Hab' mir heute einen Stein gekauft . . .

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Anonymous

Hab' mir heute einen Stein gekauft . . .

Beitrag von Anonymous »

. . . und weiß eigentlich absolut nicht warum :lol: !!!

Und das kam so:

Ein herrlicher sonniger Tag heute, war beim Einkaufen und bummel so am Schaufenster eines Geschäftes vorbei, in dessen Schaufenster ich immer sehr gerne gucke, weil da an einer Schnur so zahlreiche Ketten hängen, also eigentlich nur Lederbänder mit einem durchbohrten Stein.
Und wie ich da so steh, hinter mir die Sonne, fällt ein Strahl auf einen Stein, der mir im "normalen Leben" bisher nicht unbedingt zugesagt hat.
Und zwar ein dickes durchbohrtes Stück Bernstein, aber so richtig schon groß, so ungefähr "Pflaumengröße".

Als ich dies sah, war ich nicht mehr "kopf- sondern bauchgesteuert", bin rein, hab nur gesagt, den will ich haben, hab gar nicht nach dem Preis gefragt, also nur rein, gekauft und raus. Schon sehr komisch bei mir, eigentlich bin ich sonst etwas vernünftiger.

So und jetzt sitz ich da, mit meiner neuen "Errungenschaft um den Hals" und freue mich wie ein "Schneekönig", also ganz merkwürdig meine Freude, ich freu mich sozusagen noch riesiger als wenn "heut Weihnachten und Ostern gleichzeitig wär". Ist doch irgendwie nicht normal!

Und ich weiß wirklich nicht warum, denn der Witz an der Sache ist der, dass ich so eigentlich steinmäßig ganz andere Vorlieben habe.

Also, hört sich jetzt nicht so nett an, aber Bernstein ging mir bisher total ab , so von wegen "altbacken" und so. Meine Mutter hat eine Bernsteinkette und ich hab ihr immer gesagt, wie schrecklich ich sie finde
:?

Jetz bin ich am überlegen und mache mir die ganze Zeit Gedanken,
was meine innere Stimme mir damit sagen wollte.
Habe unter Beschreibung für Bernstein vorhin schon nachgelesen, aber ich habe keine Entzündungen oder Zahnprobleme oder die sonstigen darauf passenden Krankheiten und sorglos bin ich eigentlich auch ohne Bernstein.

Und trotzdem ...
... ich hab ein unglaublich schönes Gefühl, seit ich diesen Bernsteinklunker umhab, schon schier magisch!

Ich würde jetzt sooo gerne einfach meinen Stein fragen, warum er unbedingt zu mir wollte, und wieso ich mich gerade so fühle wie ich mich jetzt fühle (irre, totales Glücksgefühl) aber er kann ja leider nicht sprechen :wink: !

Hat vielleicht ein Jemand unter Euch eventuell eine Antwort für mich?

Gibt es vielleicht noch irgendwelche "mystische oder spirituelle Wirkungen" oder Geschichten rund um Bernstein, die mein so "leicht abgehobenes Glücksgefühl" erklären könnten :roll: ?

:oops: So, mich jetzt eben noch ein bischen schäm und entschuldige, weil's ein Roman geworden ist :oops:

Ganz liebe sonnige Grüße
eure Rabinja
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Rabinja!

Danke dir für deinen Bericht.

Also eines muss ich dir schon sagen, dass es nicht so ungewöhnlich ist, dass einem Steine jahrelang überhaupt nicht abgegangen sind und ganz plötzlich springen sie einem förmlich an, und sagen zu dir "Nimm mich Mit".

Versuche mal dich freizumachen und mit deinem sicherlich sehr schönen und vermutlich auch nicht ganz billigen Stück. in einer Meditation zu fragen.
Du sagst der Stein kann nicht sprechen. aber sehr wohl kann ein Stein dir innerlich sagen warum er zu dir gekommen ist und welche Aufgabe er für dich zu übernehmen hat.
Setz dich in eine stille Ecke nimm den Stein mit beiden Händen betrachte ihn eine Zeitlang und schließe die Augen und deine Gedanken sind weiter bei denem Bernstein und in den Augen hast du noch das Bild vor dir.
ich denke der Stein wird beginnen, mit dir zu Kommunizieren.
wenn du ihm deine Fragen stellst.
Vielleicht musst du deine Fragen so formulieren, dass er dir mittels Wärme oder Kälte anzeigen kann ob deinen Frage mit einem Ja durch Wärme oder einem Nein durch kälte ausgedrück wird.

Sei auch nicht enttäuscht, wenn du bei deinen ersten Versuchen scheiterst, und keine Rückmeldung bekommst.
Bleib konsequent es kommt die Antwort, du brauchst nur darauf Vertrauen und daran Glauben, und es wird geschehen.

Eine Möglichkeit hättest auch noch wenn du einen Spirituellen Menschen kennst der dir das rascher rausbingt, sei es durch Karten oder duch Pendeln.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Liebe Rabinja,

ich finde Deine kleine Geschichte wunderschön. Warum fragst Du da noch warum er zu Dir wollte, für mich ist das klar.

Er hat Dir das Gefühl unbändiger Freude und auch dieses Glücksgefühl }{]=)0) beschert, vielleicht wollte er Dir zeigen das so etwas möglich ist.

Geniesse es und erinnere Dich immer daran.

Liebe Grüße,

die mitfreuende Larimar
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Haaach, Ihr Lieben, da bin ich wieder. Also, die Geschichte mit meinem merkwürdigen Steinlein muß ich jetzt noch eben weiter erzählen, danke euch beiden für die Antworten, ja Larimar, so wird's auch sein und wiiiiiieeee ich es genieße.

Das war ja was heute!
Also, der Tipp vom Felixdorfer der hat's mir ja angetan, nur ....
leider ist das so 'ne Sache bei mir mit Meditation "in ruhiger Ecke". Ich red mir immer ein, dafür hätte ich ja überhaupt keine Zeit. Bin immer irgendwie am wuseln, Haushalt, Versorgung, Kind, Mann, und dann noch die Hunde, ach ja einen Hasen hab ich auch noch im Haus und noch 'ne Oma, die ich halbe Zeit mitversorge.
Also wenn ich jetzt mal gaaanz ehrlich sein soll, ich komme nicht aus mit unseren vorgegebenen 24 Tagesstunden, meine Tage müßten eigentlich immer noch ein paar Stunden mehr haben, so ein Ärger aber auch!!!

Naja, lange Rede, kurzer Sinn (wie immer bei mir, ich schaff's irgendwie nicht kurz was zu erklären, wie kommt das nur :cry: ?)

So irgendwie ist momentan wieder furchtbar heiß bei uns und drückend schwül. Nach dem Mittag überkam mich eine Müdigkeit, ich hätte echt nix mehr anpacken können und dachte, was soll's, jetzt legste dich wirklich mal 'ne Stunde hin.

Dachte noch, ich probier das jetzt aus mit der Meditation. Und wie ich da so lieg und denk wie ich's anstelle meinen Kopf freizumachen, spüre ich den unbändigen Drang, meine Hände auf den Bernstein zu legen, den ich ja umhängen hatte, die Länge hab ich eingestellt, dass er genau auf dem "gelben" Chakra liegt, passt ja von der Farbe her.

Also, Stein auf'm Bauch, Hände auch noch drauf, bemühe mich mich freizumachen (also nur den Kopf wohlgemerkt :wink: )

Boah, ich sag's euch, DAAAS war schön. Dieses Steinlein mutierte wohl selbst zur Sonne.
Also, es war eine unglaublich schöne Wärme wenn nicht zu sagen Hitze aber extrem angenehm im Körper, genau ausstrahlend von dieser Stelle her, die Hände pulsierten, und irgendwie hatte ich die Vorstellung vor meinem inneren Auge, das ich eine Sonne in meiner Mitte habe, die die ganzen Strahlen durch meinen Körper schickt //))(((. Das war Energie pur!

Jetzt vergass ich allerdings darüber, meinem Stein Fragen zu stellen, wie der Felixdorfer es empfahl. Hmmm ..., mach ich dann wohl beim nächstenmal. Geredet haben wir jetzt dann leider immer noch nicht :lol: , aber wohl miteinander "gearbeitet".

Und das merkwürdige an der Sache war, irgendwann, nach längerer Zeit war ich irgendwie nur noch hmmmm, wie soll ich sagen, so der Punkt oder die Sonne in der Mitte und sonst nichts und dann sah ich die ganze Zeit vor meinen geschlossenen Augen aber ganz deutlich ein anderes Auge was mich anguckte, aber richtig klar und deutlich.

Ach, was war das schön, huuuuuiiii. Da hab ich aber ein "kleines liebes Ding" wohl jetzt. Ich glaube, wir werden noch "viel Freude" miteinander bekommen. Hab jetzt fest vor, mir doch am Tag immer mal wieder ein wenig Zeit zu nehmen und mit meinem "Steinlein" zu arbeiten.

Also, soviel jetzt mal eben noch zu meiner "neuesten, mich immer noch glücklich machenden Errungenschaft" :D .
Liebe Grüße
Rabinja
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ach, so'n Mist, was man nicht im Kopf hat .... ! Jetzt bin ich nochmal hier, das Wichtigste hab ich vergessen. Ich muß noch was fragen:

Also, danach hab ich den Bernstein so ca 5 Minuten unter den Wasserhahn gehalten. Ich hatte das Gefühl, es täte ihm gut, er fühlte sich von meinen Händen auch so verschwitzt an.
Reicht das ? Oder muß ich ihn jetzt noch besonders aufladen? Rauslegen tu ich wohl im Moment besser nicht, wir haben ja heute Neumond. Ist nicht so gut für Steine oder?

Also, nochmal ganz liebe Grüße
Rabinja
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Rabinja!

Vielen Dank für deinen langen Bericht.

Es freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast dich mit deinem neuen Steinchen zu beschäfitgen.

Ich denke der dass er dir eine guter und treuer (teurer) Begleiter sein wird.
Ehrlich der Stein der birgt einiges in sich für dich. *ggg*

Und merke eines gut Ding braucht weile.
Du wirst schon den richtigen Zugang noch finden,
nach deinen Schilderungen funktioniert ja die Kommunikation mit dem Stein tadellos. Und ich habe ja auch geschrieben dass nicht sofort etwas
kommen wird. sondern dass ihr zusammen noch Zeit braucht.
Auf jeden Fall isr es "Dein Stein" sonst hättest nicht den unheimlich Drang verspürt "der muss zu mir" "das ist meiner"
Freu mich aber für dich und über weitere Berichte. *gggg*

Neugierig auf das was weiter geschiet bin ich nämlich überhaut nicht. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Lieber Felixdorfer!
Felixdorfer hat geschrieben: Vielen Dank für deinen langen Bericht.
Uuuups :roll: . Ich vermute mal, wenn du extra noch den Bericht mit "langen" betonst, dann war er wirklich zu lang!
Ochje, ich kann auch nicht dafür, dass mir auf der Tastatur oft der "Gaul durchgeht", ist aber nur beim Schreiben so, im "wahren verbalen Leben" bin ich eher nicht so eine Plaudertasche!
Freu mich aber für dich und über weitere Berichte. *gggg*
Na gut, selber Schuld, könnten dann aber auch wieder lang werden :lol: !
Neugierig auf das was weiter geschiet bin ich nämlich überhaut nicht. *ggg*
Ich dachte immer, die Neugierde wäre ausschließlich ein Frauenproblem :?: :!: :wink:

Aber nichts für ungut, ich bin auch mal gespannt, was ich noch so erlebe.

Zum guten Schluß für heute, noch 'ne kleine Meckerei:
Meine wichtigsten Fragen sind noch offen!!!
Wie und was kann ich meinem Bernsteinfreund außer Wasser zum Entladen noch gutes tun?
Wie lade ich ihn auf? Reicht es auch, wenn ich ihn so 10 min. am Tag in die Hände nehme und Reiki gebe, vielleicht noch das Kraftzeichen draufgebe.
Das wäre mir nämlich die liebste Aufladung.
Ich hoffe blooooooooß nicht, dass Bernstein dringend Hämatit-Trommelsteine braucht :wink: !
Dann hat er nämlich leider Pech gehabt! ´+´+

Liebe Grüße
Rabinja
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Rabinja!


also der Bernstein ist unten schon Im Heilsteine von A-Z
drinnen udn auch meine empfohlene Aufladung.

Also so viel Reiki braucht dein Bernstein sicherlich nicht.

also ich denke dass einmal die Woche 3-5 Minuten Reiki vollkomend ausreichend sind.

Aber wenn du der Meinung bist er würde mehr brauchen weil es sich kalt anfühlt dann kannst ihm ja jederzeit Energie zuführen nur halt denke ich in kleinen Dosen ist es besser.
nur trage ihn doch viel die nächste Zeit damit ihr zusammen richtig warm werdet .

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also, ich bin total "aus dem Häuschen". Es ist schier verrückt. Es kann doch nicht alles an dem Stein liegen. Mir ist vorhin was wunderschönes passiert, nahezu magisch!.

Jetzt muß ich vorab nur ein bischen erklären.

Wenn ich jetzt so vor dem PC sitze und nicht schreibe, sondern nur mit rechts die Maustaste bediene, ist es so angenehm links meine Hand auf die Stelle zu legen wo der Stein aufliegt, wird wirklich immer so wunderschön warm.
Und wie ich da so sitze und rumgoogle, hat mich der "magische Zufall" ausgerechnet jetzt vorhin etwas im Netz finden lassen, was mir seit Jahren nie mehr aus dem Kopf gegangen ist.

Es ist das Lied "Somwhere over the Rainbow". Ich liebe dieses Lied schon, seit ich es im Kind "Im Zauberer von Oz" von Judy Garland gehört habe.

Vor einigen Jahren jedoch hörte ich es in der Version eines außergewöhnlichen hawaianischen Musikers und lieben Menschens, der leider viel zu früh mit 38 Jahren gestorben ist. Ich kannte nur leider seinen Namen nicht und so hab ich das Lied nie mehr gehört, weil es so schwer zu finden war.

Vorhin, als ich wegen etwas ganz anderem suchte, fand ich in irgends einem anderen Forum genau dieses Lied wieder. Einfach so, ohne danach zu suchen.

Also, ich bin so richtig gerührt. Das ist doch irre. So ein Zufall. Ich weiß jetzt nicht ob ich das hier darf, aber weil dieses Lied so wunderschön ist - jedenfalls berührt es sehr stark meine Seele, und lässt einem Schauern rauf und runter laufen -, hab ich gedacht, ich teile meine Freude.
Vielleicht mögt Ihr es euch auch mal anhören.
Ich setze einfach mal hier den Link ein. WENN ES NICHT ERLAUBT IST, BITTE WIEDER LÖSCHEN:
http://www.youtube.com/watch?v=Mr-alr7P_qk

Ganz liebe Grüße
Rabinja, "die immer mehr in Zustände hellster Freude" gerät,
wo soll das bloß noch hinführen :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ohje Entschuldigung Felixdorfer,
in meiner "gnadenlosen Euphorie hätte ich jetzt glatt deine Antwort übersehen, viiielen Dank dafür. Jetzt weiß ich Bescheid, dickes Danke.
Felixdorfer hat geschrieben:
Aber wenn du der Meinung bist er würde mehr brauchen weil es sich kalt anfüht
Das Fatale ist aber nur, seit ich ihn umhängen habe, ist er noch nicht kalt gewesen. Ich habe festgestellt, dass wenn ich ihn unter dem Pullover trage anstatt darüber als Schmuck, also direkt auf der Haut, ist er immer warm, und wie vorhin beschrieben, hab ich immer wenn's geht den Drang, die Hand draufzulegen, das ist ein unbeschreibliches Gefühl von innerer Wärme.

Hoffentlich ist das nicht verkehrt, was könnte denn passieren, wenn's dem Stein zuviel wird?

Liebe fragende Grüße
Rabinja
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Liebe Rabinja,

als erstes möchte ich Dir sagen, das ich Deine Berichte zu zu schön finde, es ist eine Freude sie zu lesen. dafür schon mal Danke.
Der liebe Felixdorfer meint das nicht so, das Deine Geschichten zu lang sind, oder lieber Felixdorfer? :wink:

Dann habe ich mir dieses Lied gerade angehört, auch dafür ein dickes Danke. Habe den Link gleich meinem Sohn in Norwegen geschickt, da die Seite in englisch ist und ich das nicht lesen kann ´+´+´+
Er hat schon geantwortet und schickt mir das Lied als E-mail und die CD bekomm ich dann später. ´+#

außerdem möchte ich Dir noch ein Kompliment machen für Silkymoonrises Purzelgruß, sehr schön ´+##+#´´+

Freu mich auf weitere Geschichtchen von Dir,

Liebe Grüße,

Larimar ´ß´´ß
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Rabinja!

tut mir leid so habe ich das wirklich nicht gemeint mit deinen langen Beiträgen.
Habe mich halt schlecht ausgedrückt. Die sind super und hätte ausführlich schreiben müssen.

dass war wirklich ein Missverständnis.

Ich freu mich für dich, dass du mit und durch ihm momentan in euphorie
bist. Na ja nur vorsichtig un gemächlich, sonst kanns passieren dass du nach dem was du erlebst bald abheben könntest.
Hast du ein Versteinertes Holz??
Wegen der Erdung??

Das Lied ist natürlich super.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 24.09.2006, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Eben mal noch auf ein kurzes Hallo /()( heut' an diesem wunderschönen sonnigen Sonntag.

Ach, ich glaube eigentlich doch, mich nicht unbedingt um meine Erdung sorgen zu müssen. Ich genieße einfach mal eben nur die Tage wie sie kommen, momentan halt mal welche "freudvollen Zustandes", genauso werden mit Sicherheit aber wieder irgendwann ganz andere kommen.

Versteinertes Holz habe ich leider nicht, ist aber interessant zu wissen, dass es zur Erdung dient, wußte ich bisher noch nicht.

Aber wie gesagt, ich hoffe doch sehr, mich darum nicht zu sehr sorgen zu müssen, weil ich doch schon lange Zeit Kundalini-Yoga praktiziere, was mir sehr hilft, bei Phasen "leichter euphorischer Abgehobenheit" , mich gleichzeitig mit meinen beiden Füßen im Hier und Jetzt auf festem Boden aufzuhalten.
Da Kundalini-Yoga eine Yoga-Form zur Erweckung der inneren Energie ist, ist es dort gerade sehr wichtig, immer wieder Übungen zur körperlichen und geistigen Erdung zu machen. Kundalini-Yoga verlangt unbedingte körperliche und seelische Stabilität.
Also, Ihr seht, ich sorg schon gut für meine Erdung und Zentrierung.

So, wo ich jetzt mich gerade so sehr über mein Kundalini-Yoga ausgelassen habe, drängt es mich irgendwie noch einmal, das Thema Kundalini-Reiki, anzusprechen, geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Interessiert mich doch sehr.
Leider bin ich hier in meinem Gebiet noch nicht sehr fündig geworden, was Lehrer für Kundalini-Reiki angeht. Jetzt hätte ich gerne gewußt, ob jemand weiß, da man ja heutzutage schon einiges über "Ferneinweihung" hört, ob dies auch mit Kundalini-Reiki geht.
Habt Ihr vielleicht Ahnung, ob man auch darin auch "ferneingeweiht" werden kann bzw. wenn nicht, noch eine Frage, wie lange geht dabei ein Seminar? Ein oder mehrere Tage?

So, muß jetzt aber vorerst schnell Schluß machen. Auch meine Hunde sorgen gut dafür, dass meine Phasen der Abgehobenheit nie zu lange anhalten :wink: !
Auch ein sehr gesunder Ausgleich: Wir 3 absolvieren jetzt mal die nächsten 2 Stunden im Dauerlauf in der herrlichen Natur, ganz toller Tag heute ja wieder.
Viele liebe Grüße
Rabinja
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Rabinja!

Also ich bekomme am kommenden Freite meine III Weihe zu Kundalini.

Und da Fairie den selben Meister für die Weihen hatte, ich habe von ihr den Tipp bekommen.
kann ich dir nur sagen das haut schon ziemlich durch.
die 2. Weihe war für mich da ich ja aush Usui 1.u.2 habe nichtmehr so stark zu Spüren. vermutlich tut sich aber dafür am Freitag wieder einiges.

Ich denke aber, da du ja Kundalini Yoga betreibst, wirst du keine Weihe brauchen denn so viel ich darüber lesen konnte soll sich dadurch sowieso
die Energie am Wurzelchakra aufrollen un die Wiebelsäule hochsteigen.

Daher nehme ich an, dass du sowie die Energie fliessen lassen kannst.

Wichtig ist eben dass man zuvor bittet Kanal sein zu dürfen und dann eben den Gegenstand oder en Raum Energie sendet.
Wie genau das vorsich geht kann ich dir gerne in einer PN schreiben wenn
du Interesse daran hast.

Ich bin mit meinem alter nicht mehr so gelenkig um Kundalini Yoga machen zu können.
Das kann man dann, wenn man schon in jüngeren Jahren beginnt damit dann bleibt der Körper elastisch.
Ich wär schon froh wenn sich meine Hände am Rücken berühren könnten.

Man kommt wenn man so wie ich das erste Paket zusammen nimmt
gleich auch den Link für die Unterlagen die man sich dann aber selber ausdrucken muss. Da kann man sich schon informieren wie sich vorbereitet speziell für die erste Weihe.
dann hängt es ganz alleine von dir ab wie du dich mit der Energie anfreunden kannst wie sie fließt. ich habe nach er ersten Weihe 8 Wochen verstreichen lassen, und jetzt sind es 4 Wochen bins nächsten Freitag.

Kann dir aber sagen dass ich viel Energie habe fliessen lassen in den letzten Wochen. *ggg* und auch durchaus gute Feedbacks bekam.

Mindestens sollte 14 Tage zwischen den Weihen verstichen sein. und nach der 3. Weihe hat man dann Aufgaben zu erledigen. die dir auch in einem Tabellenblatt vorgelegt werden. Das heißt dass muss man sich auch selber ausdrucken. da sind Aufgaben drauf die du innerhalb eines Monats erledigen kannst aber nicht musst, doch erst danach bekommst du
das dekret Meister und kannst wenn du alle Pflichtübungen absolwiert hast auch selber Fernweihen durchfürren.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

*schnellnochmalvorbeiguck* und mich erst mal herzlich bedanke, für deine ausführlichen Erklärungen, lieber Felixdorfer.
Es interessiert mich wirklich sehr und ich hätte ein paar Fragen mehr noch dazu.
A b e r , heute wird das nichts mehr. Will mich auch jetzt wirklich :lol: nur gaaaaanz kurz fassen.

War so ein rundum schöner energetischer Tag heute "mir fallen gleich meine Äuglein zu", muß unbedingt mal sehen, "ausnahmsweise" mal auf mindestens 7 Stunden Schlaf zu kommen :wink: !

Ich lese dieser Tage also deinen Bericht noch mal in Ruhe durch, sortiere meine Fragen und dann machen wir das mit der PN, okay?

Ganz liebe Grüße und ein seliges +*0]´ßß
Rabinja
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:shock: Uuuups, bin doch gerade nochmal hier.
Jetzt diesen Freitag hast du schon die III. Weihe?
Neeee, dann lass ich dich diese Woche schön in Ruhe mit löchernden Fragen. Da mußt du dich ja sicher "seelisch und körperlich" die Woche in Ruhe drauf einstimmen.
Bei mir eilt es ja nicht. Das mit der PN können wir dann auch mal später danach machen.
Also, jetzt aber wirklich nochmal gute Nacht,
Rabinja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“