Rohsteine

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
pmanuel

Rohsteine

Beitrag von pmanuel »

Ich verkaufe hier günstig meine Rohsteine. Es handelt sich um vollgende Mineralien:

Turmalin schwarz, Azurit, Aragonit, Aventurin, Magnetit, Pyrit (sehr schön), Sandrose, Siliziumcarbit

Preise:
Die Preise sind minimal, also nicht teuer, sie sind billiger als in Geschäfter oder im Internet

Versandkosten:
Die Versandkosten sind nicht teuer, bei mehreren Steinen wird der Versand natürlich billiger und es wird nicht der Preis was für einen Stein berrechnet wird multipliziert. Natürlich wird er bei mehreren billiger.

Bei interesse schreibt mir bitte, ich sende auch gerne bilder zu. Und wenn ihr preise von steinen wissen wollt, vergesst nich den Stein anzugeben.

Mfg. pmanuel
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo P.Manuel

Herzliche Willkommen heir bei uns Heilsteine Info Forum.

Also dass du so mir nichts dir nichts deine Steine hier anbietest ist doch recht cool. denke ich.

Wir haben hier auch einen Administrator und da hätte ich doch den zuerst mal gefagt ob er damit einverstanden ist.

Mein Bedarf ist leider gedeckt.
lg.
vom Felixdorfer
pmanuel

Beitrag von pmanuel »

Hallo Felixdorfer!!
Muss man den leicht zuerst fragen?? Ich habe schon jahrelang die Steine gesammelt und jetzt interesierts mich nicht mehr und da hab ich mir gedacht das ich sie im Internet anbiete. Dachte weil das Theme das ja eh Tauschen....... heist, stell ich sie mal hier rein.

Mfg. Manuel
Benutzeravatar
Kluft-Troll
Beiträge: 1354
Registriert: 15.03.2009, 16:36

Beitrag von Kluft-Troll »

Hallo,

man schnuppert doch erst mal in den Laden hier rein, dann kann man ja mal ganz dezent die Steinchen anbieten. Oder gehst du an einer beliebigen Wohnungstür klingeln mit einem Rucksack voll Mineralien und bietest die dann gleich zum Kauf an?

Viele Grüße
Tröllchen
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Wenn Du definitive Preise zu Artikeln angibst brauchst Du ein Impressum, Wiederrufsbelehrung, ganz abgesehen von Steuern und Versandkosten usw.
ich wuerde vorher eine Beratung beim Rechtsanwalt empfehlen, dann sparst Du viel geld fuer Abmahnungen.
...Ohne Bilder kannst Du ja nur schwerlich tauschen...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“