Wehenfördernde Steine

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
LeiserSteinReiser
Beiträge: 18
Registriert: 08.06.2009, 19:20

Wehenfördernde Steine

Beitrag von LeiserSteinReiser »

Ich stehe jetzt kurtz vor meinem errechneten Termin und ich mag nicht mehr ich möchte meinen Sohn endlich in meinen Armen halten.
Meine Frage :
Gibt es Steine zum auflegen die meine Wehentätigkeit Fördert, ordnet, schneller in gang bringt.?
Benutzeravatar
Moki
Beiträge: 832
Registriert: 15.09.2007, 20:07

Beitrag von Moki »

Hallo

sieh mall hier, da steht etwas davon:

viewtopic,p,50109.html#50109

Alles Gute für euch beide :D
LeiserSteinReiser
Beiträge: 18
Registriert: 08.06.2009, 19:20

Beitrag von LeiserSteinReiser »

hab ich schon gelesen der unterschied ist aber das die Dame steinwasser trinken will was sie in ihrer schwangerschaft unbedenklich machen kann.
ich brauche steine zum auflegen genau zur wehenförderung.
und wüsste gerne welche mann da genau nehmen kann.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Laut Kühni/Holst Biotit, Malachit und Sarder.

Ich wünsche dir, das dein Baby bald kommt. Ich kann mir gut vorstellen, das du keine Lust mehr hast....
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Sorry, kann sein, dass ich jetzt anecke mit meiner Antwort.

Aber, liebe LeiserSteinReiser, Du schreibst, Du stehst kurz vor dem errechneten Termin, bist also noch nicht drüber.
Ich kann gut verstehen, dass Du nun ungeduldig bist und endlich Dein Baby im Arm halten willst.
Aber, wieso läßt Du ihm nicht die Zeit, die es/er noch braucht?
Eine Hebamme sagte mal zu mir: der Apfel fällt nicht eher vom Stamm, bevor er reif ist :wink:

Deshalb würde ich an Deiner Stelle Abstand davon nehmen, wehenfördernde Steine zu nehmen, es sei denn, die Ärzte sind auch der Meinung, dass das Kind zum jetzigen Zeitpunkt unbedingt kommen muss.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Gitte hat geschrieben: Eine Hebamme sagte mal zu mir: der Apfel fällt nicht eher vom Stamm, bevor er reif ist :wink:
Und dann gibt es noch Babys wie meine Tochter, die sich einfach nicht traute rauszukommen......obwohl sie schon "überreif" war.... :roll: :roll:
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe LeiserSteinReiser!

Ich schließe mich Gitte an und bin auch dafür, dass Du es nicht mit Steinen beeinflußt. Soweit der Termin noch nicht ist, würde ich nicht gegen die Natur handeln. Schließlich macht der Geburtstermin nach astrologischer Sicht das Wesen Deines Kindes aus. Ich würde da nicht in den ursprünglichen Lebensplan eingreifen, fühle aber mit Dir, weil ich auch schon ein dickes Bäuchelchen hatte und man nach Luft japst und getreten wird, *ggg*.

Wenn "der Tag" dann rechnerisch da ist, gilt folgendes:

Biotitlinse bringt die Wehen in Gang und entspannt Dich, und die Geburt wird leichter. Dazu nimmst ihn in die Hand oder es wird auch geraten, ihn oberhalb des Schambereichs auf den Bauch zu tun ( doch technisch kann ich mir das nicht vorstellen während der Geburt).

Malchit wird genauso gehandhabt. Er verstärkt Wehen, die schon da sind und lindert Schmerzen.

Ich wünsche Dir und Deinem Kindchen alles, alles Gute

Liebe Grüße

Sylvie
LeiserSteinReiser
Beiträge: 18
Registriert: 08.06.2009, 19:20

Beitrag von LeiserSteinReiser »

nun das problem ist das mein schatz nur in den nächsten 2 wochen urlaub nehmen konnte. und da meine Familie sehr weit weg Wohnt, wäre es super schön wenn wir diese 2 wochen kuschelzeit zu dritt hätten den mein schatz Arbeitet bis lang in den Abend hinein uns do wäre es für ihn schön die erte kuschelzeit miterleben zu können und ich hätte unterstützung die ersten wochen mit dem kleinen Mann.
und Meine Ärztin sagt er darf kommen.
also unüberlegt handel ich nicht.
kann eure meinung ja verstehen.
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Beitrag von panica »

Liebe LeiserSteinReiser,

ich schließe mich Sylvie und Gitte an. Erzwinge die Geburt nicht. Das Baby kommt, wenn es bereit dafür ist, vermutlich spätestens zum nächsten Vollmond. :wink:

Weißt du denn schon, ob es Junge oder Mädel wird? Meine Großmutter sagte immer "Mädels brauchen länger, die müssen sich erst hübsch machen" und "dringeblieben ist noch keins".

Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Zeit, eine glückliche leichte Geburt und viel Freude mit deinem Baby.

Steinig würde ich dir im Moment vor allem den Dumortierit empfehlen, für Geduld und Gelassenheit und Rosenquarz für dich selbst. Für die Geburt und die Wehen hast ja schon die richtigen Steine genannt bekommen. Geniesse die Zeit jetzt, dein Baby ist dir doch so nah, so ruhig wird dein Leben nie wieder.

LG, panica
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“