Kette "Belastbarkeit"

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Kette "Belastbarkeit"

Beitrag von FrauWolle »

Hallo Ihr Lieben.
Habe heute morgen mal wieder geknüpft.

Die Kette "Belastbarkeit" aus dem Buch. Magnesit, Rauchquarz und Rhodochrosit. Die Kugeln sind 4 mm, die Splitter etwas größer. Das Kettchen war ganz lieb und hat keine Probleme gemacht beim Knüpfen.
Nun bin ich mir ja etwas wegen der Wirkung unsicher.. Rhodochrosit putscht doch eher auf, während Magnesit und Rauchquarz entspannen...


Was meinen die Experten????

Bild

Bild
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Beitrag von panica »

Liebe Tanja,

deine Kette ist sehr hübsch geworden. Schön, daß es mal einfach ging und sie nicht gezickt hat :wink: .

Zur Wirkung - Ich habe vor ein paar Wochen eine Kette aus Rhodochrosit und Magnesit hier gezeigt (Titel: Migräne). Ich muß sagen, die Wirkung ist toll. Der Rhodochrosit hilft mir bei meiner Augenmigräne super (wenn ich die Kette rechtzeitig anlege, also bei den ersten Anzeichen) und der Magnesit entspannt die Muskeln, die sich bei Schmerzen ja schnell verkrampfen, und tut mir insgesamt einfach gut. Jetzt im Sommer hatte ich die Kette immer im Rucksack, wenn ich aus dem Haus ging, weil direkte Sonne jederzeit eine solche Migräneattacke auslösen kann.

Auch wenn der Kreislauf bei Hitze etwas schwächelt (ich bin nicht so der Sommertyp), hat die Kette prima gewirkt. Dauerhaft kann ich sie allerdings nicht tragen, mein Blutdruck ist eh grenzwertig und Rhodochrosit puscht den noch etwas. Sie ist bei mir eine echte Bedarfskette.

Wie der Rauchquarz darin sich zusätzlich auswirkt, weiß ich natürlich nicht, bei mir wollte er nicht mit dazu.

Viel Freude und gute Erfahrungen mit der Kette, und berichte doch mal, wie sie bei dir wirkt.

LG, panica

Ach ja, bei meinen Kurztrips nach München auf den ewig langen Autofahrten hatte ich sie auch an - nicht müde geworden und völlig relaxed, egal wie agressiv und gefährlich andere gefahren sind oder wie lang die Staus und Baustellen waren.
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Beitrag von FrauWolle »

Das hört sich super an. Danke für Deinen ausführlichen Bericht...
Mit dem Blutdruck werde ich dann sicher keine Probleme bekommen, meiner ist eh immer zu niedrig..
bin gespannt, werde sie morgen tragen. Da fahren wir in den Europapark, sitzen also schon lange im Auto und dann viel Action dort....
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“