Urlaub

Urlaubsgruesse, Abschiedsseufzer, Bilder von unterwegs, mit oder ohne Stein.
Antworten
Benutzeravatar
Spätzin
Beiträge: 161
Registriert: 09.01.2006, 19:02

Urlaub

Beitrag von Spätzin »

Ihr Lieben,

ich bin vom 22.5. bis 15.6. verreist und hab auch leider kein Internet.

Möchte mich daher für den Urlaub abmelden!!!!
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Abmelden klingt gut.....smile.....
Dann auf alle Fälle ruhige erholsame Tage.



sehr schön,....ich glaube ich melde mich gleich mal an fuer Urlaub.

---habs probiert---mal sehen ob ich ihn auch kriege...
Benutzeravatar
Spätzin
Beiträge: 161
Registriert: 09.01.2006, 19:02

Beitrag von Spätzin »

[quote="manfred"]Abmelden klingt gut.....smile.....
Dann auf alle Fälle ruhige erholsame Tage.

/quote]

Ich schreib noch in einem Gesundheitsforum, und wen ich mich da 2 Wochen nicht melde, schreiben die lieben Forinen gleich ne Mail!!!!
Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Beitrag von Kristalla »

Schönen Urlaub
Erhohl dich gut !

Knuddel Kristalla
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Schönen Urlaub, genieße die Zeit.

Meinen "Pfingstkurzurlaub" hab ich gar nicht gemeldet, weil ich sowieso auch in der Zeit immer wieder online war :-)

Und meinen Sommerurlaub werd ich auch hier noch zeitgerecht beantragen.

LG

Eva
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Liebe Spätzin,

ich melde meinen Urlaub auch immer an sonst machen sich die Leute ja Sorgen oder geben eine Vermisstenanmeldung auf....mir fällt es aber auch auf wenn jemand länger nicht da ist...ist ja Gewöhnungssache. :wink:

Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erholsame Tage und vorallem supertolles Wetter.

Komm`gesund wieder heim.

LG Birgit
Benutzeravatar
Icemaus 17
Beiträge: 275
Registriert: 26.04.2008, 21:53

Beitrag von Icemaus 17 »

Hallo Spätzin,

auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!
Genieß ihn und erhol Dich gut!

GLG Michi
JUNI

Beitrag von JUNI »

Hallo Spätzin,

einen erholsamen Urlaub und tolles Wetter wünsche ich!

LG, Juni :)
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Schönen Urlaub!
Benutzeravatar
Spätzin
Beiträge: 161
Registriert: 09.01.2006, 19:02

Beitrag von Spätzin »

Bin seit gestern Mittag wieder zurück.

Im Osten Österreichs 3 Wochen wunderbares Wetter mit bis zu 30°, warmer Wind und tolles Wetter zum radeln.

Gut gelaunt und gut erholt schmeckt auch die Arbeit wieder!
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Liebe Spätzin,

darf ich fragen *wo* in Österreich Du warst?

LG Birgit
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Radeln tut man in Ö dort wo es flach ist: Burgenland?
Ansonsten haben wir doch viel zu viele Berge, die man raufschwitzen müsste! ;) Obwohl... so ein Blick vom Großglockner... *schwärm*

Oder du warst in Niederösterreich, da ist es ja auch schon relativ flach.

Freut mich dass es dir gefallen hat. Hab gar nicht gwusst, dass man Urlaub bei den Nachbarn macht... *gg*

LG Kordula
Benutzeravatar
Spätzin
Beiträge: 161
Registriert: 09.01.2006, 19:02

Beitrag von Spätzin »

Birgit hat geschrieben:Liebe Spätzin,

darf ich fragen *wo* in Österreich Du warst?

LG Birgit
GöGa ist Österreicher und meine Schwiegermutter wohnt im Bezirk Gänserndorf an der Slowakischen Grenze.

Es ist sanft hügelig im Weinviertel und wo es einen Berg hinauf geht, geht es auf der anderen Seite doch immer wieder hinunter.

Die Radwege heißen Kamp-Thay-March-Radweg und Traminer, Veltliner, Burgunder, Riesling und noch so ein paar Weinsorten-Namen!!!

Und es war wunderbares Wetter bis 30°, erst ab Donnerstag wurde das Wetter schlechter!!!
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Na, da hatte ich dann ja nicht so unrecht! ;)

Da oben ist es schön zum Radeln, hab auch schon mal Urlaub dort gemacht, aber noch weiter westlich. Aber ich hatte Hundewetter, überhaupt nicht geeignet zum Radfahren... 45 °C... da fahr ich lieber bei Regen! ;)

Schönen Gruß!

Kordula
Benutzeravatar
Spätzin
Beiträge: 161
Registriert: 09.01.2006, 19:02

Beitrag von Spätzin »

Nachdem wir schon fast 2 Jahrzehnte Urlaub bei Schwiegermutter machen (nach dem Tod des Schwiegervaters) und auch der überwiegende Teil unserer Freunde dort wohnt, werden wir, wenn ich in knapp 3 Jahren aufhöre zu arbeiten, dahin übersiedeln!

Ich freu mich schon drauf, und Umbaupläne eines alten Hauses zu machen, ist schon schön!!!
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Boah!

Ich beneid dich! Das Planen ist sooooo schön, wenn man halt dann noch das nötige Kleingeld hat um sich ein paar Träume zu erfüllen! *gg*

Also dann kommst du aber nicht mehr aus, gell, dann müssen wir mal ein "Ösi"-Treffen machen! *gg*

K.
Benutzeravatar
Spätzin
Beiträge: 161
Registriert: 09.01.2006, 19:02

Beitrag von Spätzin »

kvinna hat geschrieben:Boah!

Ich beneid dich! Das Planen ist sooooo schön, wenn man halt dann noch das nötige Kleingeld hat um sich ein paar Träume zu erfüllen! *gg*

Also dann kommst du aber nicht mehr aus, gell, dann müssen wir mal ein "Ösi"-Treffen machen! *gg*

K.
Natürlich machen wir dann ein "ÖSI-Treffen" ist doch ganz klar!! :)

Und die "Umbau-Kohle" ist im Anmarsch. Göga ist seit Januar zu Hause von der Arbeit!!!
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

*g* Na, so lässt es sich leben! ;)

Hast ja auch nur mehr 3 Jahre und dann startet ihr nochmal voll durch! Herrlich! Beneidens- und bewundernswert!

Kordula
Benutzeravatar
Spätzin
Beiträge: 161
Registriert: 09.01.2006, 19:02

Beitrag von Spätzin »

Nachdem nun alles anders ist in meinem Leben ...

morgen fahr ich zur Schwiegermutter für eine Woche ... bin internetlos und werd schauen, was so Sache ist.

Steiniges hat zu mir eine Sodalith-Kugel gefunden, 13 cm und 3 kg schwer. Foto demnächst.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Spätzin!

Ich weiß garnicht so recht jetzt, was ich Dir sagen soll.
Es werden viele Erinnerungen hochkommen, doch die schönen und die Dankbarkeit, diese erlebt haben zu dürfen, mögen Oberhand behalten.
Ich wünsche Euch, dass ihr zusammen abschalten könnt und Euch wie einen kleinen Urlaub zusammen gönnt. Es muß halt immer der Weg nach vorne sein und nicht der Rückblick nach hinten.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Spätzin
Beiträge: 161
Registriert: 09.01.2006, 19:02

Beitrag von Spätzin »

Bin wieder zu Hause.

Ja, für mich war es anstrengend, hatte aber meine Schwester und Schwager dabei, sonst wäre ich wahrscheinlich am Montag wieder nach Hause gefahren.

Schwierig war und ist der Gang auf den Friedhof für mich ...trotzdem habe ich das Gefühl, ich bin nicht alleine zu Hause ... Ob ich im Herbst nochmal farre, weiß ich noch nicht.
Unsere Freunde haben ja auch nicht immer Zeit, wenn ich komme ...

Jetzt werd ich mein neues Schlafzimmer fertig einrichten ...

Und mein Leben muss einfach weitergehen ...

Ich danke Euch!
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Spätzin!

Ich glaubs Dir, dass am Friedhof alles noch mehr hochkommt. Ich würde damit auch nicht klarkommen. Man muß wohl seine Gedanken zum Grab ändern, dass dort "nur" noch die Hülle liegt und das, was Dir davon geblieben ist, seine Seele, Dir allzeit überall nah ist an jedem Ort und viel mehr wert, weil Du Deinen Mann immer bei Dir hast, überall. ´++´ßß +´ß+´ß++ +´´ß

Ja, es ist gut, dass Du Dich entschließt, Dein Leben in die Hand zu nehmen.
Nach vorne zu schaun, damit es weitergeht, sonst stockt alles.
Und ich wünsche Dir, dass Du Dir Dein neues Schlafzimmer so einrichtest, wie es Dein Geschmack ist und dass du dabei doch ein wenig Freude verspürst, kreativ zu sein. Du darfst das doch, Dein Mann lächelt Dir aufmunternd zu. Er will doch, dass Du nicht traurig bist. Was kam war an der Zeit, "seiner" Zeit.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Liebe Spätzin!

Ich kann mich Sylvie nur anschließen! Ich wünsch dir auch viel Kraft, und Kopf hoch. Es kommen Phasen da geht es nicht weiter... aber wie sagte schon Churchill (der Spruch mutiert gerade zu meinen Lieblingsspruch): "If you're going through hell, keep going!"

Du kannst das... und das Leben geht weiter. Ob mit dir oder ohne dich... aber wenn du es in die Hand nimmst, kannst du es gestalten, wie es dir Spaß macht. Das Leben ist zu kurz um tatenlos zuzusehen, wie man unglücklich ist. Und ich bin mir sicher, dein Mann will für dich nur das Beste! Also wo ist unsere liebe Spätzin die wieder voller Elan ihr Leben lebt?

Kommt schon... ich sehs schon blitzen in den Augen!!!

Ich drück dich! Du kannst das!!!

Kordula
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Liebe Spätzin!

Ich kann mir echt vorstellen wie schwer es ist am Grabe Deines GöGas zu stehen...da kommen soooo viele Erinnerungen hoch...aber ich denke die positiven Erinnerungen überwiegen und die Negativen habt ihr bis dahin mit Glavour ja gemeistert.....ich wünsche Dir alles alles Gute für Deinen Neustart...Du wirst das meistern, da bin ich mir sicher....Dir werden in Deinem weiteren Leben noch gaaanz ganz viele schöne Dinge kommen...versuche so gut wie möglich ALLES zu genießen....wirst sehen, mit der Zeit klappt das.

Und wenn`s mal ein Tief gibt...wir sind für Dich so gut wie möglich da!!!!

Umarme Dich,
Birgit
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Urlaub“