Zusammensetzung

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Caroline

Zusammensetzung

Beitrag von Caroline »

Hallo,
ich habe gerade meinen ersten Krug Heilwasser mit Rosenquarz und Bergkristall angesetzt. Nun habe ich erfahren, dass Blauquarz, Rutilquarz und Apophyllit bei Bronchitis helfen. Meine Tochter hat z.Zt. aller drei Wochen eine schwere B. Nun wüßte ich gerne, ob ich einen dieser Steine zu meinen anderen beiden dazulegen könnte oder ob ich das keinesfalls tun sollte.
Grüße,
Caroline
opal
Beiträge: 33
Registriert: 14.12.2004, 20:06

Bronchien

Beitrag von opal »

Hallo Caroline

du hast dir ein perfektes Set zusammenstellen lassen, natürlich kannst du diese Steine auch zum Rosenquarz und Bergkristall dazugeben,
diese gehören ohnehin zum Grundrezept für jedes Steinset.
Die Bronchien werden, was den Mond betrifft vom Tierkreiszeichen Zwilling regiert, vielleicht achtest du mal darauf, wann es deiner Tochter schlechter geht...?
An Zwillingstagen hilft jede Art von Behandlung umso besser, eine Atmungstherapie z. B. würde Bronchien und Lungen kräftigen.
Sie sollte vor allem an diesen Tagen darauf achten, keine Kuhmilch zu trinken, da diese leider zu Verschlackungen des Gewebes führen kann.
Diese Verschlackungen bremsen die Aktivitäten des Immunsystems und machen Krankheitserreger auf diese Weise den Weg frei. Aus einer einfachen Erkältung kann daher relativ schnell eine Bronchitis werden.
Zur Unterstützung des Heilungsprozesses haben sich viele Hausmittel bewährt. Insbesondere Schmalz-und Zwiebelwickel bringen schnelle Linderung.
Bronchitis sollte sorgfältig behandelt werden, da sie bei wiederholtem Auftreten in eine chronische Form übergehen kann.
Dabei sollte auch der seelische Krankheitshintergrund beachtet werden. Wie bei allen Erkältungkrankheiten spielt hier natürlich das Thema
" Austausch mit Anderen/ mit der Umwelt eine Rolle, zusätzlich kann es sich bei Bronchitis auch um " Trauer und Kummer" sowie " verborgene Ängste " handeln.

l.g. Carina
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“