Steine teilen???q

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Steine teilen???q

Beitrag von FrauWolle »

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin ja noch recht neu hier und ich frage mich nun, ob es ok ist, wenn ich mit meinem Liebsten manche Steine "teile"???
Ich reinige die Steine zwischendrin natürlich immer sorgfältig und lade sie dann wieder auf. Geht das dann in Ordnung, daß er an manchen Tagen einen Stein trägt und nach dem entsprechenden Entladen und Aufladen ich ihn wieder trage??? oder sollte jeder seine eigenen Steine haben???
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Ich hab meiner Tochter ab und zu das Rosenquarz-Ei gegeben und es hat dem Ei nix ausgemacht......Aber wenn Steine regelmäßig benutzt werden, finde ich es schon schöner, wenn jeder seine eigenen hat, man baut dann eine Beziehung zu ihnen auf. Außerdem gibt es bei einigen Steinen ja auch unterschiedliche Muster und da bevorzugt der eine vielleicht ein ganz anderes Muster, als der andere.... :)
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Frau Wolle!

Also in Extremsituationen also vor allem bei Akuten Leiden muss ich gestehen habe ich es auch schon gemacht dass ich den einen oder anderen Stein in der Familie verborgt habe.

Aber man sollte dies nicht zur Gewohnheit werden lassen, dass man Steine abwechseln trägt auch wenn man sie noch so gut reinigt und
auflädt, kanns dann schon passieren, dass da Informationen übertragen werden.
Speziell Steine die für Ruhe und Ausgeglicheheit oder auch für Aufbau verwendet werden.
Auch Konzentrationssteine würde ich auf keinen Fall teilen mit einem Partner.
Es kommt da schon sehr auf die Steine an.
lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“