Brauche Hilfe..ahnungslos!!

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
interso00
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2009, 16:04

Brauche Hilfe..ahnungslos!!

Beitrag von interso00 »

Hallo ich interessiere mich dafür eigentlich sehr ich habe aber keinerlei Anhnung. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Welchen Stein bzw. Steine benötige ich bei sozialer Phobie, Agoraphobie und Rheuma. Wenn man einen oder mehrere Steine benötigt kann man die dann zusammen tragen, ich meine dürfen die sich berühren. Wäre um eure Hilfe echt dankbar.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe interso00!

Erst einmal ein ganz herzliches )`?=) von mir.

Und ich würde Dir schon sehr raten, Dich wegen Deiner Panikattacken in speziell auf Deine Krankheitssymptome zugeschnittene therapeutische Betreuung zu begeben.

Unterstreichend dazu fällt mir als Stein für Dich der Dumortierit ein, der Dich das Leben viel leichter nehmen läßt und noch dazu kombinierbar der schwarze Turmalin, auch Schörl genannt, der ein Schutzstein ist.

Wegen Deines Rheumas könnte der Malachit ein guter Helfer sein.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Interso00

ich grüße dich ganz herzlich in diesem Forum.
Bei sozialer Phobie konnten wir schon mal erfolgreich den Chalcedon einsetzen. Sicher ist auch der Schörl zusätzlich wichtig, denn dieser Stein schützt uns vor negativen Energien.

Da ich mich mit Bachblüten sehr gut auskenne, würde ich dir ganz dringend einige Blütenessenzen empfehlen.
Falls du Interesse hast, dann beginne mit Resquetropfen (Notfall) nimm eine Woche lang täglich ein bis drei mal je drei Tropfen aus der Stockbottle (keine Verdünnung). Die Tropfen auf die Zunge geben und nicht nachtrinken. Achte darauf, dass die Pipette unberührt bleibt.

Nach einer Woche werden wir mal weitersehen, es ist durchaus möglich, dass du danach nichts mehr brauchst. Gib mir auf jeden Fall Bescheid.


Schade, dass wir uns nicht gegenüber stehen, ich würde dir zu gerne zeigen, was für ein wundervoller Mensch du bist, wie alles was existiert miteinander verbunden ist. Möchte dir am Beispiel eines Steines zeigen wie herrlich es in unserer Seele oder in unserem Herzen aussieht. Wir alle sind im Grunde Eins, durch unsere Energie sind wir überall und allzeit miteinander verbunden.

´+#

Ich wünsche dir alles Gute und dass du die Liebe zu dir wieder findest, sie ist die Essenz deines Lebens und sie wird dich wieder heilen.

Herzliche Grüße
Rosi
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Ach ja, zu deiner Frage, ob man die Steine zusammen tragen darf.
Du wirst gefühlsmäßig das richtige tun, wenn Steine nicht zusammen sein wollen, dann wird es sich für dich unschön oder ungut anfühlen. Dank der verstellbaren Lederbänder können wir ein paar Steinchen in unterschiedlicher Länge tragen. Hosenträger haben meist vier Hosentaschen. Wir Mädels haben zusätzlich noch den bewährten BH :lol:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“