...und noch zwei schöne...

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

...und noch zwei schöne...

Beitrag von Michaela »

Hallooooo ihr Lieben,

das macht so einen Spaß! Hier sind meine nächsten beiden Schätze und auch bei denen möchte ich raten. Stein 1 Aventurin? Stein 2 Tigerauge mit einem winzigen Teilchen Falkenauge? Aber nicht auslachen :oops: 1 Ach, von euch lacht keiner aus und wenn doch: Lachen setzt Glückshormone frei und macht euch gesund und glücklich! :lol:

Lg Michaela

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

UUUUps, der zweite Stein ist wohl vor Scham beim fotografieren ganz rot geworden. Sonst ist er goldig und braun.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Grüner Aventurin und Tigerauge :wink:
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Michaela!

Gitte hat ja schon das Geheimnis gelüftet. *ggg*

und noch eins heir lacht niemand jemand aus wegen einem falschen Steinnamen.

Nur durchs Selbstbestimmen und Vergleichen mit anderen Fotos und Steimen kann man Lernen.

Der Aventurin ist ja sehr hell, aber das Tigerauge ist sehrschön auch wenn das Bild etwas dunkel ist.

und noch was die leichten blauen Streifen auf der Unterseite die machen aus deinem Stein noch kein Tigerauge-Falkenauge.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Lieber Felixdorfer,

das sollte auch eher als Scherz ankommen und meine Unsicherheit, die ich ja auch noch haben darf, etwas überspielen. Ich weiß, dass ihr nicht auslacht!!! Ihr seid hier echt lieb zueinander! Und immer wenn ich etwas rate, dann habe ich es hier bei euch im Forum gelernt. Mir ist nur schnell etwas peinlich, wenn ich Fehler mache, aber daran arbeite ich noch.

So, und nun gehe ich schnell mal stöbern, wo ich noch mehr über Tiger- bzw. Falkenauge lernen kann.

Vielen Daaaank Michaela
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23165
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Fehler machen wir doch alle mal......und draus lernen tun wir doch hoffentlich auch :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“