde

Ich hab mal ne Frage, kennt jemand von euch den Karibischen Bernstein?

Sieht so aus !

http://www.amazon.com/Natural-Caribbean ... 5&sr=1-351

Er gefällt mir aber bevor ich mir so was anlege dachte ich frag erst mal nach um was genau es sich dabei handel.

Grüßerchen

Morgena
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Morgena!

Ich habe Deinen Beitrag aus dem Heilstein-ABC "Bernstein" nach hier verschoben. Dort wollen wir nämlich nur Bilder der Steine einstellen.

In dieser Rubrik hier ist Dein Beitrag richtig aufgehoben. Kriegst noch einmal eine PN drüber, damit Du ihn wiederfindest hier.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Morgena,

ich kenne ihn nicht, würde für den Preis aber keinen Stein beim Amazon kaufen sondern nur bei einem vertrauenswürdige Händler.
Auf dem Bild sieht man nur sehr hellen Bernstein, es kann sich genauso gut um einem Handelsnamen für normalen Bernstein handeln. Das ist aus dem Angebot nicht zu ersehen.
Benutzeravatar
Morgena
Beiträge: 85
Registriert: 18.04.2008, 15:30

Beitrag von Morgena »

Also ich hab mich erkundigt und der Anbieter ist in Amerika der Spezialist für Bernstein, von daher habe ich mir gesagt gut okay ich kauf ihn. Hab mich dann noch mal bei Google umgesehen und war überrascht, dass es tatsächlich einiges zu sehen gibt.

Na ich würde sagen, warten wir es mal ab bis der Anhänger kommt und wenn er sich beim Tragen gut anfühlt, dann hab ich ein wundervolles Teil gekauft ;)

Grüße

Morgena
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Ich muss gestehen, selbst für mich als Bernsteinliebhaberin wär mir das Teil zu teuer - vor allem viel Silber und wenig Bernstein.

lG

Eva
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“