Dringend ! Welcher Stein bei Trauerbewältigung durch Verlus

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Chaya
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2006, 18:31

Dringend ! Welcher Stein bei Trauerbewältigung durch Verlust

Beitrag von Chaya »

Hallo an alle Steinis

Heute bin ich mit einer wirklich verzweifelten Frage hier.

Meine beste Freundin hat in der nächsten Woche eine Abtreibung. Das wieso und warum möchte ich nicht sagen. Wichtig ist nur das sie am Boden zerstört ist.
Sie hat Angst vor dem Eingriff
Sie befürchtet eine Infektion
Und der größte Schmerz ist der Verlust, die Schuldgefühle und die enorme Trauer.

Ich bin leider 800 Kilometer weit weg so das ich ihr nicht beistehen kann. Jetzt würde ich ihr aber gerne ein paar Steinchen mit auf den schweren Weg geben.
Welche würden Ihr helfen ?
Zum Schutz
Zur Bewältigung
Zur Aufarbeitung ( dachte da schon an einen hellen Amethyst der half mir meine Fehlgeburt in meinen Träumen aufzuarbeiten )
Zum Schutz vor Infektionen, damit sie sich nicht mit Antibiotika vollpumpen lassen muss.

Bitte helft mir schnell...

Danke Chaya
Benutzeravatar
apanachi
Beiträge: 54
Registriert: 08.09.2006, 04:58

Beitrag von apanachi »

liebe chaya!

du bist selber auch in einer sehr schwierigen lage. denke bitte zuerst an deine emotionen, denn du spürst selber, dass es nicht gut sein kann, was deine freundin vorhat. das unterstreichst du schon damit,dass du dich so sachlich bemühst, über dieses schwerwiegende thema zu schreiben.

als freundin willst du ihr helfen, deshalb fragst du nach einem heilstein. was soll denn heil werden? in erster linie das schlechte gewissen, das einen plagt, getötet zu haben auf verlangen. ich weiß, das hört sich hart
an, aber wenn es erst einmal passiert ist, lässt es euch nicht mehr los.

wenn es ein kind der liebe war, darf sie es in liebe austragen und die engel werden ihr helfen, ihr schweres schicksal zu meistern.

ist es durch gewaltantuhung geschehen, kann deine freundin nur praktizieren, was das universum für diesen fall vorgesehen hat:
nicht gewalt wieder mit gewalt zu vergelten. die bedingungslose liebe zu diesem geschöpf, was sich "seinen körper" ausgesucht hat, um in ihm das licht der welt zu erblicken als geschenk gottes zu empfangen. ihm die fürsorge und liebe angedeihen zu lassen, dessen man durch hineinwachsen in diese aufgabe fähig ist. und durch die gute tat, die man in diesem leben vollbracht hat, wieder ein stück näher ins licht und der göttlichen gnade zu kommen.

ich selber habe in einem früheren leben ein uneheliches kind empfangen, enen geliebten buben, den ich schweren herzens weggeben mußte und nie mehr wiedersah, um in meinem dorf weiter leben zu können. es war ein kind der liebe. und die schmerzen von damals verfolgen mich immer noch in diesem leben...

das sage ich euch beiden in liebe
und zum überdenken

eure apanachi
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Chaya!

Also ich sehe das ähnlich wie apanachi.

Es kann nicht sein, dass eine Schangere Frau trauer hat wegen einer Abteibung.
Das könnte nur passieren so sie zu etwas gezwungen wird zu dieser entscheidung.
Es ist schwer so etwas zu verstehen Meiner Meinung nach brächte Deine Freundin in erster Linie noch eine Beratung nicht einen Stein zum loslassen.
Es kann nciht sein das man auf eine Schwangere Druck ausübt.
Druck ist mit Gewalt gleichzusezten und man kann sich doch nicht von einen anderen Un- Menschen zu etwas zwingen was man selber verabscheut und nicht machen würde.

Ich sehe das für Kiminell an und kann nur sagen in dem Fall kann nur
eines helfen sich von dem Menschen zu trennen der so etwas erzwingen will.

Steine der Trauerbewältigung gibt es aber die Schuld wird sie auch mit einem Stein nie reinwaschen können. Und vermutlich wird auch trotz
Gagat, Diopsid, Onyx Ihr Lebenlang an dieser Schuld und an dem
Geschehen Leiden. Sie wirs sich nie ganz frei machen können davon.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“