Strange........

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Strange........

Beitrag von Wildflower »

Ich habe vor kurzem meiner Freundin 3 Steine geschickt von denen ich annahm, das sie ihr helfen könnte. Einer davon war ein Magnesit in Engelform. Als ich ihn das erste Mal sah, hatte ich sofort das starke Bedürfnis, ihn für meine Freundin zu kaufen, aber ich war auch verunsichert, denn dieser Stein sprach mich persönlich überhaupt nicht an.....Doch ich kaufte ihn für sie....
Eben fragte ich sie, welcher der 3 Steine ihr am meißten zusagt und sie sagte, es wäre der "Engelstein"!!!!!
Ist das nicht strange????? :D
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Hallo Wildflower,

ja, dass ist total erstaunlich. Für mich auch sehr interessant, denn schon zwei Freundinnen
haben mich darum gebeten, einen Stein für sie auszusuchen. Ich habe da so meine Bedenken.
Ich habe hier ja so viel darüber gelesen, dass man sich den Stein ja lieber selbst
aussuchen sollte. Aber dein Bauchgefühl hat ja total gepasst. Vielleicht sollte ich
es einfach ausprobieren, sobald mir mein Bauchgefühl das ok gibt.

Hab Dank, für deine Erfahrung!

Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Ja, tu das, Michaela, und dann berichte uns, ob´s geklappt hat.

Ich versuche ebenfalls noch einen Stein für meine Schwägerin zu finden. Das merkwürdige ist, das für die Sache, wozu der Stein eingesetzt werden soll, Rutilquarz und Sonnenstein ebensogut sein soll, wie Larimar und Coelestin - aber ich kann mir Rutilquarz und Sonnenstein bei ihr nicht vorstellen..............nun kann ich mich nicht zwischen Larimar und Coelestin entscheiden..... :roll: Vielleicht nehme ich beide..... :D
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Vielleicht merkst du es, wenn du sie in der Hand hältst. Vielleicht spürst du dann, welcher der Richtige ist.

Japp, ich werde berichten, wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Michaela hat geschrieben:Vielleicht merkst du es, wenn du sie in der Hand hältst. Vielleicht spürst du dann, welcher der Richtige ist.
Äh - geht nicht, hab sie bei Ibä-i in Beobachtung..... :oops:
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Okay, hast du denn solche Steine schon bei dir zu Hause? Dann könntest du ja diese fragen,
oder, auch wenn sich das jetzt vielleicht doof anhört, ich würde jetzt, wenn ich mich nicht
entscheiden könnte, die entsprechenden Namen der Steine und den deiner Freundin
jeweils auf einen Zettel schreiben und mir dann den "Richtigen" erfühlen. Ich denke, so
werde ich es mit den Steinen für meine Freundinnen machen, da ich hier in der Nähe ja
auch kaum an Steine herankomme.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Das mit dem "erfühlen" mußt du mir mal näher erklären. Soll ich die Zettel in einen Topf tun und dann reingreifen? :?
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

:lol: Nein, obwohl....., aber nee, das habe ich mir schon anders vorgestellt.
Ich würde jeden einzelnen Zettel in meine Hände nehmen und mich dann darauf konzentrieren,
halt fragen, ob dieser Stein und diese Personen zusammengehören sollten. Ich weiß, das
klingt etwas merkwürdig, aber ich kann mir vorstellen, dass es funktioniert.
Vielleicht kannst du ja auch das Bild von dem Stein im Internet ausdrucken und
dann ein Bild deiner Freundin daneben legen und dann die Frage stellen.

Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Hmm-mmh.... ´´#*++ Obwohl, ich hab so das Gefühl, es beginnt sich etwas herauszukristalisieren...... :wink:
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Hallo!

Dem kann ich nur zustimmen... also ich hab da auch hin und wieder solche "Eingebungen". Da sieht man einen Stein und denkt im gleichen Moment an eine bestimmte Person = MUSS passen. Das geht mir aber auch bei Büchern oft so. *g*

;) Kordula
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“