Ozeanjaspis... macht er mich hibbelig?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Ozeanjaspis... macht er mich hibbelig?

Beitrag von FrauWolle »

Hallo Ihr Lieben.

Seit einigen Tagen trage ich ununterbrochen (zwecks Anti-Cellulite-Wirkung und Entschlackung) einen Ozeanjaspis. Bzw. alle 1-2 Tage wechsele ich den Stein aus, einer darf sich erholen, in der Zeit trage ich einen anderen Ozeaner. Zusätzlich trinke ich Wasser, das mit Ozeaner, Chrysopras und Landschaftsjaspis per Reagenzglas angesetzt ist...

Nun habe ich das Gefühl, daß der Ozeaner mich hibbelig und ungeduldig macht. Manchmal regelrecht fahrig. Ich stoße mich öfter, schlage Dinge irgendwo an, lasse sie fallen, falle über meine Füße usw..

Dabei soll er doch eigentlich gelassen machen.. :shock:

Jetzt möchte ich aber schon noch ein bissel zwecks der körperlichen Wirkung durch halten und sooo schlimm ist es nicht, aber es wundert mich halt schon...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

Oder:

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Ozeanjaspis gemacht??

Freue mich schon auf Eure Antworten...
Benutzeravatar
Kluft-Troll
Beiträge: 1354
Registriert: 15.03.2009, 16:36

Beitrag von Kluft-Troll »

Hallo,

ich kann Ozeaner als Schlafstein nicht ab. Nicht mal im Schlafzimmer darf einer sein! Aber tagsüber in der Hosentasche (soweit er reinpasst), oder ins Auto gelegt gibt er ordentlich Energie. Ozeaner machen mich nervös, wenn ich zu lange in der Nähe bin. Aber erstaunlicherweise haben rohe (ungeschliffene) Ozeaner bei mir überhaupt keine Wirkung! Nicht mal als Kilobrocken!

Liebe Grüße
Tröllchen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“