Bergkristallkette zieht mich runter

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
seljadis
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2009, 17:41

Bergkristallkette zieht mich runter

Beitrag von seljadis »

Hallo,
ich liebe meine Heilsteine und trage täglich welche.
Aus esthetischen Gründen und weil ich die Lederbänder statt hatte, habe ich mir heute eine sehr lange Bergkristallkette gekauft. Daran wollt ich mittels Karabinern nun meinen eigentlichen Heilsteine einhängen.
Sinn- am Hals sieht es schöner aus als die blöden Lederbänder.
Tja, der Schuß ging leider voll daneben. Kaum hatte ich meinen Goldfluß mit neuer Kette um den Hals, dachte ich schon mich zieht es in ein Loch. Kann es wirklich nicht anders beschreiben... Kaum hatte ich die Kette abgelegt, wurde es mir wieder leichter.
Meine Frage nun: welche Steinketten kann man sich denn um den Hals hängen, um daran andere Steine zu befestigen??? Gibts das was? Oder vielleicht auch eine Kette, die die Wirkung der Steine, die man als Heilstein nutzt, dann noch bißchen verstärkt.
Zumindest neutral sollte es sein???? :roll: Was macht Ihr da so???? Danke vorab für kreative und gleichermaßen hilfreiche Ideen.
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Hallo Seljadis,

an sich hat der Bergkristall den Ruf, die Wirkung von anderen Steinen zu verstärken.

Wenn dir Lederbänder nicht gefallen - versuchs doch mal mit "Stoffbändern" (Ist das jetzt Seide oder Satin???)

lG

Eva
Benutzeravatar
Moki
Beiträge: 832
Registriert: 15.09.2007, 20:07

Beitrag von Moki »

Hallo Seljadis

ich habe auch eine lange Bergkristall-Kugelkette, die selbst schon so schwer ist,
daß ich sicher keinen anderen Stein noch zusätzlich dranhängen würde/könnte.

Da ich keine Metallösen-Anhänger mag und also nur gebohrte Anhänger habe,
habe ich mir schmale Microfaser-Velours-Bänder geholt. Die gibts im Bastelladen
in vielen Farben. Sind mindestens 2m drauf und bei 30° waschbar. Da bin ich sehr zufrieden mit.
Als Schließen montiere ich ein Pärchen Karabinerhaken dran. Knoten mag ich nicht.
Ich nehme dann die Farben gern Ton in Ton, passend zum Stein.

So zb, obwohl das Band nicht groß zu sehen ist:

Bild
MeinSinn
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2009, 14:08

Beitrag von MeinSinn »

Vielleicht kann dein Inneres sich einfach nicht mit den Bergkristallen identifizieren oder es braucht eine gewisse Zeit bis du die positive Wirkung spürst. Ich würde nicht zu schnell aufgeben ...
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Seljadis!

da habe ich doch als erstes noch eine Frage?

Hast du denn die Bergkristallkette bevor du sie verwendet hast entladen, gerinigt und aufgeladen???

Es könnte doch sein dass da noch alte Energien drinen sind die dir zu Schaffen machen.

Es kann auch sein, dass dir die Kette zu stark ist und die Wirkung dadurch
für dich zu kräftig ist.

Das müsstes du leider alles mal ausprobieren.

Also ich kombiniere gerne Bergkristall mit anderen Steinen. da er den Vorzug hat, die Energie von anderen Steinen zu verstärken.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“