Neu! Neu! Neu!

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Anonymous

Neu! Neu! Neu!

Beitrag von Anonymous »

Hallöle,
da bin ich ...
und geh' auch bestimmt nicht so schnell mehr von hier weg.
Ich kann's ja noch gar nicht fassen. Vorhin - war gerade auf einer großen "Google-Expedition" nach einer bestimmten Frage zu einen bestimmten Stein -, entdeckte ich (Zufall? oder zugefallen) dieses herrliche Forum.
Ich glaub's nicht, ein ganzes Forum nur über Steine, hab gerade so ein bischen das Gefühl "wie Weihnachten" :D !!!

Also, ich bin die Rabinja, vor 44 Jahren in diese Welt gestolpert und wohne in der Nähe von Bonn. Mein größtes Glück, natürlich neben meiner lieben Familie, sind dann noch meine 2 wundervollen Kooiker-Mädels UND MEINE STEINE! Im Laufe meines Daseins finden mich nämlich immer mal wieder so gewisse steinige Wesen, die dann unbedingt mit mir wollen. Mein besonderer Faible gilt den Bergkristallen, und am liebsten diese schönen dicken Spitzen. Aber pssssst, nicht weitersagen, sonst sind alle meine anderen Steine traurig, im Prinzip hab ich sie ja alle gleich gern.

Ich liebe auch einfach diese herrlichen Steine, die draußen so einfach in der Natur rumliegen. Es gibt da so gewisse, auf die zufällig mal der Blick fällt, man irgendetwas ein Symbol oder eine Form erkennt die einen anspricht und schwupp, auch dieser Stein muß mit.
Ach, das Leben mit Steinen ist so herrlich, aber jetzt mache ich vorerst mal Schluß, bevor ich euch hier noch komplett zutexte.

Ganz liebe Grüße
Rabinja
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und sogleich bin ich nochmal hier und hätte schon meine erste Frage:

Ich häng unten mal eben ein Bild an und zwar ist dies im Garten der absolute Lieblingsplatz meiner "großen"Kooikerin. Dort liegt sie so gern. Irgendwie schon komisch auf den "harten" Steinen, sie könnte ja auch ins weiche Gras gehen, aber nein DAS ist IHR Platz.

Was meint Ihr, spüren Tiere auch die Schwingungen? Erst dachte ich, naja die Steine speichern ja die Wärme der Sonne, also mag sie die Wärme. Aber sie legt sich auch im Winter schon mal dorthin, wenn's kalt ist.
Bild


Ich glaube, die Tiere spüren die positive Energie, mag das sein?


Mal gucken, ob's klappt mit dem Bild.
Liebe Grüße
Rabinja

[/img]
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Rabinja!

Herzliche Willkomen hier im Forum Heilstein/info

Na aus aus deinem Beitrag kann man ja schon einiges erkennen.

Besonders das du auch Familie hast und deine Steine auch sehr schätzt und liebst.

Es freut mich dass du zu den Bergkristallfanatikern gehörst.

Ich nämlich auch. Schön geordnet sind sie noch nicht alle und weil ich nicht neidig bin geb ich auch ab und zu einen ab davon.

Mit dem Bild in deinem 2. Beitrag hats noch nicht so richtig geklappt.
wie ich bemerkt habe. Selber will ich dir noch sagen, sammle ich 34 Jahre Mineralien und bin vor etwa 12 Jahren zu den Heilsteinen gekommen.



Liebe Grüsse
vom Feklixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 15.09.2006, 05:36, insgesamt 2-mal geändert.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Huuuuiiii,
vielen lieben Dank für die so schnelle nette Begrüßung. Mich freut's auch riesig, zu hören, dass es auch noch andere Bergkristallfan's gibt. Die sind schon echt was besonders. In einer Spitze, ist so ein kleines "fliegendes" Teilchen drinne, und diese habe ich vor einer weißen Salzkristalllampe stehen, und da schimmert dieses Ding immer in allen Farben des Prismas. Die liebe ich besonders, ich für mich denke immer, das ist ein kleines Engelchen drin :wink: !

Naja und mit dem Foto, da müssen wir wohl noch was rumbasteln :wink: !

So, nochmal lieben Dank und ich freu mich riesig hier "gelandet" zu sein, aber morgen ist ja wohl auch noch ein Tag und ab dann drohe ich schon mal, mit Fragen zu löchern :lol:

LG Rabinja
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Booah, gerade noch gesehen, dass man jetzt das Bild sehen kann.
DANKE fürs Zaubern +##++ !!

Ist irgendwie ein schönes Gefühl, zu denken oder zu wissen, dass ich, absolute Steinliebhaberin, zu einer Hündin gekommen ist, die wohl gleichsam meine Vorliebe teilt. Sie muß sie einfach lieben und spüren, ich fühl das irgendwie auch. Ist so drollig, wenn sie manchmal dort so richtig tief schläft und sich in die Steine eingerollt hat, muß ich auch mal knipsen.

LG Rabinja
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Ein herzliches Willkommen auch von mir liebe Rabinja, +´´ß

Es freut mich sehr eine neue Steinleinfanatikerin unter uns zu haben. So wie ich das sehe, werden wir noch viel von dir zu lesen und zu sehen bekommen. Ich freue mich schon darauf.
Zu deiner Frage, ob Tiere die Steine spüren: Natürlich tun sie das und dieses noch viel intensiver als wir erwachsene Menschen. Kinder haben ihr natürliches Gespür noch nicht vom Verstand verdrängt und fühlen die Schwingung der Steine fast so stark wie die Tiere sie empfinden.

Bis bald, liebe Rabinja ´+

Herzliche Grüße
Rosi
fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste »

Liebe rabinja ich komm auch noch zur Begrüssungsfeier.
schön dass du uns gefunden hast.
freue mich auf euren Austausch.
liebe Grüsse
fairie
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Rabinja!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Hallo im Heilsteineforum.

Du hast aber einen süßen Hund, ich glaube schon, nein ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Tiere die Schwingungen der Steine auch spüren, meine Hunde haben sogar einen Bergkristall, Amethysten und Rosenquarz im Trinkwasser - auch wenn mich dafür vielleicht jemand für verrückt hält...sie haben die immer drinnen. :wink:

Fühl Dich wohl bei uns, freut mich, dass Du hier her gefunden hast.

Liebe Grüße, Birgit
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Liebe Rabinja,

ich möchte Dich auch ganz herzlich )`?=) heißen, freue mich das der "Zufall" Dich zu uns geführt hat.

Ich bin auch davon überzeugt das die Tiere spüren was gut für sie sind. Obwohl Katzen und Hunde unterschiedliche Energien lieben. (hab ich mal gelesen) ob es stimmt weiß ich nicht so genau. Jedenfalls hast Du nen hübschen Begleiter. }]{[90}]

Fühl Dich wohl bei uns

Liebe Grüße, Larimar
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Ihr lieben Leute!

@ Rosi:
Herzlichen Dank für das nette Willkomen hier! Ja, ich befürchte auch, da habt ihr Euch mit mir wirklich eine richtig große Steinleinfanatikerin eingehandelt :lol: ! Ich denk auch, dass meine Hündin irgendeine Energie spürt, sonst würde sie sich bestimmt nicht auf so harten, hubbeligen Untergrund legen

@ fairie:
Ganz lieben Dank für Deine Begrüßung, auch ich freu mich schon auf einen regen Austausch hier!

@ Birgit:
Dankeschön für deinen Willkommensgruß.
Übrigens, ich habe heute morgen sogleich deine Anregung in die Tat umgesetzt. Ich hatte mir nämlich vor ein paar Jahren auch diese Steinmischung für's Wasser zugelegt, lange Zeit auch für meine Familie das Wasser damit aufbereitet, irgendwann ist's aber dann mal eingeschlafen, leider, und die Steine fanden nur noch einen hübschen Platz als Deko zwischen einigen Engelchen.
Nun habe ich gestern abend noch schnell die Steine wieder ordentlich gereinigt und den Hunden in die Wassernäpfe gelegt. Freu mich, sie haben's heute über Tag auch gut weggeschlabbert!
Danke noch für den Tipp.

@ Larimar:
Herzlichen Dank für das Willkommen.
Ja, das mit dem "Zufall", das ist schon so eine Sache, allein darüber könnte ich mich jetzt stundenlang auslassen. Neee, tu ich aber nicht, würd dann wohl den Rahmen sprengen. Aber jedenfalls glaube ich nicht mehr an den "zufälligen Zufall", ich glaube fest daran, dass alles was sein soll zur richtigen Zeit am richtigen Ort jemandem zufällt.
Ach ja, der Unterschied zwischen Hunden und Katzen ist wohl - hab ich mal irgendwo gelesen, beide Tierarten spüren wohl die negativen Energien von Erdstrahlen und Wasseradern - jedoch, Katzen suchen diese Strahlungsplätze und legen sich genau da drauf und fühlen sich furchtbar wohl und Hunde spüren auch diese Energien, weichen aber zurück davor und suchen störungsfreie Plätze.

So, jetzt guck ich mich hier noch was um und schau mal, wo ich meine erste Frage loswerden kann!

Ganz liebe Grüße an Euch
Rabinja
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo Rabinja!

Freut mich, dass die Wassersteine nun wieder im Gebrauch sind...ich reinige sie dann einmal im Monat...und daraus trinken nicht nur meine beiden Hunde sondern auch meine drei Katzen.

Der Wassernapf wird also voll genützt und ich denke es kann ihnen nur gut tun. :wink:

Ich habe schon auch viele Steine als Deko....aber die Tiere werden`s uns auch danken.

Liebe Grüße Birgit
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“