Ozeanjaspis

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
rosenberg
Beiträge: 31
Registriert: 11.11.2008, 15:50

Ozeanjaspis

Beitrag von rosenberg »

Hallo Foris,

ich habe vor einiger Zeit nach Edelsteine gegen Brustknoten... Es wurde mir den Ozeanjaspis u.a. empfohlen. Es gibt einen Ozeanjaspis ähnlich wie "Granit" und einen anderen in Ozeanfarbe. Welche sollte ich tragen?

Danke und viele Grüße
Lucia
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Lucia,

unter Ozeanjaspis ähnlich wie Granit kann ich mir nichts vorstellen.
Hast du ein Bild?

Was verstehst du unter Brustknoten? Zysten oder einen Tumor?
Der Ozeaner wird allgemein als Stein gegen Krebs gehandelt, weil er unerwünschtes Zellwachstum einschränkt und Tumore zum Schrumpfen bringen kann.
WICHTIG !!!
Der Ozeaner gehört zu den Chalcedonen wie alle Chalcedone transportiert er gerne. Daher nur bei Krebserkrankungen anwenden, bei denen die Tumore abgekapselt sind. Ansonsten transportiert der Ozeaner die Krebszellen munter durchs ganze System und streut damit den Krebs!
rosenberg
Beiträge: 31
Registriert: 11.11.2008, 15:50

Edelstein für die BRUST!

Beitrag von rosenberg »

Hallo Schnee-Eule,
danke für deine Antwort. Bei mir handelt es sich weder um Zyste noch um Tumor, sondern ganz normale Knoten flexibel, gutartig.
Ich denke, dass es einen Stein geben muss, der diese einfach auflöst, ihre konzentrierte Energie fliessen lässt.

Danke für deine Anmerkung bezgl. Ozean Jaspis, ist wie du unterstreichst sehr wichtig... und liebe Grüße
Lucia
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Rosenberg!

Also wenn es sich bei dir um harmlose Knoten handelt dann kann es sich doch eigentlich nur um Lymphknoten handeln die vermutlich Fettansammlung aufgenommen habe.

Und da ich selber auch solche Knoten habe, zwar nicht inder Brust sodoch verteilt über den ganzen Körper die aber keine Schmerzen machen,
kann man kaum was dagegen machen. ich habs ja mittlerweile schon 40 Jahre lang den ersten Knoten den ich entdeckte den ließ ich mir entfernen. und seit dem sinds halt viel mehr geworden.
Aber die kann man auch mittels Energie nicht mehr auflösen.

Ich denke mal dass du aber ganz gut damit leben kannst.
ohne Angst


lg.
vom Felixdorfer
rosenberg
Beiträge: 31
Registriert: 11.11.2008, 15:50

Ozeanjaspis

Beitrag von rosenberg »

Vielen Dank für deine beruhigende und positive Antwort, Felixdörfer.

Ja, ich glaube auch, dass man ohne Angst und einfach mit dem VERTRAUEN,
dass es alles gut ist, damit leben kann.
Ich sehe meinen rosa Quarz und er winkt mir zu :D

Dir auch alle Gute und ein schönes Pfingstenwochenende
Lucia
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“