Avatare Bildchen!

Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Avatare Bildchen!

Beitrag von Birgit »

Hallo meine Lieben!

Ich hätte auch sooo gerne so ein Avatare Bildchen....dürfte ich jemandem ein Bild schicken?

Ich kann das leider nicht....**schäm**.....der/diejenige würde dann halt mein Passwort bekommen um es einzustellen.

Würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Birgit!
wolkenlos

Beitrag von wolkenlos »

Liebe Birgit,

Du kannst mir gern Dein Bild schicken und ich versuche, das ich das auf max. 6kb und max. 90x90 Pixeln hinbekomme. Ich schicke Dir das dann aber wieder zurück mit einer ganz genauen Anleitung wie Du das machen sollst. So schlimm ist das gar nicht wenn Du weißt wo auf Deinem PC das Bild ist. Das bekommst Du garantiert hin, wenn Dir das jemand erklärt. Schlimmer als das anmelden hier ist das nicht und das war doch nicht schwer oder? *zwinker. Du schaffst das!
Mit Passwörter weitergeben, das hab ich nicht gern.
Vielleicht versuchen wir es erst mal so und wenn es dann immer noch nichts wird, dann fragste mal ganz lieb bei Manfred vielleicht.

Liebe Grüße
wolkenlos
Zuletzt geändert von wolkenlos am 20.08.2006, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Liebe Liane!

Das wäre super! **freu**

Könntest Du mir per PN bitte Deine e-mail Addi schicken?

Ihr habt die fast alle nicht im Profil?!

Liebe Grüße, Birgit!
wolkenlos

Beitrag von wolkenlos »

Liebe Birgit,

hab Dir eine Nachricht und eine Mail an beide Mailadressen geschickt. Hoffe es klappt mit der Anleitung, sonst melde Dich bitte wieder.

Liebe Grüße
wolkenlos
Zuletzt geändert von wolkenlos am 20.08.2006, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
wolkenlos

Beitrag von wolkenlos »

Hallo Birgit,

Du wolltest ein Avatar-Bildchen in Deinem Profil haben. Wie besprochen habe ich Dir noch am Mittwoch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung in Bilderform mit entsprechender Anleitung dazu per Mail zugeschickt. Das hat mich einige Mühe gekostet, so kurz vor meiner Abreise.
Jetzt hast Du das Bildchen aber immer noch nicht drin? Hat das nicht geklappt oder magst jetzt doch kein Bild mehr?
Hätte es gut gefunden, wenn Du Dich mal gemeldet hättest. Man macht sich die Arbeit, weil man helfen will und hängt anschließend in der Luft mit tausend Fragen...

Liebe Grüße
Liane
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo Liane!

Ich weiß nicht warum Du jetzt so wütend bist, ich habe Dir doch per PN geschrieben, dass ich im Krankenstand bin und meine Bilder im Büro abgespeichert habe....da habe ich Dir geschrieben, dass ich es jetzt nicht machen kann sondern erst wieder wenn ich im Büro bin.

Ich habe mir diese Anleitung auch im e-mail aufgehoben und werde es dann auch probieren.....hab also nicht darauf vergessen....und klar möchte ich so ein Bildchen haben.....bin Dir auch sehr dankbar für Deine Anleitung.

Du hast sie mir auch nicht umsonst geschickt....ich kann es aber erst versuchen wenn ich im Büro vor meinem PC sitze und zu dem Bild komme...habe von zu Hause aus keinen Zugriff zu meinem Büro e-mail.

Ich werde das dann auch versuchen und Dir per e-mail bescheid geben ob es geklappt hat....ich bin noch immer mit Sommergrippe zu Hause...hoffe aber, dass ich am MO wieder arbeiten gehen kann....morgen habe ich meinen Termin beim Arzt.

Liebe Grüße,
Birgit
wolkenlos

Beitrag von wolkenlos »

Liebe Birgit,

wo hast Du die Nachricht hingeschickt? Ich habe weder hier im Postfach eine Nachricht, noch in meinem E-Mail-Postfach zu Hause eine Nachricht von Dir.

Wünsche Dir baldige Genesung und hoffe, dass das mit dem Avatar klappt. Wenn´s Probleme gibt, schicke mir Deine Frage oder auch das Bild.

Liebe Grüße
wolkenlos
P.S. Wütend war und bin ich nicht, hätte nur gern eine Antwort gehabt. Aber die ist offensichtlich im Nirvana...
Zuletzt geändert von wolkenlos am 20.08.2006, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Hallo liebe Birgit,

die Nachricht ist bei mir gelandet, Du hast mir geschrieben, das du Dich auskurrieren mußt und wolltest vielleicht ja auch Manfred fragen. Aber nachdem Wolkenlos sich ja schon so angeboten hat, Dir zu helfen, war ich froh und auch erleichtert, da ich das ja auch nur mit Mühe hinbekommen hab.

Also ihr zwei Hübschen ´++´ßß Bild
Bild

Larimar
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo Liane!

Mensch....das tut mir voll leid....habe anscheinende die falsche PN hier im Forum angeklickt und geantwortet....das war aber echt unabsichtlich.

@Larimar....danke, dass Du das hier geschrieben hast....sonst hätte Liane sich echt gedacht ich wär ein bisschen daneben.....

Klar, es war mein Fehler...aber ich denke das ist mir mit meinem Fieber einfach so passiert....weil ich nicht so voll konzentriert bin.

@Liane, es tut mir leid! Aber so weisst Du wenigstens das ich geantwortet habe...nur leider die falsche PN erwischt habe...sorry... :oops:

@Larmiar, danke, dass Du das hier geschrieben hast...das hat mich jetzt aus dieser misslichen Lage ein bisschen rausgerissen.

Sobald ich wieder gesund bin und im Büro sitze werde ich es mit der Anleitung versuchen, Liane.

Bitte, bitte nicht böse sein.

Liebe Grüße Birgit
wolkenlos

Beitrag von wolkenlos »

Hallo Birgit, hallo Larimar,

grins, so kann es "im Eifer des Gefechts" gehen und wieder ein Zeichen dafür, das wir alle nur Menschen sind und keiner von uns unfehlbar ist.

Böse bin ich nicht Birgit, dafür gibt es schlimmeres. Wünsche Dir noch gute Besserung.

Liebe Grüße
wolkenlos
Zuletzt geändert von wolkenlos am 20.08.2006, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo Liane!

Ja, wir sind alle nur Menschen...und jedem Menschen passieren mal Fehler.....keiner ist fehlerlos, da hast Du recht.

Bin froh, dass Du nicht böse auf mich bist.

Muss am Dienstag wieder zur Arztkontrolle....habe noch Bakterien im Darm und die müssen weg....der Durchfall kommt und geht....hoffe es bessert sich bald.

Danke für die Besserungswünsche.

Liebe Grüße Birgit
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Liebste Birgit,

bitte lies im Googl mal unter "Vita Biosa" nach, das ist ein absolutes Wundermittel. Verschiedene Kräuter und effektive Mikroorganismen bringen mit Sofortwirkung den ganzen Körper ins Gleichgewicht. Ich habe festgestellt, dass Vita Biosa in wenigen Tagen mehr erreicht als Aloe Vera in Monaten.
Diesen Tipp gebe ich dir, weil ich weiß, dass die Werbung in keinster Weise übertrieben ist.

Alles Liebe und Gesundheit
wünscht dir
Deine Rosi

+´ß+´ß++ +´´ß +´ß+´ß++
wolkenlos

Beitrag von wolkenlos »

Liebe Rosi,

das ist ja ein heißer Tipp *gg. Hab mal geschaut und klingt wirklich super. Mit Aloe Vera habe ich auch schon Erfahrungen. Probiere aber das jetzt mal aus. Hatte letztes Jahr im Herbst Pilze im Darm und ständig Durchfall, was an meinen vielen Antibiotika lag. Musste eine Antipilzdiät machen, die ganz schön anstrengend war. Und die Medikamente dafür muss man schön selber bezahlen und die sind teuer. Von den Nebenwirkungen der Medikamente, die ja die Kasse mit dem Rezept bezahlt, will diese natürlich nix wissen.

Liebe Grüße und ein schönes WE,
wolkenlos
Zuletzt geändert von wolkenlos am 20.08.2006, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Danke Rosi, werd dann gleich gucken gehen ob es das bei uns hier auch gibt.

Ich habe mit Aloe Vera meine Neurodermitis und auch die von Heike weggebracht.
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Hallo liebe Birgit,

jetzt hat es ja geklappt mit Deinem Avatarbildchen. ´+´´+


Liebe Grüße,

Larimar
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo Larimar!

Das Avatarbildchen hat mir Liane gemacht.

Liane...herzlichen Dank!

Liebe Grüße Birgit
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

+##++ lieber Manfred, ich sag ja Du liebst die Abwechslung.

Bist Du wieder im Lande? oder scheint die Sonne in Thailand auch so wie bei uns?

Larimar ´ß´´ß
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Larimar!

Nach seinem neuen Bildchen zu Schließen wird Manfred hier nichts lesen und Schreiben können, da er auf Tauchstation ins Meer gegangen ist
zum Baden. *ggg*

Er zeigt uns dadurch was er gerade macht.

ich habe die befürchtung gehegt, dass er durch die Frauen Tränen ein Zerwürfnis mit zwei Freunden hatte. Bei denen weiß man dann oft nie
was da raus kommt, Jezt durch den Militätputsch hoffe ich nur, dass
sein Visum noch nicht abgelaufen ist.
hab noch die Geschichte mit Hohenlohe im Kopf.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Larimar hat geschrieben: +##++ lieber Manfred, ich sag ja Du liebst die Abwechslung.
Bist Du wieder im Lande? oder scheint die Sonne in Thailand auch so wie bei uns?
Larimar ´ß´´ß
Ja klar scheint hier die Sonne, ... d.h. ist teilweise noch regenzeit... und natuerlich Moskitozeit.....
und wenn die Regierung mitmacht gehts bald fuer n paar tage nach Laos... freu...dort wird s allerdings hart mit Internet oder eigenem Laptop... schnüff...
bin ja gespannt wie ich da im Kreis laufe...so abgeschnitten als Abhaengiger... :roll: :wink:
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Felixdorfer hat geschrieben: Nach seinem neuen Bildchen zu Schließen wird Manfred hier nichts lesen und Schreiben können, da er auf Tauchstation ins Meer gegangen ist
zum Baden. *ggg*
---> Du meinst abgesoffen.... nur nicht so schuechtern...na...ich halt mich eigentlich zurück mit dem Trinken... :) :wink:
Felixdorfer hat geschrieben: ich habe die befürchtung gehegt, dass er durch die Frauen Tränen ein Zerwürfnis mit zwei Freunden hatte. Bei denen weiß man dann oft nie
was da raus kommt, Jezt durch den Militätputsch hoffe ich nur, dass
sein Visum noch nicht abgelaufen ist.
hab noch die Geschichte mit Hohenlohe im Kopf.
:)

Ja das mit den Frauentraenen und so stimmt ja, aber was war denn in Hohenlohe.... Redest Du vom Bauernaufstand...?,..oder hat sich Hohenlohe mal stark gezeigt.... in welchem Jahrhundert war das denn...?

...Jetzt blamiere ich mich hoffentlich nicht .... war manchmal kurz eingenickt bei Geschicht.... heute faend ich s allerdings sehr interessant...

Schönes Baby, nicht...?.... waere ja auch fast Papa geworden... glucks......aber dann doch keinen passenden Namen gefunden und es gelassen... :wink:
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo lieber Manfred!

Also die Geschichte mit dem Hohenloher die ist zwar nicht mehr ganz Druck frisch.

Der hat weil das Visum abgelaufen war und man ihn damit nicht ausreisen ließ es kurzerhad selber manipuliert.
Darauf hat man ihn eingesperrt und da hat er sich eine Krankheit geholt,
als man ihn ins Krankenhaus brachte hat man ihn leider nicht mehr helfen können. Der ist vorigen Monat verstorben.

Also aufpassen und nie auffallen und immer bei den Behörden lächeln.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“