Welcher Stein bei schwachem Herz?????

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Gast

Welcher Stein bei schwachem Herz?????

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Ich kenne mich mit Edelsteinen leider überhaupt nicht aus, finde das alles aber sehr interessant und habe auch vor mich etwas näher damit zu befassen. jetzt aber meine Frage an Euch.
meine Mutter hatte im Frühjahr diesen Jahres einen Herzinfarkt, was uns Alle ziemlich mitgenommen hat. Sie hat sich zwar wieder gut erholt, nur muss sie jetzt halt in vielen Dingen kürzer treten und da liegt das Problem! Sie denkt, sie kann so weitermachen wie bisher und nimmt ihr Herz auf die leichte Schulter. Heute Morgen sagte sie doch glatt zu mir, dass sie denkt, sie wird nicht alt, weil sie ein sehr krankes Herz hat! Dann fing sie so bitterlich an zu weinen, dass ich völlig hilflos war! ich würde Ihr jetzt gerne zu Weihnachten eine Kette mit einem Anhänger schenken, der gut für ihr Herz ist und aus dem sie Kraft und Hoffnung schöpfen kann.
Leider habe ich ja überhaupt keine Ahnung und hoffe, dass Ihr mir einen Tip geben könntet welcher Stein hierfür geeignet ist...

Lieben Dank,

Anja
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo Anja,
deine Mutter sollte auf jeden fall einen nicht zu kleinen Rosenquarz bei sich tragen. Nicht vergessen ihn regelmäßig zu entladen.
Liebe Grüße Rosi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“