Material ums Wasser rum?

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Material ums Wasser rum?

Beitrag von FrauWolle »

Hallo Ihr Lieben.

Ich hoffe, ich nerve Euch nicht, mit meinen vielen Fragen:

Aber: Wie wichtig ist die Aufbewahrung um das Wasser rum??? Also zum Energetisieren einen neutralen Glaskrug...

Wenn ich meinen Hunden jetzt Wasser zum Trinken geben möchte, muß das dann auch in ner Glasschale sein? Weil der Trinknapf aus Edelstahl würde das energetisierte Wasser doch wieder entladen, oder?? Oder geht das doch, wenn es energetisiert ist???

Und wenn ich z.B. Prasemwasser in ne Sprühflasche tun will, zum Kühlen bei diesem Wetter, muß die Sprühflasche dann auch aus Glas sein? Aber das Sprühding ist doch sowieso immer aus Plastik??

Wie wichtig ist also das Material ums Wasser drumrum???

Oder auch wenn ich mir Wasser mitnehmen möchte... usw...
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Meine Katze kriegt das Steinwasser aus dem Glas auf den Porzellanteller und ich vermische es mit dem Futter und benutze einen Metalllöffel oder Messer....Ich habe mir wirklich noch nie Gedanken gemacht, ob das richtig ist..... :?
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Beitrag von Schnecke »

Ich glaube, dein Gefühl spielt da auch eine Rolle. Wenn es für dich okay anfühlt, es so zu machen und du merkst, es bringt deinem Tier was, dann ist es doch in Ordnung. ;-)
Benutzeravatar
Kluft-Troll
Beiträge: 1354
Registriert: 15.03.2009, 16:36

Beitrag von Kluft-Troll »

Du nervst mit deinen Fragen, es ist unerträglich! :D

Für Steinewasser bitte kein abschirmendes Metall nehmen. Gegen Plastik, Keramik, Glas oder Behältnisse aus Stein ist nix einzuwenden. Also dürfte sich auch ein Trinknapf für die Hundis finden.

Liebe Grüße
Tröllchen
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Beitrag von FrauWolle »

Ich danke Euch ganz herzlich, daß Ihr mir trotz Nerverei antwortet...

Dann muß ich mir wohl nen Plastiknapf besorgen... Zerbrechliches ist bei meinen Stinkern nicht angesagt...

Sprühflasche sollte vorhanden sein.

Danke...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“